Beiträge von blueburner

    Lass uns doch den Spaß... :D
    Nein, im Ernst, du hast natürlich recht, wir müssen uns schon selbst retten, solange wir noch die Chance dazu haben! Ich glaube jedenfalls daran und notfalls schreie ich soviel, dass ich drei Monate heiser bin... ;)




    DSC for life! :arminia:

    Du brauchst eigentlich nicht lange suchen...


    Schiedsrichtertabelle (Quelle: Sport Bild):


    1. Krug 1.Liga: 19 2.Liga: 4 Pokal: 1
    2. Fandel 1.Liga: 18 2.Liga: 5 Pokal: 2
    3. Merk 1.Liga: 19 2.Liga: 3 Pokal: 1


    Von daher gesehen ist Herr Fandel gar nicht schlecht!!




    DSC for life! :arminia:

    Wenn ich mir das so angucke, braucht von denen eigentlich niemand ins Oberhaus.... :D
    Aber gut, wenn schon, dann Frankfurt. Den beKLOPPten schon gar nicht und Hach muss es auch nicht wirklich sein!





    DSC for life! :arminia:

    Hast du das bei Ritex schon mal gesehen? Die haben doch nur Krokodile, Bananen und Raben? Tja, passt direkt zur momentanen Situation: rabenschwarz. ;)


    Ist natürlich nicht so gemeint, Arminia macht das schon!





    DSC for life! :arminia:

    Die echten Arminia-Fans werden auch in der zweiten Liga dabei sein und jeder, der dies nicht ist, soll sich bloß nicht einbilden, ein Armine zu sein!!!!!!!
    Wenn Dortmund, Bayern oder Schalke kommen, ist die Hütte voll und gegen Union, Oberhausen und Trier kommen nur so 15000, wenn überhaupt! Aber so sind sie, die Bielefelder und das ist echt zum :kotzen: !!!!!
    Das einzig positive an diesen Heuchlern ist, dass sie Geld einbringen, sonst bräuchten die echt nicht kommen!
    Allerdings sind wir noch nicht unten und ich schätze, dass die Mannschaft auch alles daran setzen wird, dass es auch nicht so kommt. Sicher wird das verdammt hart, aber ich erinnere gerne an 00/01, 34.Spieltag...





    DSC for life! :arminia:

    so gewesen, wie Peter Neururer gesagt hat: Arminia machte das Spiel (zumindest vorrangig) und Bo**um die Tore. Sch****, F*** :wall:
    1860 muss einfach gewinnen in Leverkusen, weil ich leider nicht glaube, dass wir in Rostock gewinnen. Naja, vielleicht wird es ja doch noch das Bo**umspiel der Rückrunde....
    Das schlimme an einem Abstieg wäre nicht einmal die zweitklassigkeit (obwohl die 2. Liga wohl nicht wirklich etwas zu bieten hat nächste Saison), sondern vielmehr, dass es erstens Mannschaften gegeben hat, die viel schlechter gespielt haben als wir ( wir haben nur einfach nicht die passenden Punkte zu unseren Spielen geholt, siehe Bayern, Bayer, usw.), zweitens Bo**um drin bleiben würde und wir nicht :kotzen: und drittens, es in der zweiten Liga auch noch weniger Geld vom Fernsehen usw. gibt. Außerdem wird/wurde auch viel dafür getan, damit gewisse Vereine in Liga eins bleiben (willkürlich oder unwillkürlich).




    DSC for life! :arminia:

    Zitat

    Die sind nicht super. Die haben nur Geld wie Scheiße und kaufen sich den Erfolg.


    Ich meinte auch nicht, dass der Verein gut ist, sondern, dass die Mannschaft vom Können her gut ist. Natürlich kann man mit den Spielern auch nichts anderes erwarten, aber die Aussage trifft nach dem Kriterium meiner Meinung nach zu.
    Glaub mal, dass ich bestimmt kein Fan von Real bin, das würde mit meiner Überzeugung nicht einher gehen!




    DSC for life! :arminia:

    Cottbus und Nürnberg stehen wohl als Absteiger fest, auch, wenn Nürnberg noch theoretisch eine Chance hat. Aber selbst, wenn sie gegen Cottbus gewinnen sollten, hätten sie mit dann 33 Pkt keine Chance mehr und Leverkusen wird das letzte Spiel sowie das gegen 1860 wohl gewinnen, obwohl die es eigentlich überhaupt nicht verdient haben, die Klasse zu halten, so wie die spielen! Gladbach reicht ein Sieg gegen Bremen, Hannover am 33. einer gegen Gladbach und Rostock am 33. einer gegen uns, um dann mit 41/39/41 Pkt die Klasse zu halten. Für Lautern reicht es auch, wenn sie nichts mehr holen (39 Pkt), insofern Bo**um alle drei ausstehenden Spiele, angefangen heute bei uns, verliert. Das wäre gegen den HSV und 1860 auch durchaus realistisch, da 1860 am letzten Spieltag bei einer Niederlage von Bremen durch einen Sieg noch in die UI-Cup-Ränge rutschen könnte.
    Arminia müsste, wie schon gesagt, heute gewinnen und gegen Hannover traue ich uns auch drei Punkte zu. Dann hätten wir 42 Pkt und wären auf Platz 10. Naja, hauptsache Arminia gewinnt heute, dann ist eigentlich alles gut!




    DSC for life! :arminia:

    Juve Real nicht noch raus wirft, wird Real auch das Finale gewinnen. Dann ist es auch egal, wie der Gegner heißt, weil die Weißen im Finale merkwürdiger Weise auch effektiv und nicht nur schön spielen können ( anders als beim 1:5 gegen Mallorca).
    Aber Real ist schon einfach super, muss ich ja zugeben!




    DSC for life! :arminia:

    Zitat

    Fall A: Der Torschuss des Stürmers ist so ungenau, dass er eindeutig eher auf die Eckfahne als auf das gegnerische Tor zufliegt, doch der Verteidiger greift, absichtlich oder unabsichtlich, ein und lenkt den Ball ins eigene Netz. Von jeder Torschuss-Aktion des Angreifers muss angenommen werden, dass sie zum Ziel hat, den Ball direkt oder indirekt im gegnerischen Netz unterzubringen. Urteil: Tor durch den Angreifer.


    Sicher kann man davon ausgehen, dass der Angreifer ein Tor machen will. Aber ich finde, er sollte in der Lage sein, das Tor auch selbst direkt treffen zu können, um dann mit diesem in der Torjägerliste zu stehen und nicht mit Toren, die eigentlich niemals welche gewesen wären, wenn nicht zufällig einer da herum gestanden hätte. :pillepalle:




    DSC for life! :arminia:

    Ich denke nicht, dass wir gegen Bo**um nur einen oder weniger Punkte holen.
    1.Selbst, wenn die "Fans" nicht gegen Momo pfeifen, werden sie doch auf keinen Fall zu lassen, dass die Mannschaft so lari-fari spielt.
    2.Haben wir Bo**um letzte Saison auch mit 3:0 in einem wichtigerem Spiel geschlagen.
    Und wenn Leverkusen in Hamburg so spielt wie gegen uns, dann holen die da auch bestimmt kein Unentschieden.




    DSC for life! :arminia:

    ich bin nicht unbedingt Momos größter Fan ( er schwafelt die ganze Zeit von "an die Zukunft denken", das kann ich bei einem Wechsel zu Bo**um nicht wirklich nachvollziehen), aber Momo muss trotzdem spielen!Denn erstens liegt ihm Bo**um ;) und zweitens kann er dann allen, die sich Fans nennen und gegen die eigene Mannschaft pfeifen, zeigen, dass er wohl weiß, wem er zu verdanken hat, dass er sportlich ist, wo er jetzt ist.
    In diesem Sinne



    DSC for life! :arminia:

    finde ich unsere Gegengrade gar nicht,vielleicht etwas laut für die Anwohner, aber Verluste gibt es ja immer :baeh: !!
    Wenn in Sch**ke so ein gelb-blauer sitzt und in L**tern auch ein polit****es Lüftchen weht, weiß man doch, wie das funktioniert mit dem Stadionausbau. ;) Außerdem brauchen wir doch eh erst das Jugendzentrum. Wenn ich bedenke, wie lange es das Sieker Loch gab, sollte man vielleicht eins nach dem anderen machen.
    Mit dem oben genannten will ich niemanden persönlich angreifen oder sonst was, aber es war schon zur Zeit deutscher Kolonien so, dass einflussreichere Männer wie Carl Peters meist auch das bekamen, was sie haben wollten ( Also geschichtlich, dass die privaten Kolonien "verstaatlicht" wurden ). Ihr versteht das schon, hoffe ich!




    DSC for life! :arminia:

    "Ich finde es schade, dass Ansgar nicht dabei ist, weil er als Spieler und als Mensch ein absolutes Highlight ist. Aber vielleicht ist es besser für uns. Ansgar kann ein Spiel alleine entscheiden. Aber Arminia ist offensiv gut genug besetzt, um den Ausfall kompensieren zu können. In der Defensive könnten sie allerdings Probleme bekommen." Das hat Peter Neururer im almpost-Interview gesagt.
    Ich sag mal so: Wir haben eine Abwehr, die bisher ( außer am 2. Spieltag ) eigentlich ganz gut stand und wir haben Stürmer, die entweder nichts auf die Reihe kriegen ( ich kann mich da so schwach an einen erinnern) oder ( aus teilweise unverständlichen Gründen) auf der Bank sitzen oder im Abseits einschlafen, weil wir leider (gegen Bo**um) gar kein Mittelfeld haben.
    Naja, ich weiß ja nicht, ob ich jetzt so völlig falsch liege, aber für mich klingt das eher so, als wäre die Defensive noch am komplettesten...
    Außerdem hat Herr N. vergessen, gegen wen er Sonntag spielt. Bo**um hauen wir zur Not auch mit dem Reinigungspersonal 4:1 weg! :tschau: ( 2. Liga, Bo**um ist dabei... :D )




    DSC for life! :arminia:

    Ich fang jetzt nicht noch eine Diskussion an. Die hatte ich heute vormittag schon mit oemmes und hat mich meine Mathestunde gekostet...
    Aber nochmal: Ich will hier niemanden zum FCB-Fan machen ( wäre wohl auch chancenlos ), aber Bayern-Fans gibt es eben genauso, wie andere auch.
    Und mehr als sagen, dass die Alm quasi mein zweites Zuhause ist, kann ich auch nicht.Mit dem, was du glaubst und was nicht, bist du wohl sowieso etwas eigen... ;)




    DSC for life! :arminia:

    Ehrlich gesagt fand ich REAL ziemlich gut. Aber die können sich das scheinbar nicht leisten, oder wie war das? Wäre aber wirklich interessant zu wissen, wie lange der Vertrag mit KIK geht.Ist zwar etwas eckig, das Logo, aber sonst sieht es doch gar nicht so schlecht aus und so lange sie ordentlich bezahlen ist doch alles okay.




    DSC for life! :arminia: