Beiträge von Köpi

    Ich hoffe, das ist jetzt nicht völlig OT, aber kann mir jemand eine (Sports)-Bar oder Kneipe in BI-West oder Zentrum sagen, die das Spiel morgen überträgt? Am besten irgendwo, wo es auch weiblicher Anhang mindestens zwei Stunden aushalten kann ;) Das heißt, irgendwo wo es eine gute Chance auf Sitzplätze und akzeptable Sicht gibt?
    Alternativ wäre ich natürlich auch an 1-2 Karten zu humanen Preisen für das Spiel selbst interessiert. In diesem Fall sogar bevorzugt Stehplätze. ;)

    Tja, schade, hat leider nicht gefruchtet, aber nen Versuch war's immerhin wert.


    In diesem Sinne einfach noch einmal danke für die vielen Komplimente und die überwältigend positive Resonanz - hat mir Spaß gemacht!


    Vielleicht gibt's ja irgendwann noch einmal einen weniger akuten Anlass für eine neue inoffizielle Imagekampagne. ;)

    Zitat

    Ich finde solche Ideen wirken immer irgendwie... du hast es mit deiner Kreativität also bis in die Spielerkabine geschafft und dazu gab´s noch ne fette Anmerkung in der NW! Toll!


    @ Damon: Klar, das ist für mich natürlich auch toll! Zu einer Rückmeldung als ihr damals nen Praktikanten gesucht habt hat's seinerzeit aber leider noch nicht gereicht. :D ;)


    Nun ja, und bei soviel Lob hier dann nun noch ein definitiv letztes Motiv vor Ablauf des Ultimatums (die TvH-Gegner werden mich vermutlich dafür an den Pranger stellen):


    Edit: Link gelöscht.


    Falls er doch noch bleibt, wäre das wohl auch zum Rückrundenstart geeignet, oder?


    Auch wenn ich das letztendlich kompositorisch umgesetzt habe - mein Gewissen besteht darauf hier noch zu erwähnen, dass die Inspiration dazu von Frau Schneider aus dem StudiVZ stammt...

    Zitat

    Aber vielleicht gibt's ja kurz vor Ablauf des Winterpausen-Ultimatums nochmal eine weitere Auflage. Augenzwinkern


    Mal sehen... ;)


    Mir wurde allerdings aus erster Hand zugetragen, dass TvH ein von uns per Post geschicktes DIN-A3-Poster des Motivs "Lebenslänglich Arminia" erhalten hat, sich wohl auch sehr darüber gefreut hat und das jetzt in der Kabine am Trainingsgelände hängt.


    Bleibt zu hoffen, dass er sich es jetzt dort auch oft genug anschaut, so dass sich die Aussage einprägt. :arminia:

    Erstmal vielen Dank an euch alle für das zahlreiche Lob und Feedback! Freut mich echt, dass die Aktion ankommt. :arminia:


    Leider war es jetzt etwas kurzfristig, um heute davon spontan noch 5.- 6.000 Plakate im Großformat in Druck zu geben bzw. einen großzügigen Geldgeber dafür zu finden. ;) Aber wir werden uns bemühen, dass sich morgen zumindest bei unseren Fanclubmitgliedern das "Lebenlänglich Arminia"-Motiv erstmal irgendwo als kleiner Pulk in der Süd wiederfindet - eventuell reicht ja auch das für die Aufmerksamkeit der Medien.


    @ Damon Albern: Kann dich beruhigen, die Idee wurde trotz MXXXraner Beteiligung auf ostwestwestfälischem Grund und Boden geboren. :D


    @ Horst Stapen: Also, die inoffiziell zu "Mir doch egal, Reisende soll man nicht aufhalten" gehörigen Plakatmotive sind doch sozusagen Rapolder 2005 und BVB 2010: Kurzfristig Erfolgs-/Arbeitslosigkeit oder langfristig Insolvenz. ;)


    Auf drei Punkte zum Hinrundenabschluss!

    Naja, so eine halbwegs ansehnliche Fotomontage ist mal nicht eben in 5 Minuten gemacht und ich finde persönlich, das Bildmotiv ist für die Aktion als solche ideal, wobei dazu eben viele Sprüche passen. (Und schließlich hat Thomas ja selbst im Sportstudio gesagt, das wir *irgendwann* mal Deutscher Meister werden wollen. ;)


    Mir ist jetzt nicht danach, noch an fünf anderen Bildern herumzuwerkeln, aber wenn ihr andere kreative Ideen habt, steht euch das natürlich frei!

    In der Hoffnung, dass wir hier was Thommys Verbleib angeht zumindest zum Großteil der selben Meinung sind, habe ich eine kleine bodenständige Imagekampagne entworfen um dem Trainer die Entscheidungsfindung ein wenig zu erleichtern. ;)


    Dabei sind mehrere Entwürfe entstanden,die ich so auch schon an den Verein und die HALBVIER gemailt habe. Dafür gab es auch schon Komplimente, aber wegen der ungeklärten Situation geht es leider nicht, die Arbeiten in den offiziellen Medien des Vereins (Internetseite, HALBVIER) zu zeigen.


    Ihr könnt mich ja mal wissen lassen, welcher Slogan euch am besten gefällt. :)


    Vielleicht bietet sich davon ja etwas für weitere Aktionen an, würde mich freuen. (Beispielsweise gibt es auch im StudiVZ eine Gruppe "Initiative: Thommy bleib in Bielefeld!", die innerhalb von drei Tagen von 0 auf 300 Mitglieder gewachsen ist.)


    SWB-Grüße
    Christian


    Da es leider nicht funktioniert, die ganzen Bilder hier in die Nachricht einzufügen, Direktlinks zu den Dateien (Motiv ist hier stets das gleiche...):


    Edit: Links gelöscht.