das befürchte ich auch ... ob sich Arminia wohl die Krücken leisten kann mit denen Labbadia vor dem Straufraum rumeiert ?
Nichts gegen Bruno, war ein guter Stürmer aber was vorbei ist ist vorbei
Beiträge von stehender_fan
-
-
mir wird immer mulmiger... es hieß immer, jetzt haben wir es selbst in der Hand, wir spielen nur noch gegen direkte Mitkonkurrenten um den Abstieg also sollte das möglich sein. Und was passiert? Ein klägliches 2-2 gegen Cottbus, jetzt gegen Bayer verloren, und auch noch Rübe und Ansgar weg für ein Spiel. Wenn wir gegen Bochum nicht gewinnen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns dann auf einem Abstiegsplatz wiederfinden, nicht zu gering. Dass wir in Rostock was holen glaube ich schon lange nicht mehr.
Wenn die anderen, allen voran Leverkusen und Gladbach die nächsten male gewinnen sollten, dann seh ich schwarz. -
Genau, solange TvH WIRKLICH noch jemanden (bzw. 2 Leute) präsentiert, die Stammstürmer werden, können wir auch Talente aufnehmen. Und Radtke scheint nicht schlecht zu sein.
Also abwarten, Tee trinken
-
Dass Augenthaler entlassen wird war doch klar. Man muss dem Club wirklich zugutehalten, dass sie sehr lange mit der Entlassung gewartet haben (auch bedingt durch die Fanreaktionen). Aber Augenthaler hat nun wirklich nichts mehr bewegen können.
Hoffe, Wolfgang Wolf hat mehr Glück in der zweiten Liga

-
Ein Ja-Sager ist er auf jeden Fall, ein Lusche aber nicht. Er ist ein sehr guter Spieler, der - das wurde hier schon erwähnt - Verantwortung auf dem Platz übernimmt und selbst ein Spiel entscheiden kann. Er ist torgefährlich und hat sich auch schon auf eigene Kosten in den Dienst der Mannschaft gestellt (WM-Halbfinale)
-
Also, ich hoffe ganz stark, dass Murawski nach seiner langen Verletzung wieder fit ist. Er íst ein echter Kämpfertyp mit vielen Qualitäten und er hat auch Ideen, um das Spiel mit Dammeier zu führen. Natürlich ist auch Rauw eine echte Alternative aber von der Erfahrung her ist Murawski schon viel weiter. Darauf würde ich setzen.
-
super ... keine richtige chance bekommen und schon wieder weg... wenn man so knapp bei kasse ist, dann sollte man die neuzugänge auch richtig testen und nicht bei freundschaftsspielen und im training.
-
So ein scheiss Spiel, so ein scheiss Schiri so ein scheiss Wetter ....
Wack hatte heute wohl das Regenwasser im Hirn.Will ne rote Karte gegen nen Cottbusser ziehen (klare notbremse), sieht dann dass Vata doch noch lebt und gibt nur gelb. Aber genug über den Schiri...
Die Mannschaft hat heute selbst das Spiel (fast) verloren. Wer so unkonzentriert anfängt der muss sich ja einen einfangen. Und was man dann in der ersten Halbzeit gesehen hat, war einfach nur sauschlecht.
Dabrowski hat heute nicht seinen besten Tag erwischt (immerhin das Tor gemacht), Hansen auch, und auch Borges zeigte wieder einen seiner berühmt-berüchtigter Schnitzer. Insgesamt hat die Abwehr heute vorwiegend Alibi-Fussball gespielt. Sie sind mitgelaufen aber das wars. Jeder einzelne Cottbuser hatte zuviel Raum in der Vorwärtsbewegung. Aufbauspiel fand nicht statt.Das einzig positive was man aus diesem Spiel mitnehmen ist, dass der Charakter der Spieler und der Zusammenhalt der Mannschaft wohl ungebrochen ist. Man hat sich in der zweiten Halbzeit zusammengerissen und doch noch ausgeglichen. Allerdings stellt sich hier wiederum die Frage wieso nicht mehr daraus wurde. Cottbus lag am Boden und wir haben uns wieder etwas zurückgezogen. Warum???? Alleine mit der Konterstärke der Ossis kann man das doch nicht begründen, oder?
Über die Einwechslungen braucht man kein Wort verlieren. Heinz, Bogdanovic ... alles hat nichts gebracht. Ich hätte sogar den Brinkmann dringelassen, weil er vielleicht noch mit einem Trick hätte was machen können.
Der eine zweite Gegentreffer geht wohl auf Hains Kappe. Zwar hätten Reinhardt und Hansen schon vorher längst den Ball erobern können, aber letztendlich muss er den Ball halten. Lag aber am miserablen Rasen. Pech gehabt.
Tja ...was bleibt noch übrig ... die Lage ist so schlecht nicht, vorausgesetzt wir holen in Leverkusen mindestens einen Punkt, können wir den Klassenerhalt fast schon feiern.
-
Aber wenn wir so spielen wie Celtic und die Ergebnisse auch so für uns ausfallen dann will ich mich nicht beschweren
-
Vielleicht hatte er einfach nur Hunger ... hättest du mal geteilt, vielleicht hätte er dich dich in den VIP-Bereich eingeschleust.
*Menschen in Not muss man helfen*
-
Dann muss man halt vermehrt Aufklärungsarbeit leisten

Aber ich gebe zu als vor einiger Zeit ein allstar-team gespielt hat, habe ich zwar ein paar leute erkannt (TvH, Hobday, Wuckel, Kneib etc.) aber andere hätte ich beim besten Willen alleine nicht beim Namen nennen können (z.b. Sackewitz) . So alt bin ich also wohl doch nicht

-
sollte man auch im Abstiegsfall versuchen, reinhardt zu halten auch auf kosten zweier oder mehr anderer spieler. denn einen besseren garanten für eine stabile abwehr kann arminia gar nicht verpflichten.
es fällt mir zum Beispiel auf, dass ich gar nichts mehr über Reinhardts Vorgänger, unserem alten Libero Thomas Stratos im Fanblock höre, das ist doch ein weiterer Beweis dafür, dass Reinhardt sich zu einem wichtigen, wenn nicht dem wichtigsten Mann im Arminia-Kader entwickelt hat. Und wenn man jeden Spieltag liest: 70% Zweikämpfe gewonnen, 80% Zweikämpfe gewonnen, alle Kopfballduelle gewonnen, dann ist das eine angenehme Bestätigung
aber warum über etwas reden was nicht passiert? WIR STEIGEN NICHT AB !!!
-
also, von allen gästefans, die ich in bielefeld getroffen habe, waren die gladbacher bisher die nettesten. da konnte man sich normal unterhalten und spaßeshalber auch etwas sticheln. keine blöde anmache oder sowas.
das war wohlgemerkt vor dem spiel, nachher habe ich keine gesehen

PS: Weder diese polls noch Sportbild können ernsthaft von jemand ernsthaftem ernstgenommen werden.
gn8
-
Fehlende Konzentration bewirkt höchstens, dass seine Pässe nicht ankommen oder man nicht merkt, dass er auf dem Platz ist. Zum Rennen und Einsatz in Zweikämpfen muss man sich doch nicht konzentrieren, das geht (sollte gehen) automatisch.
Und das ist es doch letztendlich, was man wenigestens von ihm erwarten darf. -
-------------------------------------------------------------
München - Hiobsbotschaft für Bayer Leverkusen. Der abstiegsgefährdete Bundesligist muss im Saison-Endspurt zwei Wochen lang auf Bernd Schneider verzichten.Der 29-jährige Vizeweltmeister zog sich im Training einen Muskelfaserriss in der Wade zu. Damit wird Schneider auf keinen Fall im Abstiegsgipfel gegen Borussia Mönchengladbach mit von der Partie sein.
Schneider lässt sich derzeit in München bei Dr. Müller-Wohlfahrt behandeln. Bayer-Trainer Thomas Hörster gibt sich geschockt: "Wenn es kommt, dann kommt es knüppeldick." Der Mittelfeldspieler hofft, am 26. April gegen Arminia Bielefeld wieder auflaufen zu können.
----------------------------------------------------------------
Mal abgesehen davon, dass der Termin falsch ist, und das Spiel gegen Leverkusen am 4. Mai ist, hoffe ich doch sehr, dass er nicht bis dahin fit ist. Das wäre die nächste Stütze in der Bayer-Mannschaft die wegfiele.
Wenn Leverkusen so geschwächt in Gladbach verliert (die sind ja recht heimstark), dann spielen wir gegen einen fast sicheren neu-Zweitligisten.ttfn
-
das würde aber heißen, dass heinz auf keinen fall für uns spielen darf, denn um einen uefa-cup-platz wird er bei uns kaum spielen dürfen (vielleicht langfristig aber da ist er schon rentner
)ttfn
-
Uliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (*handheb*)
Alles Gute auch von mir
-
spätestens zwei trainer später ist könig aleks wieder in oberhausen. es sei denn es merkt ein anderer verein ohne trainer schon vorher, dass da ein klassetrainer frei ist. selbst schuld oberhausen

-
Tja so kann man sich täuschen ... soweit ich gesehen habe sind alle drei Flaschen auf dem Podest stehengelassen worden. Eine schöne Geste. Immerhin hat Schumi nicht auf die Siegerehrung verzichtet, das stand ja auch zur Diskussion.
-
Ich bin selbst nicht gerade DER Künstler am Ball (eher der Vorschlaghammer) aber ist doch einfacher einen Ball dreimal flach zu spielen als ihn dreimal hoch zu spielen