Beiträge von Friendly_Fire

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Eurer Jungs bei uns. Ist zwar ein bißchen zu hoch, aber Sieg geht in Ordnung.


    Gut, dass ich krankheitsbedingt nicht ins Stadion konnte. :D



    Friendly_Fire
    EFC NRW-Adler

    Zitat

    Original von nrw-adler
    das stetement der ag hat, mit dem versuch die fanszene zu splitten, die fronten eher noch verhärtet........


    Georg, Du sollst Dich doch nicht in fremden Foren rumtreiben! :)


    Gruß
    Guido




    zum Thema: Die Stellungnahme unserer Fußball-AG wird in keinsterweise etwas am geplanten Boykott ändern.


    Es geht nach wie vor um WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND REPRESSIONEN und da kann auch die ausführlichste - inhaltlich stark zu bezweifelnde Stellungnahme - nichts dran ändern.


    Friendly_Fire

    Zitat

    Original von 12freunde


    Niemand wird ohne jeglichen Grund für 5 1/2 Jahre ausgesperrt ;)



    Wir sprechen hier von 3 1/2 Jahren SV, was die Kölnverbote angeht.


    Die gab es unter anderem für umgetretene Mülltonnen. (Kein Scherz)


    Im übrigen ist anzumerken, dass die Ermittlungsverfahren gegen die Betroffenen eingestellt wurden.
    Im aktuellen Fall weigert sich aber der 1. FC Köln,, Stadionverbote aufzuheben, obwohl die zugehörigen Verfahren nach Paragraphen eingestellt wurden, die, laut Richtlinien, zu einer Aufhebung verpflichten.



    Friendly_Fire
    EFC NRW-Adler

    Zum Spiel Eintracht Frankfurt - Bielefeld werden zahlreiche Fans der Frankfurter Fanszene die erste Halbzeit vor dem Stadion verbringen, um so auf willkürliche Stadionverbote hinzuweisen und sich mit den Betroffenen zu solidarisieren. Im Stadion wird es daher in den ersten 45 Minuten zu einem Supportboykott kommen.



    [Blockierte Grafik: http://www.efcrodgau.de/boykott.jpg]


    Möglichst viele Fanszenen sollten es uns gleichtun, um auf steigende Repressionen und Willkür von Polizei, DFB/DFL und Vereinen - inbesondere im Bezug auf Stadionverbote - hinzuweisen!