Das Grundproblem, was sich bei uns Fans immer auftut ist, dass wir einfach zu ungeduldig sind. Denkt ihr, bei anderen Vereinen gibt es keine Absagen von gehandelten Spielern?
Das ist bei Bayern genau so wie in Bielefeld. Dazu kommt noch, dass hier immer zich Namen in den Ring geworfen werden, die überhaupt nicht mit Arminia in Verbindung gebracht werden. So kusieren hier 200 Namen und dazu gibt es nur eine Neuverpflichtung. Vergesst aber nicht, dass Arminia die Spieler verpflichtet und nicht ihr. Und das vielleicht mal der ein oder andere Transfer nicht funktioniert ist ja wohl klar. Geht ja auch immer um ne Menge Geld und auch eine Menge Veränderung für den Spielern.
Wär schön, wenn man diesen elendigen Pessimismus einfach mal ablegen kann. Und von "Plan E" zu sprechen, ist völlig idiotisch
.
Bisher hat man offiziell mit Buckley und vielleicht auch mit Nemec verhandelt. Davon hat jetzt einer abgesagt, bzw. sich für ein anderes Angebot entschieden.
Also mal Kopf hoch!