Beiträge von Speedfish

    Nun ja, mag ja stimmen das es so langsam nervt. Aber was ist besser? Keiner oder kaum Gesang oder wenigstens etwas?
    Ich stand mitten in Block 3 und teilweise war es echt peinlich. Wie gesagt, ich hoffe das wird besser, denn eigentlich habe ich Arminia ihre abwechslungsreiche und guten Fangesänge immer hoch angerechnet.


    Euer Lukas

    Ich bin der Lukas, stand auch unter dem Thead.


    Kauf darf man nur rausnehmen wenn er verletzt ist und dann auch nur wenn er seinen Kopf unter dem Arm trägt. Vielleicht ist kein genialer Spieler, aber er passt so in das Arminia-System und ohne ihn würde es so nicht stehen.


    Kobylik war einer der besten Arminen, Böhme hat sich bemühnt aber nicht viel gebracht.

    Naja mit der Nationalmannschaft ist es halt so. Es geht da nicht um tolle Spiele und an die Menschen vor dem Fernseher denkt eh kaum einer.
    Ich möchte garnicht wissen, welche Überweisungen da an den DFB oder an J. Löw getätigt werden, damit da so Leute wie Fathi oder Friedrich spielen.
    Irgendwann habe ich aufgehört die Nationalmannschaft toll zu finden...der Laden ist mir zu komisch und gute Spieler werden da nicht berücksichtig, sondern die Vereine mit dem dicksten Konto und der größten Fanbase.


    Sehr traurig... :nein:


    :arminia: Westermann :arminia:

    Abgesehen davon, dass das Spiel recht enttäuschent war und ich auf Grund einer Wette nun die nächsten drei Heimspiele nicht ins Stadion darf ?( , muss ich sagen, dass ich die schlechtesten Fangesänge in dieser Saison gehört habe.


    Da hat sich wohl der Vorklatscher geändert. Der Neue hat sich zwar sehr stark bemüht Stimmung in den Kessel zu bekommen, aber die Ausbeute war doch lächerlich... :wall:
    Unser bester Fangesang (Alez Alez) kam nur 2-3 mal, die einzigsten male, wo richtig Stimmung im Stadion.


    Ich hoffe beim nächsten Heimspiel, wenn ich dann wieder dabei bin, klappt das wieder vernünftig.


    Euer Lukas :arminia: