1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Delbrücker

Beiträge von Delbrücker

  • Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

    • Delbrücker
    • 5. Juni 2009 um 21:15

    Off Topic:
    Im übrigen macht mir der Schubert vom SCP einen vernünftigen Eindruck. Sehr sachlich, aber bestimmt. Mal sehen, wie er sich entwickelt (ist ja inzwischen als Trainer + Sportlicher Leiter bestätigt worden)

    Ich muss gestehen, dass ich über die Arbeitsweise von Wollitz nicht viel sagen kann, aber bei seinem Auftreten stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ich meine, der soll ja auch den Verein nach aussen repräsentieren - und da haben wir zur Zeit genügend Schwachstellen, da hat er gerade noch gefehlt.

    Dass wir aber immer ins Extreme gehen müssen. Erst EM mit seiner bisweilen cholerischen Art, dann MF als Kontrast als ruhiger/schläfriger Vertreter. Und nun mit PW (so er es denn wird) wieder einen Hansdampf.
    Gibt es denn nirgends einen "normalen" Trainer für uns ;(

  • Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

    • Delbrücker
    • 5. Juni 2009 um 20:53
    Zitat

    Original von TINNEFF

    Oh Mann. Grausam!!!

    Realsatire pur.

    Ich wiederhole mich gerne nochmal: Bittte, Bitte, Bitte, Bitte nicht

  • Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

    • Delbrücker
    • 5. Juni 2009 um 20:21

    Für mich persönlich der Super GAU. Meiner Meinung nach ein Dampfplauderer vor dem Herrn.

    Hat jemand gesehen, wie er den Wessels nach dem Spiel in PB zusammengefaltet hat, weil er nicht schnell genug im Spielerkreis war. Das ging gar nicht.

    Ich befürchte, dass man in kürzester Zeit eine eingeschüchterte Mannschaft wie unter EM hat.

  • Ex-Armine Detlev Dammeier

    • Delbrücker
    • 3. Juni 2009 um 14:26
    Zitat

    Original von Chrill-E

    Bei aller Liebe Delbrücker und Exteraner: Arminia liegt am Boden! Seit Tagen war bekannt, dass heute die Gremien tagen, um über Vergangenes und die Zukunft von Arminia zu beraten. Verschoben auf morgen. Naja. Immerhin haben wir derzeit keinen Trainer, noch keinen Neuzugang und die Funktionäre stehen in der Kritik.
    Stattdessen hüpft jetzt ein Model mit Bodypainting aus der Torte, um das neue Trikot zu präsentieren. Tut mir leid, aber dafür, dass man zum jetzigen Zeitpunkt so eine Aktion durchzieht, habe ich keinerlei Verständnis. Da muss man trotz aller Planung auch mal auf die aktuellen Gegebenheiten reagieren - und sowas im Notfall wieder abblasen! Warum zieht man diese Nummer nicht kurzerhand mit einer Neuverpflichtung etc. durch?
    Schade, aber so setzt eine eigentlich positive Sache der ganzen Peinlichkeit der letzten Wochen beinahe die Krone auf. Auch wenn es hart (für manche sogar überzogen) klingt: Außendarstellung: ein Fremdwort bei Arminia Bielefeld...

    Bei aller Liebe, aber zur Zeit wäre jeder gewählte Zeitpunkt und jede gewählte Art doch für viele falsch.
    Die Gremien, die heute Tagen sollten, vornehmlich der Aufsichtsrat, haben doch mit der Aktion heute eh nichts zu tun (oder war HHS dabei?).
    Ein neuer Trainer oder ein neuer Spieler sind noch nicht in Sicht, was sich schnellstens ändern muss, da geb ich dir Recht. Aber trotzdem kann ich nicht glauben, dass auch nur ein Spieler oder ein Trainer eher gekommen wäre, wenn das Trikot heute nicht vorgestellt worden wäre.

  • Ex-Armine Detlev Dammeier

    • Delbrücker
    • 3. Juni 2009 um 14:12
    Zitat

    Original von arminia1977
    Also ich will ja nun nicht alles immer kritisieren aber:
    Hat DD, Arminia generell und was weiß ich wer da alles mit zu tun hatte in diesen Tagen nichts wichtigeres zu tun als sich um die Präsentation des neuen Trikots zu kümmern!
    Da wird extra ein Model gebucht, ein Bodypainting Meister und was weiß ich nicht alles! In den Jahren zuvor war diese Trikotpräsentation jedenfalls anscheinend überhaupt nicht wichtig, denn man hat überhaupt keinerlei Aufruhr darum gemacht!
    Und gerade dieses Jahr wo alles aus den Fugen zu geraten scheint wird da ein TamTam drum gemacht!
    Macht für mich schon den Eindruck das die Herren bei Arminia nicht so ganz auf unserer Erde wohnen!
    JEDER erwartet HEUTE, MORGEN oder SPÄTESTENS ÜBERMORGEN mal Fakten auf dem Tisch und zwar: Wer wird neuer Trainer? Welcher Spieler ist der erste Neuzugang? Was ist mit Schwick? Was ist mit Kentsch? Was ist mit Dammeier?

    Und um was wird sich offensichtlich am meisten gekümmert?
    Um Belanglosen Scheiß!

    Mir ist es nämlich geradezu Latte in welchem Fummel die nächstes Jahr spielen! Ich will da ordnetliche Spieler sehen, einen guten Trainer und gute Spiele! Mehr nicht!

    Alles anzeigen

    Kannst du dir vorstellen, dass dies vielleicht schon länger geplant war? Es soll Gerüchte geben, die besagen, dass die Bundesliga-Vereine in der Sommerpause die Trikots für die kommende Saison vorstellen. Es soll sogar Ausrüster geben, die das wissen und entsprechend darauf vorbereiten.
    Ich tippe mal, dass dieser Termin schon seit langer Zeit geplant war, bevor die Entwicklungen der letzten 2 Wochen absehen konnte.
    Vielleicht hat man sich ja auch letztes Jahr die Kritik der letzten Jahre, was die Art der Präsentation betrifft, zu Herzen genommen - ich kann es nicht wirklich glauben, aber mag sein.

    Ich bin der Meinung, dass der Vorstand/die sportliche Führung reichlich Fehler gemacht hat in der Vergangenheit, aber sich über -mit Verlaub- Nichtigkeiten so aufzuregen, schiesst doch über das Ziel hinaus.

  • Ex-Armine Detlev Dammeier

    • Delbrücker
    • 3. Juni 2009 um 14:05

    Es war deutlich angekündigt, dass es sich nicht um neue Spieler handeln würde.
    Irgendwann musste das Trikto doch eh präsentiert werden und ich glaube nicht, dass entscheidende Verhandlungen (so es sie denn gibt) abgebrochen oder vertagt werden müssen, weil DD eine halbe Stunde (oder lassen wir es eine Stunde sein) damit verbringt, das Trikot für die neuen Spielzeit vorzustellen.
    Lassen wir die Kirche doch mal im Dorf.

  • Arminia in den Medien

    • Delbrücker
    • 3. Juni 2009 um 14:02
    Zitat

    Original von Ndjeng
    Coole Idee mit dem Bodypainting (schade das unser Trikot nicht wirklich so eng anliegt) :D

    Ansonsten scheint das trikot gut auszusehen. Wenn ichs mir mit Flock hole lasse ichs mir aber woanders beflocken. Ich hasse dieses " I i"

    :D

    Das hatten wir doch letztes Jahr bei Bernd Korzynietz auch :D

  • Ex-Armine Detlev Dammeier

    • Delbrücker
    • 3. Juni 2009 um 13:59
    Zitat

    Original von Arminia Star

    Peinlich!!! :nein: :nein: :rolleyes:

    Wieso peinlich?

    Man kann über die Art der Vorstellung streiten, aber wieso peinlich.
    Momentan können die Verantwortlichen sowieso machen, was sie wollen, es wird von Teilen in der Luft zerrissen.
    Wenn man einfach eine kurze Meldung rausgegeben hätte, würde es auch heissen "das hätte man aber anders/besser machen können".
    Verdammt noch mal, es geht hier um die einfache Vorstellung des neuen Trikots. Ich kann mich daran erinnern, dass letzte Saison gemeckert wurde, weil wir so spät dran waren.
    Wir haben im Moment sicher andere Probleme, als uns über die Art und Weise der Trikotpräsentation aufzuregen.

  • Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

    • Delbrücker
    • 2. Juni 2009 um 12:32

    Der Kelch Pele Wollitz scheint ja Gott sei Dank an uns vorbei zu gehen. Er wird wohl in Osnabrück bleiben (dpa-Meldung)

  • Trainerkarussell

    • Delbrücker
    • 2. Juni 2009 um 11:44

    Dazu wird spekuliert, ob Marcel Koller nach Basel geht. Dann stände die halbe Liga ohne Trainer da.
    Laut kicker.de ist Stanislawski bei Gladbach im Gespräch.

  • Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

    • Delbrücker
    • 1. Juni 2009 um 17:29

    Ich kan mich nur wiederholen: Bitte Bitte Bitte nicht!!!!!!!

  • Relegationsspiele

    • Delbrücker
    • 1. Juni 2009 um 17:12

    Aber auch das zählt.

    PB anschliessend mehr als fahrlässig mit den Kontern.

    Die Fans auch sehr gespalten. Erst einzelene Wollitz Raus Rufe - dann Sprechchöre für ihn - und hinterher pöbelt man sich gegenseitig an.

  • Relegationsspiele

    • Delbrücker
    • 1. Juni 2009 um 17:00
    Zitat

    Original von Treckerjunge
    Das war´s.
    PB steuert die 2. Liga an und Pele Wollitz Bielefeld.

    Bitte, bitte, bitte - alles nur nicht das.

  • Relegationsspiele

    • Delbrücker
    • 1. Juni 2009 um 16:57

    Da ich nur 15 Minuten vom Stadion in PB entfernt wohne, ist das Auswärtsspiel unserer Blauen in PB schon mal fest gebucht.

  • Relegationsspiele

    • Delbrücker
    • 1. Juni 2009 um 16:44

    Wenn man dann zusätzlich noch die Top-Chance per Elfer vergibt, wird es schwer.

    0:1 für PB in einer Phase, wo Osnabrück stärker wurde.
    Das sollte es gewesen sein.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Delbrücker
    • 1. Juni 2009 um 15:18
    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Wie siehts aus, weiß jemand wann der Spielplan bekannt gegeben wird?

    Na, kribbelt´s schon wieder? :D

  • Die zweite Liga

    • Delbrücker
    • 1. Juni 2009 um 15:18
    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Wie siehts aus, weiß jemand wann der Spielplan bekannt gegeben wird?

    Na, kribbelt´s schon wieder? :D

  • Trainerkarussell

    • Delbrücker
    • 31. Mai 2009 um 19:00

    Pierre Littbarski ist anscheinend in FFM als Trainer im Gespräch

  • Trainerkarussell

    • Delbrücker
    • 30. Mai 2009 um 18:46

    Nun steht auch Cottbus nach der Relegation ohne Trainer dar. Dies Jahr dreht sich das Trainerkarussell ja mal auf Hochtouren.

  • Basketball Bundesliga

    • Delbrücker
    • 28. Mai 2009 um 22:28

    Die Paderborn Baskets haben die Sensation leider knapp verpasst und das fünfte und entscheidende Spiel mit 58:66 in Berlin verloren.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum