Und da muss er wohl wirklich raus - ich fass es nicht ![]()
Beiträge von Delbrücker
-
-
Fernandez wird behandelt - das wäre natürlich seeeehr bitter
-
Anscheinend haben sie gut in die Partie gefunden - hört sich am Radio nicht schlecht an.
-
St. Pauli lässt anscheinend auch bei den wiedererstarkten Duisburgen nichts anbrennen und führt inzwischen 2:0.
Damit sind sie bis Montag Tabellenführer und K´lautern hat bei der jetzigen Form in Aachen auch noch nicht gewonnen. -
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Kaum spielt Lamey nicht, kriegen wir hinten gleich zwei Tore rein.Gut gekontert
-
Köln gewinnt (ohne Poldi und Novakovic) 3:2 in Wolfsburg. Damit dürfte das heute der letzte Arbeitstag von Armin Veh gewesen sein.
-
Und Schluss - musste das am Ende wirklich noch sein?
Hauptsache die 3 Punkte eingefahren aber über die letzten 5 Minuten muss man noch reden
-
Fort zum 2ten - Gott sei Dank
-
Ich glaub das jetzt nicht
-
Der KSC verkürzt auf 1:2
-
Mal wieder Lense - der trifft nur gegen uns
-
Halfar wird leider kein Torjäger mehr. Los Jungs, das 4:0 ist drin und würde den Sprung auf Platz 3 bedeuten
-
Zitat
Original von nolti
Dem Gerstner würde ich auch zutrauen, dass er Guela nach diesem Spiel, im nächsten aus der Startformation nimmt.
Jau - ab auf die Tribüne mit dem Kerl

So, jetzt beginnt die heikle Phase - hoffentlich reichen diesmal drei Tore Veorsprung
-
So sieht es auch der Live-Ticker:
ZitatDie Zuschauer stehen auf, und klatschen Diddy Szenenapplaus. Ganz großes Spiel von Guela. Für ihn erhält nun Jonas seine Chance!
-
Da ist er auch schon:
Kamper für Guela
-
Halfar nun für Kirch im Spiel.
Wieso schiest Andre eigentlich vermehrt Freistösse in Strafraumnähe? -
Da kann man sich doch mal den Frust der letzten Wochen von der Seele schiessen. Los, mindestens 1 Treffer ist doch noch drin
-
Schön, dass er auch mal trifft - wird ihm gut tun
-
Wohl der Verlierer des Spieltages bislang. Vom gesetzten Stammspieler auf die Tribüne (auch wenn das bei TG nichts heissen muss) und muss dort mitansehen, wie die Mannschaft auf dem besten Weg ist, mal wieder zu gewinnen. Dazu Kucera mit solider Leistung.
-
So, 2:0 zur Pause. Jetzt mal konsequent weiterspielen und das dritte (oder vierte) nachlegen und Selbstvertrauen für das Spiel in Augsburg holen.
RWO - Augsburg 0:3
KSC - SCP 0:2