Das muss es eigentlich schon sein ![]()
Beiträge von Delbrücker
-
-
Warum sie erst jetzt wieder anfangen, nach vorne zu spielen, bleibt mir ein Rätsel
-
-
-
-
Fast ein Field - Goal nach Vidosic-Freistoß
Tadic geht - Heidinger kommt. Tadic sicher platt nach der Verletzung
-
Sollte heute die Sieg-Garantie auslaufen, werden es wohl zum letzten mal mehr als 10.000 gewesen sein.
Huch - eine Ecke
-
Sagt mal, täusch ich mich - oder wird das sogar immer schlimmer

-
Langsam sollten sie mal wenigstens versuchen, wieder nach vorne zu spielen. Lange wird es sonst nicht mehr dauern, bis es hinten klingelt.
-
Hui - das war knapp.
-
Spielerisch geht einfach gar nichts. Wenn man etwas Platz hat, kommen grausame Pässe. Die langen Bälle sind (wenn überhaupt) nur durch Zufall gefährlich.
Der Platz tut dann natürlich sein übriges.
Positiv ist sicher die Einstellung zu nennen.Paderborn allerdings auch schwach bislang. Ich habe das Gefühl, die haben sich vor 2-3 Wochen schon zu sicher gefühlt. Dann 1-2 Niederlagen, mit Kapplani der Top-Torjäger lange verletzt - da rutscht man gerne schon mal richtig rein. Wenn dort nicht aufgepasst wird, haben wir nächste Saison doch ein Derby.
-
Insgesamt imo eine solide Schiedsrichterleistung.
Das Spiel ist aber auch wirklich schlecht
-
Feick bislang eher "unglücklich" - Rübe sehr present, als ob er nie gefehlt hätte
-
Hoffentlich wird unter den Lizenauflagen für die nächste Saison auch die Verlegung eines neuen Rasen gefordert. Das sieht ja schrecklich aus.
-
Zitat
Original von ete
fehlte aber nicht viel, nach dem patzer von rübe
Definitiv
-
Und die erste Chance die nicht gleich ein Gegentor war
-
Gutes Omen - immer wenn wir diese Saison 1:0 geführt haben, haben wri gewonnen

-
-
Rübe gleich in seinem Element
-
Zitat
Original von Richie
Das er wechselt finde ich nicht so schlimm. aber das man ihn zum direkten Konkurenten abgibt, sowas begreife ich jedenfalls nicht!
Der soll dafür sorgen, dass die keine weiteren Punkte mehr holen.