Beiträge von Speedfish

    Man man man...gewonnen - ok - aber richtig glücklich auch nicht.
    Jetzt weiß ich auch, warum Fußball i.d.R. im Pay-TV kommt - das ist ja sonst gar nichts für mich :D


    So - Strich drunter - 3 Punkte - Jubeln :hi:

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Mensch, wenn man Euer Gejammer so liest, muss man ja hoffen, dass das 0-2 nicht mehr fällt. Das wäre dann ja sowas von unverdient, da würde es wohl Vereinsaustritte hageln...


    Muss dir recht geben Horst. Aber was solls...

    Strafstoß - oder liegt es in der Anatomie des Menschen den Arm soweit abstehend zu haben? :pillepalle:


    Faierweise muss man sagen, dass konnte keiner der Schiedsrichter sehen.

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Hmmm, muss ein Torwart nicht da stehen, wohin der Ball geschossen wird? Was soll so ein dämlicher Spruch?


    PS Wenn sich die Jungs nicht langsam mal zusammen raufen, ist da heute nichts zu holen.


    Dämlich ist nicht der Spruch, sondern der Stürmer. Wie der Moderator sagte, er konnte sich rechts und links aussuchen und wählt, zum Glück, die Mitte. ;)


    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    PS Wenn sich die Jungs nicht langsam mal zusammen raufen, ist da heute nichts zu holen.


    Was soll so ein dämlicher Spruch? Das Spiel hat 90 Minuten + Nachspielzeit!

    Zitat

    Original von 419312
    huiiii.klasse gehalten von Dennis.


    Der hatte Glück, dass genau auf ihn geschossen wurde. Sonst hätte er keine Chance gehabt.


    Zitat

    Original von 419312
    Die rechte Abwehrseite lässt bis jetzt zu viel zu.Das muss besser werden.


    Fischer spielt mal wieder unterirdisch. :(

    Zitat

    Original von Outpost
    Nach vier Spieltagen ist das Urteil des Kicker doch schon recht gewagt. Wenn mir eines bei Ihm hängen geblieben ist dann seine unkonstanten Leistungen. Er ist gut... aber halt nicht immer.


    Genauso ist es. Ihm weine ich keine Träne nach.

    Zitat

    Original von PaderArmine
    ...und genau deswegen wird sich nix ändern!!! :hi:
    zu vielen leuten ist es eeeeegal!!! :wall:


    Hauptsache mir passts - so denken leider zu viele Leute.
    Unsere Gesellschaft und ihr Egoismus :nein:

    Vieles im Stadion bzgl. der Einlasskontrollen ist ein Witz. Grade auch auswärts erlebt man die dollsten Sachen. So musste ich letzte Saison in Köln innerhalb von drei Minuten zwei lecker Brötchen aufessen, da ich diese ja als Wurfgeschosse hätte verwenden können. :pillepalle:
    Der Ordner war wenigstens so ehrlich, indem er auch auf die Nachteile der Stadiongastronomie verwiesen hat, wenn sich jeder sein Lunchpaket mitbringt.
    Dann diese lächerlichen Geldbörsenkontrollen, ob nicht irgendwo ein Aufkleber oder so versteckt ist. :nein:


    Die Einlasskontrollen in Bielefeld finde ich okay. Sie sind im Heimbereich lasch, wobei man aber auch sagen muss, dass im Heimbereich seit vielen vielen Spielen es keine Vorfälle gab. Und wenn man was werfen will, dann nimmt man halt das Feuerzeug oder ein Uralt-Handy mit einem Schrottwert von 0,30€ - da können die Ordner dann auch nichts dagegen machen.


    Das einzige was ich an der Ordnerlandschaft in Bielefeld schrecklich finde, ist die Unfreundlichkeit der Blockordner. Die meisten, denen ich da über den Weg gelaufen bin, sind sowas von unfreundlich und behandeln einen wie Sau. Aber als Ordner ist man ja auch ein ganz ganz geiler Mensch... :nein: :nein: :nein:

    Zitat

    Original von Ezekiel
    Ich würde es mir wünschen würde beim "2.Liga tut so weh..." - Gesang einfach nur gesungen werden.
    Das Klatschen und das Trommeln übertönt den Gesang einfach nur.


    Ich würde es mir wünschen, dass dieses Lied garnicht gesungen würde. Warscheinlich singen sie zeitlich in Karlsruhe "scheiß egal, KSC" und in Cottbus "scheiß egal, Energie".