Beiträge von stehender_fan

    ja richtig


    aber dass man nach dem ersten mal nicht kapiert, dass man an der schusstechnik was ändern muss ist schon :wall: und sowas nennt sich fussballfan. was müssen sich die ganzen HSVer vorm Bildschirm gedacht haben

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die aktuellen Trikots ziemlich gut finde. Was mir evtl. gefallen würde, wäre ein Design a la Ajax mit einem breiten Mittelstreifen. Aber diese Zebra Trikots ... ne ne ne da müsste man das kik - logo gaanz groß machen damit man die nicht sieht und wäre wiederum nicht schön

    Zitat

    Original von Skoaler


    warum, was war mit dem???



    der HSVer zielte komischerweise meistens genau dorthin wo er nicht sollte... bei dem unteren Loch immer oben hin, bei dem oberen unten. Der (Durch)Blick war wohl nicht mehr ganz da :P :P :P

    Jetzt habe ich es auch gesehen auf 3sat


    Ja, das T-shirt war leicht provokant (da hätte man etwas über Ansgars Persönlichkeit rausinterpretieren können. Aber insgesamt ein nettes sachliches Gespräch, war ganz interessant weil ich einige Sachen nicht wusste (.B. was für nen geiles Motorrad der fährt 8) ) Nicht zu übersehen, dass die positiven Seiten herausgehoben, die negativen nur so nebenbei erwähnt wurden. Wobei ich da nichts gegen habe...


    @ toto leider war nicht alles zu sehen was da aufm tshirt stand. es fing mit "smell you, tease you, junk de luxe ...


    jetzt kommt das torwandschießen auf 3sat und ansgar hat nur einmal getroffen :nein: ;)

    Dann kann man nur hoffen dass Benno nicht zwei Ostereier auf den Augen hatte und ihm mehr Chancen gibt.


    btw. Nicht schlecht fand ich Bennos Interview nach dem Motto "was soll man sich aufregen, Frohe Ostern und tschüss ..." :klatschen:

    also, zusammengefasst wäre das :


    spiel --> vergessen
    heinz --> rausschmeißen
    schiri --> in die Wüste schicken


    das ist nichts neues.


    was mich eher interessieren würde, wäre eine´genauere Beurteilung von Janic. Was hat er gebracht, war er auffällig, hat er sich aufgedrängt? War da irgendwas, was auf eine neue Alternative hoffen lässt?


    übrigens ist das 0:0 gar nicht soo schlecht. Gladbach und Cottbus unentschieden, Rostock gar verloren, schade nur, dass die dummen Lauterer sich haben abschießen lassen von Bobic & Co (wobei ich Bobic bewundere, der hat nen richtigen Lauf diese Saison). Morgen wird keiner der Abstiegskandidaten gewinnen, wahrscheinlich verlieren beide und dann sieht die Zukunft rosig aus. :rollin:

    Also, laut WDR2 (heute Nachmittag) ließ Arminia verlauten, dass man 4 Spieler (ich bin mir nicht mehr sicher ob es hieß Stürmer oder Spieler) holen wolle: 2 Erfahrene und 2 junge Talente. Damit würde eventuell auch ein Radtke in die Planungen hineinpassen. Wobei ich natürlich nicht weiß wie gut / talentiert der ist ...

    Artur Wichniarek wurde vom neuen polnischen Nationaltrainer Janas in die Nationalmannschaft berufen. Nachdem der Nachfolger des WM-Trainers Engel, Zbigniew Boniek Wichniarek schon ein paar Chancen gegeben hatte, ist nach den jüngsten Toren in der Budnesliga auch Janas aufmerksam geworden. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Artur diesmal auch ein paar Tore schießt !!!

    Also, mit dem fortschreitenden Alter werden die Alleingänge natürlich weniger, das sollte uns nicht verwundern. Dafür ist er um einiges mannschaftsdienlicher geworden und hat auch nicht draufgehauen als er auf die Bank gesetzt wurde. Er ist auch ein echter Kämpfer (wenn ich da an die Szene vom letzten Spieltag denke, als er in den Torhüter reingegrätscht ist :verbot: )


    Das mit den Verteidigern ist ein gutes Argument gegen Koch



    Nicht nur Basler, auch unsere Spieler sind flexibel genug, um auch links zu spielen. Basler kann ja auch in der Mitte spielen. Auch Libero war er ja schon mal

    Laut transfermarkt.de und sport1.de wird der 1 FC Kaiserlsautern die auslaufenden Verträge von Mario Basler, Georg Koch und Harry Koch nicht verlängern. Es heißt, man habe Basler einen Job im Verein angeboten. Den hat Basler abgelehnt mit der Begründung, er wolle noch weiter aktiv Fussball spielen. Daraufhin hieß es, dass er auch in ein paar Jahren den Job bekommen könnte.
    Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, die beiden Feldspieler (natürlich nicht den Georg) zu verpflichten. Basler hat in den letzten Jahren anscheinend gelernt, dass Bier und Zigaretten nicht alles ist was man zum Leben und Fussballspielen braucht und er ist professioneller geworden. Ich weiß natürlich, dass das Duo Basler / Brinkmann verheerend für die Bielefelder Kneipen und Discos wäre aber wenn er uns hilft stört mich das ehrlich gesagt nicht :P
    Und - nicht vergessen - die beiden sind ablösefrei --> das gesparte Geld könnte man in ihre Gehälter oder falls sie nicht so gierig sind, in andere Spieler investieren. Oder auch in einen neuen Rasen auf der Alm...


    Was meint ihr ?

    Also ich finde es gut dass es noch so Leute gibt, die auch mal öfter härter zur Sache gehen. Natürlich, das Foul gegen Rosicky war eins der unschöneren Sorte aber der verdient ja soviel, da sollte er nicht weinen sondern sich durchbeißen. Sonst kann er Volleyballer werden da passiert ihm sowas nicht.
    Also, vielleicht sollte Hollerbach sich etwas mit seinen Ellenbogen zurückhalten, aber generell kann er ruhig so weiterspielen wie er es bisher getan hat. Das bringt doch nur Abwechslung ins Spiel.

    Also wenn Artur und Ansgar ihre Form aus dem 1860-Spiel nach Nürnberg mitnehmen dann haben wir mit dem Konterspiel gute Chancen auf einen Sieg. Vielleicht bringt Momo auch eine gute Leistung und steuert etwas zu unserem Sieg bei.
    Nürnberg hat sich, wie ich finde, des öfteren schon frühzeitig bei Rückstand aufgegeben bzw. war nicht in der Lage den nötigen Druck zu entwickeln. Und da unsere Abwehr im Moment steht wie eine Mauer wird da wahrscheinlich (hoffentlich) nichts passieren.

    Ja aber Angst und Bange darf uns trotzdem werden, denn wen soll TvH denn jetzt noch aus dem Hut zaubern. Der ist zu teuer, der will nicht, den wollen wir nicht. Also ich sehe im Moment keinen GUTEN Stürmer, den wir verpflichten könnten, nur paar Leute für die Ersatzbank (a la Ivanovic)

    Ich glaube dass wir uns zumindest im Moment auch einen schwächeren Marek Heinz leisten können, weil die Mannschaft ihn mit ihrem Kampfgeist mitträgt. Natürlich hat er gestern die meisten seiner Zweikämpfe verloren aber das Bemühen war da (was man von Bogdanovic nicht behaupten kann). Wenn die Mannschaft weiter so geschlossen auftritt dann kann man ihm weitere Chancen geben, vielleicht kommen ein paar Szenen wo er uns dann entscheidend hilft

    Da kann ich nur zustimmen, Henzler hat auf jeden Fall mehr Bundesliga-Erfahrung als Eilhoff und deswegen muss er spielen wenn Matze aussetzen muss. Ich bin aber guter Dinge dass es nicht soweit kommt, denn Möhlmann wird ihm bestimmt sagen sich zurückzuhalten und so ein Idiot wie der Lehmann mit seinen Aussetzern ist Hain ja nicht.

    Moment, gepfiffen wurde auch und zwar einmal während Momo sich warmlief gegen Ende der ersten Halbzeit und auch nachher bei seiner Einwechslung (und dann nicht zu knapp). Dass man ihn nachher mit Sprechchören gefeiert hat war gut, denn das Spiel stand auf der Kippe, es wurde immer offener. Da kann ich doch nicht pfeifen denn das wirkt sich auf die gesamte Mannschaft aus. Ich glaube ich bin nicht der einzige, dem Tore für Arminia - und wenn sie auch von Momo kommen - wichtiger sind als das Niederpfeifen eines Spielers (der diese Tore schießen könnte).


    Im Endeffekt glaube (hoffe) ich, dass Momo die Pfiffe gehört hat (er konnte ja nix anderes erwarten) und zur Kenntnis genommen hat. Und sich vielleicht ein paar Gedanken über seinen Weggang gemacht hat, als er nachher doch gefeiert wurde. Er kann jetzt mit Toren beweisen, dass er nicht wirklich das letzte Arschloch ist, doch ein kleines Quentschen Charakter besitzt, und zu diesem Zweck muss man ihn auch mal unterstützen.


    Nur dann bleiben wir in der ersten Liga und Bochum geht (hoffentlich) in die zweite.

    Also: Heute war das Spiel Aachen - Braunschweig und - mal abgesehen davon, dass Aachen scheisse gespielt hat - von Ivanovic war angeblich nichts zu sehen (Kommentar: "Er trat erst in Erscheinung als er den Platz verließ"). Im übrigen scheint Burghausen stark an ihm interessiert zu sein.
    Ich glaube nicht, dass solche Spiel TvHs Meinung ändern können.