Beiträge von Speedfish

    Leute, Leute, was geht hier denn ab? :nein:
    Noch 2-3 Arminia-Siege und es gibt hier Kommentare wie:


    Zitat

    Solangsam zeigen sich die Früchte von MF's Arbeit. Durch seine ruhige Art hat er Arminia mit zu diesem Erfolg gebracht.


    Ich will mal ganz sachte daran erinnern, dass MF uns sang und klanglos zum Abstieg geführt hat (und da waren wir nicht die ersten). Und wie ich diese Trainergranate kenne, wird er mit MG nichts anderes machen.

    Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Welchen tieferen Sinn hätte wohl ein Fußballforum, wenn man nicht mal über die Spiele etwas schreiben sollte? Über die Länge lässt sich ja streiten und ob man unbedingt Noten vergeben muss auch. Aber das macht doch so ein Forum aus, man bekommt die unterschiedlichsten Meinungen und kann sich ein Bild davon machen, wie ein Spiel gesehen wurde, gerade bevor man es in den Medien lesen kann, ist das eine durchaus spannende Sache.


    Drei Seiten müssen es nun wirklich nicht sein, aber in der Kürze, in der es hier die meisten machen, ist das nur zu begrüßen.


    Ich gebe dir völlig recht. Aber bei vielen ist es halt doch zu ausführlich geworden. Drei Sätze zu jedem Spieler+Gesamtfazit+Bericht über die Stimmung+Einschätzung der Zuschauerzahl... :hi:

    Lieber Leute! Jetzt ist das erste Saisonspiel vorbei und es regt mich schon wieder was richtig auf hier: "kurze Zusammenfassung".
    Scheinbar muss jeder User jetzt zu jedem Spieler eine Note+Spielbericht schreiben.


    Können wir das vielleicht für den Rest der Saison lassen?


    Zum einen lesen wir das eh in etlichen Zeitungen & Internetportalen und zum anderen lese ich bei dem einen "Feick das absolute Arminiatalent" und beim zweiten "Feick hat micht total enttäuscht" u.s.w.
    Beschäftigt euch mit euer Familie, trinkt ein Bier oder geht schlafen - aber spart euch die drei Seiten "kurze Zusammenfassung"!
    ;)

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Schöner Elfer. Wobei ich den nicht gegeben hätte. Kauf im Strafraum foulen ist NICHT die Verhinderung einer Torchance! ;)


    Das kann ich nicht bestätigen. Ich will mal behaupten, dass ich auf Block B, höhe Foulspiel, erste Reihe mit den besten Blick auf die Situation hatte und als Schiedsrichter selbst noch Strafstoß geübt bin. Strafstoß geht hier in Ordnung. Der Druck, der auf Kauf von hinten ausgeübt wird - auch wenn der nur 1,30m groß ist und 35 Kilo wiegt - ist zu stark, von daher Strafstoß.


    Zitat

    Original von DSCDjango
    Mich würde mal interessieren, was die Rostocker Experten im Gästeblock schon wieder angestellt haben, dass Team Green eingreifen musste. Mein Bruder meinte, die hätten schon wieder einen oder zwei Ordner aus dem Block getragen.


    So ganz verstanden habe ich auch nicht, was da abging. Habe interessiert zugeguckt und zwar fühlten sich die Rostocker von einem/mehreren Ordner/n provoziert. Somit ging man dann in die Pufferzone zwischen Stehblock und Zaun zum Spielfeld, wo man nicht grade friedvoll die Ordner aus dieser drängten. Die Pufferzone blieb in der Hand der Gästefans. Einige Gästefans sind vom Block runter und wollten hinten irgendwas anrichten - jenes erklärt das Ordnergerenne im Bereich der Nord.
    Verletzte Ordner habe ich nicht wirklich gesehen. Für mich wars asoziales rumgepöbele, so wie das aussah.


    Einige Rostocker wurden bei der Anreise auf der Jöllenbecker schon in Polizeibullis verfrachtet. Mal gucken, ob es heute noch einen Polizeibericht gibt.

    Ist Red Bull auch am Axel-Springer-Verlag beteiligt, oder warum geht mit RasenBall Leipzig jetzt der gleiche Scheiß in der Bild-Berichterstattung los, wie wir es mit SAP Hoffenheim schon gewohnt sind?



    Zitat

    SKANDAL IN JENA!
    RB Leipzig mit Tod & Hass beschimpft


    Dass der von Red Bull unterstützte Oberliga-Krösus RB Leipzig gerade auswärts wenig beliebt ist, war zu befürchten. Aber so viel Hass? Die Anfahrt zum Spiel bei Jena II wollten 50 Jenaer Ultras per Sitzblockade verhindern. Der Bus wurde mit Flaschen beworfen, die Polizei musste mit Pfefferspray räumen. Beim Warmlaufen wurden die RB-Kicker bespuckt und mit Bier beschüttet. Während des Spiels beleidigten und beschimpften Chaoten die Gäste. („Tod und Hass dem RBL“). „Damit müssen wir leben“, sagte RB-Boss Andreas Sadlo (41). „Beugen werden wir uns dem nicht.“ Gleich nach dem blamablen 1:1, stiegen die Leipziger ungeduscht in den Mannschaftsbus, um unbeschadet abzureisen.

    Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Grundsätzlich nicht ganz unähnlich der Spielweise von Katongo.


    Wobei Katongo eher der Techniker ist und Berisha als extremer Ackergaul den Eindruck macht.

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Sadiks Auswechslung war für mich der Höhepunkt des Spiels :D


    Der trifft ja garnichts. Habe es ja nie geglaubt, aber jetzt muss ich zugeben, dass dieser Mann einfach schlecht ist. :wall:


    1. Halbzeit sehr schwach, 2. etwas besser. Nicht grade eine Glanzleistung. Berisha stark. Erinnerte irgendwie an Böhme. :D

    Zitat

    Original von El Armino
    5000 ist ech zu wenig..ich erwarte ja keine 100000 wie auf Schalke..aber etwas hätten es werden dürfen..bin gespannt wieviele zu den Punktspielen kommen..


    Ich frag mich dagegen eher, wie man mit mehr rechnen konnte. Diese Eintrittspreise bei diesem Gegner haben wohl mehr abgeschreckt, als irgendwelche möglichen Ausschreitungen. Oder meint Arminia, dass das spektakuläre Rund um des Vereinstages irgendwelche Leute angezogen hat? Wohl kaum.

    Wie sagte der Moderator des Spiels Paderborn - Dortmund im DSF eben so schön: In OWL teilen sich eigentlich nur zwei Vereine die Fans. Schalke und Dortmund und vielleicht die Bayern noch.


    Gehts noch? :pillepalle:

    Zitat

    Original von michel


    Ich weiss, daß Arminia seit ca drei Wochen mit Hanke mehrmals gesprochen hat.


    Interessant.
    Mit Ibrahimovic hat Dete in den letzten drei Wochen auch mehrmals gesprochen, das weiß ich. Vielleicht ist er der B-Plan zu Hanke. :lol: