Starkes Spiel von Halfar, er entwickelt sich irgendwie zum "Spielmacher" den Arminia gebraucht hat und durch Leute wie Masmanidis nicht besetzen kann.
Er ist schnell und wendig, ballsicher und hat ein geniales Auge für seine Mitspieler.
Wenn ich z.B. an den ~25 Meterpass auf Artur denke, worauf dieser durch war bis zum Torwart - Super Daniel!
Beiträge von Speedfish
-
-
Zitat
Original von 12freunde
Wie haben denn die Amas in Schalke gespielt?
(Sorry, bin erst eine Stunde vorm Werderspiel aus dem Urlaub zurückgekommen ...)Spiel verlegt wg. den Platzverhältnissen
-
Zitat
Original von King Kneib
Den Elfer selbst muss man pfeifen wollen. Das war ein ziemlich theatralischer Auftritt von Klasnic. Den muss man nicht geben.King Kneipe - den Strafstoß muss man geben, keine Frage. Natürlich fällt der Klasnic theatralisch, aber er kanns als halt besser als unser Artur.
Mehr konnte Gabriel da ja schon fast nicht mehr an ihm zerren und ziehen.Ansonsten stimme ich dir über den Schiedsrichter, beispielsweise das vorlegen des Balles beim Freistoß (hat uns vllt. den Sieg gekostet), vollkommen zu!
Arminia-Fans-Berlin: Ausnahmsweise hat das DSF doch genau die Szene Kauf against Diego gezeigt, mit Zeitlupe in der man genau sieht, dass es eine Schwalbe war. Fand ich gut so.
-
Ja, habe ihn grade im Fernsehen gesehen und da muss man Strafstoß pfeifen. Warscheinlich die einzigste Szene, wo der Schiri richtig gepfiffen hat

Kuceras Handspiel im Elfer hat er ja (Gott sei dank) auch übersehen.
-
Ich fand gut wie er über Arminia gesprochen hat.
Er spricht immer noch von "wir" und "uns" und zeigt sein Arminen-Herz.
Dauem hoch, Ernst!
-
Arminias Leistung war, vor dem Hintergrund das man 90 Minuten in Unterzahl gegen den Gegner gespielt hat (11 Bremer und 1 Schiedsrichter), eine gute Leistung. Hinten sicher, ohne Gegentor aus dem Spiel heraus.
Nach vorne mit Chancen, wo insbesondere ein starker Halfar Impulse gesetzt hat. Ein überragender Torwart, ein starker Torschütze Kirch, der als rechter Mittelfeldspieler, Staubsauger vor der Abwehr, rechter Verteidiger und Mittelstürmer fungierte.
Überzeugt hat mit Kucera und Mijatovic heute auch die Innenverteidigung, stark fand ich auch Marx.
Schade fand ich an dem ganzen Spiel den Schiedsrichter. Sicherlich war nicht jedes Auspfeifen der Fans bei Entscheidungen des Schiedsrichters gerechtfertigt, aber viele seiner Entscheidungen waren unterirdisch schlecht.
Und natürlich ist der Freistoß, welcher zum Konter und anschließenden Strafstoß führte, ~10 Meter vom eigentlichen Foulort entfernt, aber einen Knut Kirchner interessierte das ja nicht.
Hätte er den Freistoßsschützen zurückgeschickt wäre wohlmöglich alles anders gekommen und wir hätten 3 Punkte geholt...
-
Ich fand Artur heute auch wieder nicht sonderlich stark. Klar, er läuft und kämpft, er beißt und brüllt, er flucht und mag das Abseits.
Aber sein Passspiel, sein Umgang vor dem Torwart gehen mir so langsam auf den Senkel. Klar, er hat heute seinen Anteil am wichtigen Tor gehabt, ganz ohne Frage. Aber sonst hat er keinen guten Pass gespielt oder besonders überzeugt. Da gefielen mir heute Eigler und Halfar doch deutlich besser!
-
War der Strafstoß berechtigt? Bisher habe ich noch keine Fernsehnwiederholung gesehen und als Stadiongast wollte ich mich nicht festlegen.
Schade für Gabriel, irgendwie hat er es heute nicht gebracht. Manch gute Ansätze nach vorne, aber nach hinten zu langsam und oftmals schlechtes Stellungsspiel. Schade, sympatischer Mann. -
Bei dem Lob sollte man nicht vergessen, wie Bolle in der ersten Halbzeit gespielt hat. Da kam jede Flanke vom Gegenspieler, das darf einem Aussenverteidiger nicht passieren. In Hälfte zwei wurde es dann auf seiner Seite ruhiger und im Spiel war Bolle besser.
-
Ich glaube wir haben heute den besten unserer drei guten Torhüter im Tor gesehen. Die Paraden waren ohne Frage super, er strahlte auch auf die Abwehr Ruhe aus und die Absprachen zwischen der Verteidigung und dem Torwart klappten gut - Verständigungsprobleme scheint es nicht zu geben.
Die Abstöße knallte er ja wie ein Geschoss nach vorne, ich warte immer noch auf das erste Abstoß-Bundesligator durch Fernandez :D.
Geil natürlich auch die paar schnelle Abwürfe über die Mittellinie auf die RM- oder LM-Spieler. Elfmeter noch dran, hätt er den gehabt, wär er der Held. Aber so auch: Note 1.Heinen spricht ja schon von der Vorstellung nach der Saison weiter Fußball zu spielen...Fernandez sollte gesetzt sein und dann muss man gucken, ob ein Hain sich auf die Nr. 2 einlässt, oder ob man vielleicht Heinen Mo-Fr in Irland lässt und Samstags bei uns auf die Bank setzt
- ist bestimmt sehr sparsam 
-
Ich plädiere vorranig für O. Kreuzer und sekundär für Dammeier, obwohl ich mir bis heute die Frage stelle, ob wir wirklich einen Sportgeschäftsführer brauchen...
-
Zitat
Original von spenger
Das Oberligaspiel bei den Amateuren des FC Schalke 04 wird auf Ostersamstag, 22.03.08 um 15 Uhr vorgezogenSeit wann gibt es denn einen Ostersamstag?

Heißt das nicht Karsamstag
-
-
Nicht unsere Kragenweite <-> Wir planen einen Neuaufbau eine Liga tiefer
-
Uli Honeß hängt am Saisonende den Taschenrechner in München an den Nagel - wir planen ja erst nächste Saison mit einer neuen sportlichen Leitung.
Also: Honeß wirds

-
Ich verlege meinen Geburtstag ab sofort von dem 11.05 auf den 26.2.
So ein Tag, so wunderschön wie heute...
Auch wenn Arminia mal wieder ihre Inkompetenz bewiesen hat. Dieser Vorstand muss am 8.4 sowas von eine Klatsche bekommen, denn wer so mit Vertragsverlängerungen umgeht, der ist nicht fähig das "Unternehmen Profifußballklub" zu leiten.
Jetzt noch Vorstand, Kentsch, Schüler, Frontzecke raus und wir hätten ja fast einen Neuanfang.
Das Wort der Fans wurde diese Saison zum zweiten Mal erhört.
Schade Saftig alles ist vorbeiFahre ja nie wieder über die A2 nach Bielefeld

-
Zitat
Original von pumuckel84
Speedwurm Du hast sie doch nicht mehr alle,werd erstmal erwachsen und dann kannste hier mitreden!Solange verschonste uns besser mit deinen dämlichen Aussagen!
Vielleicht sollte man dann besser ein Mindestalter für das Forum einführen? Sollte echt mal vorgeschlagen werden, ich denke hier an ein Alter ab 30. Alles da drunter wär unsinnig.
Sorry, aber nicht nur das Alter steht für Reife

-
Zitat
Original von King Kneib
Wäre toll, wenn du uns bis dahin verschonen würdest. Auf Dauer schlägt einem dieses ewige grundlose Nörgeln nämlich auf den Magen...
Zwingt dich keiner hier zu lesen. Und falls es da gesundheitliche Bedenken gibt, dann solltest du dich vom Arzt für das Forum krankschreiben lassen

-
Zitat
Original von King Kneib
Hast du zur Abwechslung auch mal was sachliches beizutragen, oder müssen wir die nächsten 65 Jahre mit diesen gezwungenen, schlechten Gags und langweiliger Polemik leben?
Wenn wir absteigen und laut HomeFan der Hain bleibt... Ja

-
Wie ist eure Stimmungslage? Wählt ihr den Vorstand wieder auf der diesjährigen JHV?