Beiträge von blueburner

    Sicher hast du recht, dass es für die Fans von anderen Vereinen oder überhaupt Fußballinteressierten langweilig ist, wenn Bayern vorne wegmarschiert.Und wenn es nächste Saison wieder so ist wie zum Beispiel 2001, dann bin ich auch der Letzte, der was dagegen hat. :D




    DSC for life! :arminia:

    Ich glaube, für welchen Verein man Sympathien hat, hängt einfach ganz stark davon ab, wo man herkommt und was die Medien so berichten und vielleicht auch, wie sich die Fans präsentieren.
    Ich kenne jedenfalls jemanden, der Dortmund-Fan ist, weil die Stimmung auf der Südtribüne so gut ist und es dann auch einfach Spaß macht, Fan zu sein.
    Aber ich finde auch, dass es dazu gehört, nicht unbedingt für Feinde des "eigenen" Vereins zu sein.Das wäre irgendwie Verrat! Trotzdem sind die Leute vielleicht nicht alle unbrauchbar, denn wie schon gesagt, hat das wohl so seine Gründe...




    DSC for life! :arminia:

    Ich will mich ja nicht schon wieder mit dir anlegen, aber hauptsache wir bekommen noch 11 Mann auf den Platz...
    Naja, wenn es eng wird müssen wir Fans halt mal richtig Gas geben und die Bo**umer aus dem Stadion schreien, schlimm genug, dass die überhaupt reingelassen werden ;)

    ...noch ganz kurz: auch in meiner Generation guckt nicht jeder jede Sch***e.Aber auch der Vergleich hinkt: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Alexander mit etwa 70% gewonnen, da haben bestimmt nicht alle Daniel-Verrückten für Juliette angerufen.Das wäre ungefähr so, als kämen doch 12000 Bo**umer nach Bielefeld.


    Aber gut "pace" oder, um es mit der Sprache meiner Generation zu sagen, "peace" ;)



    DSC for life! :arminia:

    Aber deinen Vater liebst du schon auch noch, oder?
    Außerdem habe ich ja auch nie gesagt, dass jeder FCB-Fan sein sollte, das fände ich total ( um nicht zu sagen absolut ) beschissen,es gibt halt solche Sympathien und solche!
    Und noch mal zu Kirch: glaubst du etwa Dortmund hätte bei dem Vertrag "nein" gesagt?Das ist sicherlich keine Entschuldigung, aber wenn es danach geht...


    Irgendwann haben die Bayern ja auch mal klein angefangen und sich dann halt hoch gearbeitet ( finanziell und vom Spielerpotenzial her ) und jetzt haben sie Geld.Ist doch klar, dass sie das nicht einfach abgeben.Wäre es anders gekommen, würde Cottbus vielleicht Meister und Rostock würde die CL gewinnen, aber so ist es eben nicht!
    Bayern setzt die Siegprämien in CL und BL jedenfalls nicht fest, dafür schließen sie halt fragwürdige Verträge...



    DSC for life!!!!! :arminia: :arminia:

    Lass mich mal einen Moment nachdenken.....
    Nein, definitiv nicht!Wenn einer Fussball und Basketball spielt, sagst du dann auch, dass er eine gespaltene Persönlichkeit besitzt?
    Arminia und Bayern haben meines Wissens nach nichts miteinander zutun.Wenn ich jetzt Pr***en M***ter :kotzen: gut fände ( davon möchte ich mich aber absolut distanzieren!!!!!!!!!!), dann könnte ich die Aufregung wohl verstehen, aber so? ?(

    Kennst du überhaupt einen einzigen Bayern-Fan? Wahrscheinlich nicht und du willst wohl auch nicht?!
    Dann solltest du mit deinen Urteilen vielleicht etwas sparsamer sein!
    Sicher wären andere Vereine froh, auch mal in der CL spielen zu dürfen, aber es ist doch klar, dass Vereine mit finanziellen Möglichkeiten wie Bayern sie hat, eher vorne drinstehen, als Vereine wie Bielefeld, Hannover oder Nürnberg ( ohne Arminia mit denen auf eine Stufe stellen zu wollen!!!!!!!!!!!!!!!! )!!
    Du kannst mal glauben, dass mein Herz schon an Arminia hängt (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), aber du liebst wahrscheinlich auch nicht nur deine Mutter, oder doch??
    Außerdem wollte ich eigentlich nur sagen, dass auch der FCB verlieren kann und das ist ja auch absolut gut so!!!!!



    DSC for life! :arminia:

    Da muss ich dir leider widersprechen!Wenn du meinst, dass es für FCB-Fans langweilig wäre, dann musst du das diese Saison auch den Kölnern vorhalten und die haben nur 2 Spiele verloren, die Bayern 4!
    Außerdem, was können wir denn dafür, dass die Konkurrenz ihre Spiele nicht gewinnt? :baeh:
    Noch eins: Falls du dich erinnerst, sind wir diese Saison bereits in der Vorrunde der Champions League ausgeschieden ( ;( )!Sch****!
    Jede Meisterschaft ist zudem anders: 2001 war es ganz knapp am letzten Spieltag im Fernduell gegen Schalke ( das war wirklich geil... zumindest für uns, für S04 und die restliche Bevölkerung vielleicht nicht so ganz ;) ). Jetzt haben wir es halt schon vorher klar gemacht, dann kann sich wenigstens keiner über irgendwelche Rückpass-Entscheidungen aufregen, die angeblich zur Meisterschaft geführt haben sollen :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: !!!!


    Aber gut jetzt, ich will ja nicht, dass ihr alle einen allzu schlechten Eindruck von mir bekommt :D !!



    DSC for life! :arminia:

    Zitat

    Artur Wichniarek will sich doch sportlich auch verbessern, und da sind die Aussichten in Berlin einfach besser.Was nutzt uns ein halbherziger Wichniarek?


    Also ich finde nicht, dass du Artur vorwerfen kannst, nur halbherzig zu spielen! :pillepalle: Wenn er sich jetzt reinhängt, dann wird er das, gegebenen Falls, Hertha leiht ihn uns tatsächlich aus, auch dann noch tun.



    DSC for life! :arminia:

    Zitat

    Außerdem ist die Sport Bild nicht einmal zu (m) A**** abwischen gut



    Gut, dass man das auch anders sehen kann!!!Kaum eine (Sport) Zeitschrift beinhaltet so wahrheitsgemäße Aussagen wie die Sport Bild!!


    Außerdem wäre es von den Verantwortlichen fahrlässig, nicht über Alternativen für unseren Sturm nach zu denken!Oder haben wir das nicht nötig?! :pillepalle:
    Ach, stimmt ja! Wir haben schon 34 Tore geschossen diese Saison, sind ja nur 8 weniger als "Vizemeister" Leverkusen...! :D



    DSC for life! :arminia:

    Ihr klingt ja alle nicht so optimistisch...! Ich war auch in Leverkusen und okay... schön wars nicht, aber


    1.waren Lucios Tore echt super
    2.hatte Bayer zwar mehr Ballbesitz,hat aber trotzdem nichts zustande gebracht
    3.hat der Herr Schiri ja auch so seine Rolle gespielt
    4.wäre es doch schade,wenn Bayer absteigt, weil dann der Platz für Bochum besetzt wäre :D


    Außerdem bleibt es so wenigstens spannend im Abstiegsrennen ( anders, als oben - oder gibt es hier noch FCB-Fans? ) und wir feiern halt am 34. den Klassenerhalt, so wie letztes Jahr den Aufstieg ( war doch geil, oder nicht? )



    [MARQUEE]:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:[/MARQUEE]

    Ob Arminia auf Unentschieden gespielt hat sei mal dahin gestellt.Leverkusen hat jedenfalls auch nicht mit spielerischen Mitteln geglänzt und schon gar nicht durch diese gewonnen!Den Unterschied zwischen Arminia und Bayer hat viel mehr Lucio gemacht!(Ob man die Freistöße so hätte geben müssen oder nicht...)
    Jedenfalls haben wir immer noch alles selbst in der Hand und so lange wir am Saisonende vor Bochum stehen ist doch alles gut...

    Ich konnt ja kaum glauben, was gegen Dortmund passierte! Es war fast ein atemberaubend: Als Kehl Fatmir Vata umgehauen hat, ist die komplette Haupttribüne aufgesprungen!Sowas :respekt: !
    Wie auch immer, wenn ich eine vernünftige Idee habe, bekommt ihr sie zu hören.;) bb

    Tach zusammen!
    Habt ihr euch auf euren Blöcken schon mal umgeschaut?Alles junge kräftige Kehlen... nützt nur nichts, wenn keiner die Lieder kennt.Ich meine die richigen Lieder, die man noch Lieder nennen kann.Die kennt doch kaum einer.Schon gar nicht diejenigen, die nur zu den "Topspielen" kommen,da hilft auch das gut gemeinte Songbook nichts.
    Wenn man Stimmung haben will, muss man eventuell anders vorgehen... z.B. könnte man Lieder vor dem Spiel im Stadion abspielen lassen...auch die älteren,weil viele nur die neuzeitliche Geschichte von Arminia kennen.Deshalb ist es auch eine gute Idee, Ausschnitte aus Spielen gegen den jeweiligen Gegner von vor zehn Jahren zu zeigen...
    Zuletzt waren meiner Meinung nach auch alle "Megaphone" in Block 3/4 ( sagt, wenn ich mich irre ), dann machen einige Idioten in Block 5 eh, was sie wollen ( Pfiffe im Stuttgartspiel ).In Thema Organisation haben die Ultras wohl die größten Möglichkeiten.Leute, die Interesse an mehr Stimmung haben und die vielleicht nicht in irgendeinem Fanclub sind, könnten sich vor/nach einem Spiel mit Clubmitgliedern treffen, um in der Hinsicht was zu machen.


    Schönes Wochende, viel Spaß am Sonntag und lasst mal von euch hören!bb


    Ach ja, was ich jez nicht hören will ist, dass das alles zu aufwendig oder sonst was ist!Immerhin geht es um :arminia: !!