Beiträge von blueburner

    Natürlich ist die Erde eine Scheibe, Eddie, wusstest du das nicht? ;)
    Und wir werden gerade über den Rand in den Abgrund gestoßen, schauen dann mal bei dir vorbei.... :D



    Nein, mal ehrlich. Ich bin jetzt schon so sauer, dass ich Samstag gar nicht erleben will :wall: !!!
    Sch****,Sch****, Sch****!!
    Aber ich komme natürlich trotzdem, wenn man nicht an seine Mannschaft glaubt, an was denn dann?





    DSC for life! :arminia:

    Ich glaube nicht, dass die Nürnberger-Spieler Leverkusen den Sieg schenken. Vielleicht würden sie ihn Leverkusen schenken, aber doch nicht Klaus Augenthaler! Ich glaube nämlich nicht, dass ihnen leid tut, was sie mit Auge gemacht haben, da wird es ihnen doch eher eine Freude sein, ihn mit in die zweite Liga zu nehmen. Das hoffe ich zumindest...




    DSC for life! :arminia:

    Ich war ja nicht dabei in Rostock, aber wenn x-man recht hat, ist das ein Armutszeugnis. Ich kann nur sagen, dass die wirklich echten Fans auch in der Regionalliga kommen. Allen, die jetzt schon meckern, kann ich nur unterstellen, dass sie erstens etwas realitätsfern und zweitens nicht wirklich Arminen sind!
    Ad 1: Es musste jedem einigermaßen realistischem Fan klar gewesen sein, dass wir in der 1.Liga gegen den Abstieg spielen. Allein wirtschaftlich kommen wir da nicht mit.
    Ad 2: Wer sich Armine nennen will, sollte nicht nur in guten Zeiten zur Arminia stehen, sondern VORALLEM in schlechten!




    DSC for life! :arminia:

    Mein Beileid, Eddie! Aber im ernst, du kennst die Geschichte doch.


    Zitat

    Bielefeld = die Welt, wie wir sie uns wünschen.


    Zitat

    Dortmund = die brutale und hässliche Wahrheit.


    Naja, viel Glück dann noch.
    PS: Kannst du nicht eine neuere Version von deinem Internet-Explorer downloaden?





    DSC for life! :arminia:

    Zitat

    ..., scheint er dessen aktuelles Verhalten als Vertrauensbruch zu werten.


    Momo macht sich "Feinde", wo er nur kann. Da steht schon kaum noch einer außer dem Trainer und der Mannschaft hinter ihm und dann macht er sowas! Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Momo seinen Kopf vergessen würde, wäre der nicht angewachsen...





    DSC for life! :arminia:

    Zitat

    ..., hast du mit deinen jetzt 17 Jahren noch in die Windeln geschissen.


    Ja, eben. Leute, die in dem Alter sind, haben die Texte, wegen denen ihr gegen die Onkelz seid, wahrscheinlich nie gehört. Ich kenne zwar Teile dieser Texte, weil mich interessiert hat, warum man schief angeguckt wird, wenn man sagt, dass man Onkelz hört, aber diese Lieder gehört habe ich auch nicht. Und heute ist es nun einmal so, dass die Onkelz sich nicht radikal äußern, im Gegenteil. Vielleicht haben sie sich, wie hier ja auch schon gesagt wurde, nicht verändert. Aber diese These kann wohl niemand von uns weder unterstützen, noch das Gegenteil beweisen.
    So, jetzt habe ich auch nchmal meinen Senf dazu gegeben und denke, es gibt auch noch andere Themen, die eventuell nicht in so hitzigen Diskussionen enden!




    DSC for life! :arminia:

    Die Leute gehen halt vermehrt davon aus, dass Arminia in Rostock verliert. Allein deshalb müssen wir schon gewinnen, um diesen ganzen "Fußball-Fachleuten" zu zeigen, dass man uns nicht so einfach abschreiben darf!




    DSC for life! :arminia:

    Wie du schon gesagt hast, ist das nicht das erste Mal passiert. Dann verstehe ich aber nicht, warum solche Leute überhaupt noch in irgendein Stadion kommen. Das werden wohl nicht alles Ersttäter sein und müssten der Polizei demnach auch bekannt sein....




    DSC for life! :arminia:

    Leandro de Deus Santos (26), älterer Bruder von Dortmunds Dede (25), gehört Atletico Mineiro, wurde vom BVB nur ausgeliehen. Der Plan: Borussia kauft den Brasilianer für festgeschriebene 1,5 Mio. Euro, verleiht ihn an Bielefeld. Arminias Manager Thomas von Heesen: "Er ist für uns ein Thema." Dortmund behält die Transferrechte, kann Leandro bei Bedarf zurückholen.


    Quelle: Sport Bild

    Leute, das muss doch nicht sein! Eigentlich wollte ich mich ja nicht in eure Dikussion einmischen, aber das wird mir jetzt definitiv zu bunt!!!
    Vielleicht hast du, Gönner, wirklich nicht so genau híngeguckt, bevor du die Themen zusammengesetzt hast, aber selbst wenn. Mit den Zitaten kann man doch deutlich machen, auf wen und was man sich bezieht.
    Und zu dir Toto, die Aktion von Gönner war vielleicht nicht so ganz glücklich, aber er hat doch keine Atombombe gezündet, sondern eben nur die Themen zusammen gelegt. Das ist zwar etwas ärgerlich, aber doch kein Grund das IHR BEIDEN hier derartig postet. Das hilft hier auch keinem anderen User weiter, also, wenn ihr euch das nächste Mal zofft, dann tragt das gefälligst privat aus!!
    Danke!!




    DSC for life! :arminia:

    Würde ich auch erzählen, wenn ich meine Lehrer loswerden wollte.
    Was die Nürnberger Spieler gemacht haben, finde ich echt eine Sauerei! Vorallem diejenigen, denen er eine zweite Chance gegeben hat, sind ihm doch in den Rücken gefallen! :pillepalle:
    Das kann ich echt nicht nachvollziehen, nein wirklich nicht!!!!!! :kotzen:





    DSC for life! :arminia:

    Mit dummem Gelaber meine ich, dass teilweise nur auf Leverkusen geschaut wird oder schon im Vorhinein vieles schlecht geredet wird. Sicher kann uns nicht egal sein, wie Lev spielt, aber dennoch müssen wir uns auch, oder vorallem, auf uns konzentrieren. Sonst können wir auch nach Leverkusen fahren und 60 anfeuern! Das muss doch nicht sein, oder? Außerdem wollte ich niemanden persönlich angreifen. Dennoch finde ich, dass oemmes Recht hat und manche Posts schon ziemlich negativ klingen (vielleicht ist es ja nicht so gemeint?). Ich habe ja gar nichts gegen Kritik, aber immerhin haben wir die Chance, die Klasse zu halten und weder Rostock noch Hannover sind Übermannschaften, die wir nicht auch schlagen könnten.
    In der Hinsicht vorher schon alles negativ zu sehen, verstehe ich unter Jammern.
    Was ich für unverständlich halten würde, wäre, wenn Leute hier Verein, Spieler usw. fertig machen würden. Das ist zum Glück nicht so und würde ich dann auch nicht mehr als Jammern einstufen.


    Noch kurz: Was ich geschrieben habe, war nur meine Reaktion auf einige Posts, die ich gelesen habe, mehr nicht! ;)

    Also dann...




    DSC for life! :arminia:

    Ich finde nicht, dass diese Art von Politik ins Stadion gehört! Es bleibt doch wohl jedem selbst überlassen, welche politische Richtung er hat und hat rein gar nichts damit zutun, ob man Fan von Verein A oder B ist. Was alle Fans gemeinsam haben sollten, ist doch die Liebe zu dem jeweiligen Verein!!!!
    Man kann zum Beispiel nicht jedem Hooligan unterstellen, rechts zu sein. Jemand, der sich einfach gerne die Fresse einschlagen lässt, ist noch lange nicht jemand, der Ausländer oder andere Gruppen hasst. Ob derjenige tatsächlich auch Fan des Vereins ist, sei mal dahin gestellt... Andersherum kann man auch nicht jedem Rechtsorientierten unterstellen, ein Hool zu sein. Lässt sich natürlich darüber streiten, ob es schlimmer ist den anderen Verein "nur" mit radikalen Sprüchen (sind sich die Leute überhaupt des Hintergrundes bewusst?) zu beschimpfen oder sich mit den "Fans" zu prügeln (wobei es ja nicht so ist, dass sich die Hools mit allen anlegen, sondern eben mit den Hools der anderen Mannschaft- wenn sie eben Spaß daran haben und solche Kämpfe nicht auf Kosten des Vereins, also im Stadion, austragen....)?
    Jedenfalls ist rechts nicht immer gleich rechts und links nicht immer gleich links.



    Egal, wie man zu Rauchbomben-zünden, Feuerzeug-werfen oder dem kritischbeäugten "Eure Liebe- Unser Hass" (was ich persönlich total gut fand *lob*) steht, sollte man einfach darüber nachdenken, ob es sein muss (diejenigen, die es machen) und warum sowas gemacht wird (diejenigen, die das negativ sehen). Gründe gibt es immer und wenn man darüber auch von der anderen Sichtweise aus nachdenkt, ist es vieleicht einfacher, sich über solche Sachen zu verständigen.


    Im Vordergrund sollte die Liebe zum eigenen Verein stehen, in unserem Fall ARMINIA, also in diesem Sinne




    DSC for life! :arminia:

    Zitat

    Momo hat gegen Bo**um gar nicht so schlecht gespielt.


    Deshalb bin ich auch nicht dagegen, dass Momo gegen Rostock spielt.
    Aber was ich richtig gut fände, wäre, wie oemmes eben geschrieben hat, wenn Brinkmann und Cha spielen würden. Dazu Wichniarek und dahinter Vata....
    Es bringt ja sowieso nichts, wenn wir uns hinten reinstellen. Obwohl ich auch nicht davon ausgehe, dass Benno die Mannschaft nochmal so auftreten lässt, wie in Leverkusen.





    DSC for life! :arminia:

    Momo hat gegen Bo**um gar nicht so schlecht gespielt. Okay, man kann ihm vorwerfen, er habe das Tor absichtlich nicht getroffen, aber Momo vergibt eigentlich schon die ganze Saison seine Torchancen. Der kann es einfach nicht besser!!!





    DSC for life! :arminia:

    hat oemmes doch recht. Als ich gestern nur mal so durchgeschaut habe, dachte ich schon ich wäre bei Leverkusen4ever gelandet, nicht bei Arminia. Alle reden doch nur noch darüber (ich eingeschlossen), was Leverkusen in den nächsten Spielen machen muss und wenn das nicht passiert, ist alles vorbei. Das ist echt nur dummes Gelaber! Hallo! Guten Morgen! Aufwachen! Wir haben es immer noch selbst in der Hand und noch haben wir auch in Rostock noch nicht verloren! Warum wurde Hörster entlassen? Ja genau, weil er aufgegeben hat und nicht mehr an die Mannschaft geglaubt hat (okay, an die muss man auch nicht unbedingt glauben :D ). Wenn man aufgibt, braucht man jedenfalls nicht mehr ins Stadion zu gehen! Wie will man seine Mannschaft anfeuern, wenn man selbst schon nicht mehr an das glaubt, wofür man schreit? :pillepalle:
    Für mich geht das auf jeden Fall nicht zusammen!!!!
    Realistisch ist ja in Ordnung und wenn wir jetzt 6 Pkt Rückstand auf die Nicht-Abstiegsplätze hätten, dann wär das Gejammer für mich verständlich! Aber so....? Nee, wirklich nicht!!!!!





    DSC for life! :arminia: