Beiträge von der blaue Felix

    ... so siehts aus, nur, der heutige Tag, der hat mal wieder die amateurhaftigkeit des ganzen Vereins gezeigt. Nicht nur unser Team hat wieder gnadenlos versagt, vorallem unsere Führungsriege zeigt wie immer stärke im abwiegeln, todschweigen, und sich heimlich still und leise über den Rasen zum hinterausgang raus verpissen. Top ! Kein Rückrad, nix !


    Jetzt ist es an der Zeit sich von Fanseiten NICHT mehr abspeisen zu lassen !!!


    Demnächst ist Jahreshauptversammlung !! Dort gibt es die Chance zurück zu zahlen. Hoffentlich findet sich bis dahin jemand, den man als Gegenpart zu den momentan Veranwortlichen aufstellen kann. Alle müssen weg !!! Saftig, Kentsch, Schwick, Mamerow, Lämmchen, der oberpeinliche Stefan Schüler, bitte nicht mehr. Frontzeck ist eigentlich ne arme Sau, nen schlechter Trainer, der zum Bauernopfer gemacht wird. Das Team hat Saftig schon vorher in den letzten Jahren versaut.



    Ein wirklicher Neuanfang in der 2. ten Liga, mit einem bisschen Mut und Visionen, wie sie einst TvH noch hatte, aber dafür haben wir ja jetzt Saftig...


    Geht bitte alle zur Jahreshauptversammlung und gebt dem Verein eure Stimmen!!!

    ... ja, ich weiß warum er zurück getreten ist !!! Heißt aber nix, aber is auch egal. Ich werde auch wie in den letzten 20 Jahren die scheiße mitmachen ! Bock hab ich darauf nicht. Aber was solls ! Einmal Armine, immer Armine !


    Ach ja lieber MOD: Viel spass noch !!! Und immer schön gewählt ausdrücken, dann wird noch was aus dir...

    ... das ist mal wieder das nächste Armutszeugniss dieses MOD: ohne Beleidigung geht's auch!Sportdirektor Saftig ! Es ist so armselig das man sich von solchen leuten die Laune nach einem so schönem Spiel versauen lassen muss. Von mir gibts für Herrn "Frontzeck" null kredit !! Aber in diesem Verein gibt es keine Lobby die sich mal gegen sowas auflehnen ! Niemand !! Eigentlich müssten sich mal kompetente Leute finden die den Laden mal Grundsätzlich aufräumen !!


    MOD: Krieg Deine Wortwahl in den Griff, sonst hast Du vorzeitig Weihnachtsferien in diesem Forum!

    du liebe güte, was für ein Thema !!


    man merkt doch wirklich das Sommerpause ist ! Ist ja alles erbärmlich ! Jeder soll das machen was ihm Spass macht ! Genießt die Sonne, trinkt nen Bier, oder auch nicht. Raucht euch einen, oder auch nicht. Wichtig ist der erste Spieltag !!!!




    Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein !!

    .... alles absolut zutreffende Szenarien die du ansprichst, wahrscheinlich wird es auch so kommen.
    Ich möchte aber noch einmal darauf hinweisen, wenn es hier schon um mögliche Nachfolger geht, dass mit dem Verlust von TvH eigentlich die gesammten letzten erfolgreichen Jahren weg sind. TvH hat damals die Mannschaft zusammengestellt und den Trainer UR verpflichtet die es uns ermöglicht hat aufzusteigen und sich in der ersten Liga zu etablieren. UR hat nur die Rolle in dem Konzept von TvH gespielt.
    An dem Verlust dieses Trainers hätte der Verein viel mehr zu knappsen als bei UR.
    Aber wenn wir schon Namen ins Spiel bringen ... Joerg Weber und Frank Geideck !! ....



    ,,, wir müssens eh dann wieder nehmen wie`s kommt
    vielleicht weiß TvH wohin er gehört ?!?!

    ... der heutige Tag ist mal wieder ein schwarzer Tag des Fussballs !! das dieses Thema ueberhaupt eine ROlle spielt darf eigentlich nicht sein. Wir haben 21 Punkte und sollten jeden Tag das erreichte feiern, aber das wird einem ja nicht gegönnt. Das dieser Trainer geht, obwohl er ( auch nach seinen eigenen Angaben ) hierhin gehört ist unglaublich. Mit einem anderem Sportdirektor ( Power Ernst ) würde es jetzt gar keine Diskussion geben und wir könnten uns darauf freuen das diese erfolgreiche entwicklung weitergeht. Doch--- es geht wieder alles von vorne Los !! Schade auch das unsere Fans sich nicht mehr Pro von Heesen und gegen Saftig protestieren ---- Schwache Leistung !!!!