Beiträge von blueburner

    Dass ihr alle keine Freunde des FC Bayern seid, habe ich ja schon gewusst. Aber was ihr hier schreibt, könnt ihr doch wohl nicht ernst meinen?!
    Also ich verstehe unter FAN jemanden, der seinen Verein liebt (Nicht aufgrund von Erfolgen!)! Nicht jemanden, der nicht mit seinen Mitmenschen und seinem Leben zurecht kommt und deshalb, in welcher Weise auch immer, randaliert!!
    Wirklich super, dass ihr so toll zu den "Fans" haltet, ihr habt wohl nicht gelesen, was die so gemacht haben? Dann nochmal für alle: Eure sogenannten "Fans" haben nicht nur in anderen Stadien randaliert, sondern auch gegnerische Fans geschädigt!!Und das waren keine Hooligans, mit denen die sich da angelegt haben, es waren ganz normale Fans!
    Haltet nur zu ihnen, bin gespannt, was ihr sagt, wenn die euch ersteinmal die Fressen poliert haben?!



    DSC for life! :arminia:



    FCB for ever!



    Ach, und zu dem Zeitungsartikel unten: Meint hier irgendjemand, dass die Bayern ihre Fans ausschließen würden, wenn es nicht wirklich irgendwelche Vorfälle gegeben hätte? Sonst werden die Bayern immer als geldsüchtig dargestellt, die alles für Geld tun würden und jetzt? Was denn nun? Könnt ihr euch mal entscheiden?

    In diesen Minuten verhandeln TvH und Ansgar auf der Geschäftsstelle miteinander. TvH ist jedenfalls momentan für niemanden zu sprechen. Da werden wir ja sehen, was hinterher dabei heraus kommt.




    DSC for life! :arminia:

    Kann ja sein, dass Tanne gar nicht will und dass es für die Zukunft besser wäre jüngere Spieler zu holen, aber erstens kann ein bißchen Erfahrung auch nicht schaden und zweitens hat er bei Bayern immer gute Leistung gezeigt, wenn er gespielt hat. Da sollte er unseren Ansprüchen eigentlich genügen.
    Leider glaube auch ich nicht, dass er kommen wird.





    DSC for life! :arminia:

    Das unterschreibe ich sofort!!!



    Bulldozer


    Ich mag Mainz und den Harry P. auch nicht, aber sich am Leid der Mainzer dermaßen zu erfreuen, finde ich, ehrlich gesagt, ganz schön arm!




    DSC for life! :arminia:

    Bei Bastian Reinhardt kann man sich nach den heutigen Aussagen wohl darauf verlassen, dass er geht. Sätze wie " Ich denke, ich habe eine ordentliche Saison gespielt, warum sollte ich nicht in der Liga bleiben?", sagen, denke ich, schon alles.
    Bei Kauf und Dabro wäre ich mir allerdings nicht so sicher. Benno meinte heute, dass es einige Spieler gäbe, die man verkaufen könnte, aber die gerne bleiben würden. Das ist zwar keine Garantie für ihren weiteren Verbleib bei uns, aber immerhin stürmen sie nicht von Bord.
    Da ich leider nicht das ganze Interview mitbekommen habe, kann ich zu Ansgar nichts sagen, dennoch glaube ich, dass er für Arminia spielen wird, wenn wir ihn nicht abgeben müssen (finanziell).





    DSC for life! :arminia:

    Aber ich denke, dass bei eurer ganzen Diskussion doch nichts sinnvolles heraus kommt...
    Also wenn hier irgendwo ein Moderator in der Gegend ist, wäre es mein Vorschlag, dieses Thema zu schließen.




    DSC for life! :arminia:

    Auf Block 5 sehe ich folgendes Problem:
    Es gibt zwar einige Gruppen, die versuchen Stimmung zu machen, aber die sind meistens relativ klein und vorallem, den Eindruck kann man zumindest gewinnen, etwas rivalisierend (gibt es das Wort überhaupt?). Es lässt sich etwa beobachten, dass die Gruppen selten aufeinander eingehen. Wenn eine Ecke was anstimmt, sollten die anderen vielleicht mit einstimmen, damit es sich dann auf die gesamten Blöcke 5 und 6 überträgt... Immerhin haben wir auf der Alm ja die Möglichkeit fast zwei Seiten mit Supportern zu füllen. Ich denke auch, dass dafür die zweite Liga gar nicht so ungeeignet ist, weil wirklich nur die kommen, die auch Interesse daran haben, sich "die Seele aus dem Leib zu schreien". Müssen sich ja nicht alle auf den Füßen stehen, um Stimmung zu machen...


    Ist so mein Eindruck, also denne




    DSC for life! :arminia:



    edit: erledigt, Toto.

    Zitat

    Original von Alm-Gott


    Tja Tingeltour durch die Dörfer! Trotzdem muss das Team erst mal irgendwie zusammengehalten werden bzw. der Substanzverlust so gering wie möglich gehalten werden.
    Das Frankfurt weg ist, ist schon mal gut für uns, denn Mainz wird sich wohl erst einmal erholen müssen!




    Ich weiß nicht so recht, ob ich dir da zustimmen kann?
    Mainz hat sowas Ähnliches wie heute ja auch schon letzte Saison durchgemacht und trotzdem sind sie dieses Mal wieder oben mit dabei gewesen...
    Naja, dazu dann nächste Saison mehr...




    DSC for life! :arminia:

    Nein, nein. Die HANNOVER-Fans haben eindeutig SIEVERS gefordert! Ich dachte zu Anfang auch, sie würden Tiger rufen, war aber DEFINITIV NICHT so.




    DSC for life! :arminia:



    Tut mir leid, aber ich kann deiner Meinung nicht zu stimmen! Ich glaube nicht, dass du der Mannschaft gerecht wirst mit dem was du da schreibst. Man muss sich doch fragen, warum die Mannschaft zum Ende der Saison so eingestürzt ist? Da es zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht nach Abstieg aussah, eher im Gegenteil, kann man keinem Spieler das unterstellen, was man lange Zeit den Leverkusenern unterstellt hat. Nämlich, dass sie nur weg wollen und dieses nur bei Abstieg möglich ist. Das wäre ein Grund für schlechte Leistungen, kann ich aber in unserem Fall nicht finden. Vielmehr ist doch anzunehmen, dass a) die Luft raus war, weil die Mannschaft b) schon fast die gesamte Saison an ihrem Limit gespielt hat und dieses wiederum daran liegt, dass c) unser Kader eben nicht DAS Potenzial hat, eine ganze Saison so durchzuspielen, schon gar nicht, wenn es dann auch noch Sperrungen und Verletzte gibt!
    Natürlich war der Klassenerhalt möglich, aber wie man sieht, nicht zwingend. Die einzige Mannschaft, die wirklich konsequent schlechter war als wir, ist Bayer 04. Mit dem Unterschied, dass die auch in schlechten Spielen Punkte geholt haben und wir nicht einmal in guten. Woran das letztendlich lag, darüber lässt sich im Nachhinein viel reden, aber Fakt ist, es lag nicht nur an der Mannschaft!




    DSC for life! :arminia:

    Zitat

    Original von Fichte
    Ich weiß gar nicht was du hast, für Fussball auf Regionalliganiveao, der in den letzten 5 Spielen geboten wurde; interessiert sich nun mal ausser 26601 bekloppte Fans kein Mensch;) ,


    Aber mal im Ernst: Für eine Stadt, die eine Mannschaft in der Bundesliga hat, ist das wirklich peinlich!!! Da hast du vollkommen recht! Wäre der DSC jetzt aufm Uefa-Cup-Platz, würde der Leineweber in ein schwarz weiß blaues Fahnenmeer versinken...:wall:



    Ja, aber nur, weil dann die 26601 da wären. :D
    Es ist hier halt so, dass die Leute sich nicht so sehr für Arminia interessieren. Wenn du Glück hast und es schlecht läuft, kriegst du solche Sprüche wie Absteiger usw. zu hören, sonst weiß mal kaum einer die Vereinsfarben (kann sein, dass das jetzt nur die krassen Beispiele sind, aber es sind halt die, welche ich so kenne).
    Letztens ist mir sogar einer über den Weg gelaufen, der wusste gar nicht, dass wir in der 1. Liga spielen :wall:
    !!!!!
    Tja, wie ich heute morgen schon einmal irgendwo erwähnt habe, sind wir relativ einsam....




    DSC for life! :arminia:

    Hört sich an, als ob hier nur die wenigsten http://www.fussball-pur.de kennen würden. Dann mache ich mal ein bißchen Werbung: http://www.fussball-pur.de bietet Fußballfans jeden Vereins die Möglichkeit des Austausches und der Information (zumeist) innerhalb der europäischen Ligen, wodurch die Themen oftmals recht vielfältig sind. Die Site an sich wurde von einem echten Arminenfan erstellt, der sich hier aufgrund der Tatsache, dass der Tag nur 24 Stunden besitzt, nicht so oft rumtreibt ;)
    Ich würde jedenfalls empfehlen, zumindest einen Blick zu riskieren, obwohl ein Pr**** zum "Team" gehört :rolleyes: , soll aber ganz erträglich sein, der Junge...


    Grüße an den Administrator :hi:




    DSC for life! :arminia:



    Wer redet denn von verletzt, wer das glaubt wird selig. Verletzt? Rückenprobleme- ich glaub kein Wort davon!
    Und solche Reden,wie dass wir gegen 95+1 verlieren usw gehören hier nicht hin und stoßen bestimmt nicht auf Zustimmung!
    Weitere Worte ist das nicht wert!




    DSC for life! :arminia:

    für diese Aussage könnte ich Calmund den Hals umdrehen, der meint wirklich, er könnte sich alles erlauben.
    Nichts für P******M******, aber L********* ist dennoch der größte Sch***verein des Jahrhunderts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eine Schande! F***! Ich war noch nie so sauer in meinem kurzen Leben!!!! Sch****,Sch****,Sch****!


    Entschuldigt das Niveau, aber ich kann jetzt nicht anders!




    DSC for life! :arminia:

    Ich liebe einen Verein, den es nicht gibt. Keine Mannschaft, kein Vorstand, kein Leben => kein Character. Diese Leute können, nein sie dürfen sich nicht Arminen nennen! Das wird vielleicht nicht allen gerecht, aber es ist das, was ich denke und fühle.


    Was ist liebenswert an diesem Verein?
    Es sind die Farben Ostwestfalens....
    und es sind die Fans.... also ihr, WIR!
    Wir lieben diesen Verein ohne Gesicht (muss ich leider so sagen) -you'll never walk alone- aber wir scheinen allein zu sein...



    Armin bin ich und will es sein,
    so lang meine Auge sieht,
    solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Armin bin ich und sag es stolz
    und schwörs mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich um meine Brust das SCHWARZ-WEIß-BLAUE-BAND.


    Ein braver Spieler will ich sein
    und bleiben bis zum End.
    Ein Bursche, der nur edlen Sinn
    und kühne Taten kennt.
    Der für Ehr und Freiheit ficht
    und für sein Vaterland
    und der getreu bleibt bis zum Tod
    dem SCHWARZ-WEIß-BLAUEN-BAND.


    Es mögen and're glücklich sein
    in Reichtum und Genuss,
    es schwelge jeder wie in lauter Überfluss.
    Ich tausche nicht um alle Welt
    mit diesem eitlen Teint,
    denn mir geht über Gut und Geld
    mein SCHWARZ-WEIß-BLAUES-BAND.


    Und wenn ich einst gestorben bin
    und lieg im Totenschrein,
    als braver Bursch wie ich gelebt,
    will ich begraben sein.
    Setzt mir aufs Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und zieht um meine kalte Brust
    das SCHWARZ-WEIß-BLAUE-BAND.

    (http://www.psychoz.de)




    DSC for life! :arminia:

    Es geht dieses Mal wirklich nicht um Arminia, aber was die Herren vom "L**er***ener-Tradititionsverein" so wurschteln, ist echt das letzte. Nur weil "Big-Boss-B**er 04", also die Pillenproduzenten, ihre Millionen in den Verein pumpen. Das ist doch alles Politik!




    DSC for life! :arminia: