Beiträge von nrw-adler

    Zitat

    Original von King Kneibbla bla


    Ich werd das Gefühl nicht los, dass du gar nicht weißt, was Abseits ist.
    Den Dritten kann man nämlich nicht beurteilen, weil er bei "Ballabgabe" bzw Torschuss nicht im Bild ist. Du bist wohl der einzige, der weiß, wo er sich zu dem Zeitpunkt aufgehalten hat. Und selbst wenn er im Abseits gestanden hat, steht er PASSIV im Abseits...

    Zitat

    Original von King Kneib


    Wenn man sich überhaupt mal eine Brille aufzieht, dann sieht man, dass alle drei Frankfurter im Abseits stehen. Irregulärer Treffer und leider nur eine von zahlreichen falschen Abseitsentscheidungen. Danke Babak!


    Halt das Bild im Moment des Schusses an und sag mir, dass die 2 Frankfurter im Strafraum näher zum Tor stehen als der Armine am Bildrand. :lol:


    Den dritten kann man bei der Einstellung eh nicht beurteilen. Ist aber auch egal, weil er nicht ins Spiel eingreift!


    Bin ich froh, dass du kein Linienrichter bist... :wall:

    Zitat

    Original von King KneibSehe die Tore gerade zum ersten Mal im TV (oder online). Das 2:2 war doch Abseits, oder? Da steht ein Frankfurter im Abseits vor Hain, und nimmt ihm die Sicht. Er springt sogar noch hoch, um den Ball durchzulassen.


    Edit: da stehen sogar drei Mann im (passiven) Abseits.


    wenn man die bielefelder brille abnimmt sieht man, dass in der mitte ein blauer das abseits aufhebt und der einzige frankfurter der sich im passiven abseits befindet, alles andere als im sichtfeld von hain steht...

    Zitat

    Original von AgentK
    Also auf dem Foto ist das Tor mit Strafraum ja noch zu erkennen, aber so ganz optimal ist das sicherlich nicht.


    Da ist der Sitzplatzblock ja auch noch fast komplett leer UND das foto is relativ weit aussen gemacht... Je näher man zum Zaun steht desto weniger sieht man wärend dem Spiel.

    was neben der sicht noch hinzu kommt:


    Zitat

    Mir sind gestern jedoch zwei Fragen durch den Kopf geschwirrt:
    - Wie sollen, bei nem ausverkauften Block, im Fall einer Panik, die Fans aus diesem Block raus kommen? (Gibt es unten ein Tor? Wir standen in der Mitte haben nix davon gesehen und auf den Fotos sah es aus, als sei da nur ne Mauer)


    - Wir soll bei nem schweren Unfall im Block die Sanis schnell zur Stelle sein, wenn sie vorher 5 oder 6 Stockwerke hoch rennen müssen?


    Und wieso wird sowas dann genehmigt?

    der block ist eine frechheit... auf dem bild steht man ja noch links von der treppe. alles rechts davon hat keine chance das tor zu sehn! der block ist viel zu tief und wir dadurch massiv durch die beiden angrenzenden tribünen behindert. sowas in einer angeblich so modernen arena... :wall:

    Zitat

    Original von The only Rudi
    Die Kartoffelkäfer haben gegen Werder verloren . Hat zufällig jemand ne Ahnung wo die wären wenn wir Gestern gewonnen hätten ? ;)


    Ich ja ! :wall: :wall: ;(


    ............. auf dem gleichen platz wie jetzt auch! :D

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Eben weil gestern über Schalke gut und sachlich berichtet wurde, werden die Frankfurter kaum Aufmerksamkeit bekommen. Lächerliche und kopierte Aktionen gehören nicht in die Medien - Ultras Frankfurt seit 1998


    von wegen kopie: die aktion wird schon seit ende oktober geplant und die pm von schalke kam am 2.11.!


    was daran lächerlich ist, für den erhalt der fankultur und gegen bestehendes unrecht zu demonstrieren, weiß ich nich. ich persönlich finds lächerlich gegen die (angeblich schlechte) leistung einer mannschaft zu demonstrieren, die auf platz 3 steht! alles ansichts sache...


    zum thema "man bekommt nur 5 jahre stadionverbot wenn man auch wirklich was schlimmes gemacht hat": bei dem angesprochenen vorfall auf schalke haben vielleicht 10 leute überhaupt was gemacht. trotzdem bekommt der ganze bus (teilweise schlafende personen) stadionverbot.