Beiträge von j-jo

    Sowas ist ärgerlich. Aber so ist das Leben nun mal. ;)
    An anderen Stellen hatten wir dafür auch Glück und eigentlich hätte das Abseits-Tor der Dortmunder ja auch zählen müssen. Das sag ich mir zumindest zu meiner eigenen Beruhigung. ;)
    Dafür machen wir dann halt am Mittwoch die Berliner platt.
    Bilder und Videos vom Spiel (auch vom Tor) gibts übrigens wie immer auf MOD Das ist jetzt der dritte Versuch mit illegalen Inhalten auf die gleiche Seite! Gib auf!

    Ok, vielen Dank.


    Mein Opera hat in der Fehlerkonsole auch irgendetwas stehen, kanns auch gerne hier reinkopieren.
    Das komische ist, dass ich die Meldungen eigentlich auch deaktiviert habe, allerdings erhalte ich trotzdem die Warnungen.
    Naja, ich werds die paar Tage noch aushalten. ;)

    Guten Morgen,


    ich lese hier schon eine Weile im Board still mit und will mich jetzt auch mal zu Wort melden.
    Und zwar erhalte ich bei jedem Seitenaufruf des Boards folgenden Fehler:
    [Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/2483/dsc1everva7.png]


    Ein Klick auf das gelbe Fehler-Symbol links unten im Fenster ergibt zeigt folgenden Fehler an:
    [Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/3986/dsc2everbg1.png]


    Das Problem tritt sowohl mit dem IE6, als auch mit dem IE7 auf.
    Auf Dauer nervt es, bei jedem Seitenaufruf die erste Meldung wegzuklicken. Deshalb wäre es nett, wenn sich ein Administrator darum kümmern könnte.


    Gruß,
    j-jo