So, endlich ist ein Termin festgelegt worden.
Am Freitag, 10.10.08 spielen unsere Blauen um 19.00 Uhr in der neuen Paragon Arena beim SCP.
So, endlich ist ein Termin festgelegt worden.
Am Freitag, 10.10.08 spielen unsere Blauen um 19.00 Uhr in der neuen Paragon Arena beim SCP.
Der Teppichhändler hat Thommys Forderungen nach Nachverpflichtungen wohl einen Korb gegeben.
Ich glaube, dass seine Art, neue Spieler zu fordern, nicht immer gut ankommt. Das ist also nicht nur hier der Fall.
Ich weiß, ich bin hoffnungslos naiv, aber irgendwie hoffe ich immer noch, dass man zumindest versucht, hinter den Kulissen noch einen Transfer für das Mittelfeld möglich zu machen.
Normalerweise sollten doch die Vorstellungen von abgebenden Vereinen (und auch Spielern) gegen Ende der Transferperiode etwas nach unten gehen, bevor man auf den Spielern (bzw. auf der Tribüne) sitzen bleibt.
Na ja, in spätestens einer Woche wissen wir mehr.
ZitatBei Eigler sieht es noch besser aus. Als ineffektiver Mann links in einem Dreiersturm der Bundesliga, spielt er jetzt als ineffektiver Mann rechts in einem Dreiersturm der zweiten Liga.
Wenn man bedenkt, dass wir uns hier weitestgehend einig waren, dass er als Aussenstürmer verschenkt ist und sein (meiner Meinung nach doch vorhandenes) Potential nicht zur Geltung kommt, hat er wohl auch beim Club nicht die Gelegenheit als mittlere Sturmspitze zu agieren. Da scheint Boakye auch den Vorzug zu bekommen.
Ich habe das Spiel nur in kurzen Auszügen gesehen, aber das war die Leistung, die wir aus Bielefeld kennen.
So, K`lautern vs. Nürnberg läuft.
Der Club mit seiner "Arminia-Aufstellung", also mit Masmanidis, Eigler und Boakye - Mintal, Engelhardt und Gygax auf der Bank, Charisteas nicht im Kader (verletzt oder wird er für seinen neuen Club geschont??)
Eilhoff hat aber auch in Koblenz immer 1-2 Spiele gebraucht in Hin- und Rückserie, bis er einigermassen im Tritt war. Dann hat er allerdings sehr gute Leistungen abgeliefert.
Von daher bin ich optimistisch, dass er sich noch steigert und gegen den HSV ein sicherer Rückhalt sein wird. Zudem bin ich sicher, dass man zu Hause nicht so viele Chancen zulässt wie zuletzt in Berlin, weil man auch etwas für die eigene Offensive tun wird und den Gegner damit häufiger vom eigenen Tor weghalten kann, als das gerade auswärts in letzter Zeit gelungen ist.
Dann bin ich mal gespannt, ob im Bereich IV noch nachgelegt wird.
Hatten wir in den letzten Jahren jemals ein Heimspiel (ist gefühlte Jahrzehnte her)
Auf jeden Fall ein Zweit- oder Bundesligist
Oh ha, Auswärtsspiel beim VFB Stuttgart - suuuuper Los ![]()
So, mal sehen, was uns Frau Bresonik für ein Los im Pokal beschert.
Nat toll. den VFB Stuttgart (und dazu auswärts)
Die Bayern gegen den Club - da ist auch schon klar, was im Free-TV übertragen wird
Man merkt aber auch, dass dies Selbstvertrauen, was sie zu Hause an den Tag legen, sofort wie weggeblasen ist, sobald sie auswärts antreten müssen. Es war die gleiche Mannschaft wie gegen Bremen, aber das Auftreten war anscheinend doch etwas anderes.
Und mit 35.000, die sich im Olympiastadion verlaufen haben, kann man sicher nicht von einem Hexenkessel sprechen, wo aufgrund der Atmosphäre schon mal die Ordnung verloren gehen kann.
Ich bin ziemlich sicher, dass am Samstag gegen den HSV ein anderes Spiel zu sehen sein wird, obwohl die Voraussetzungen ähnlich sind. (Starker Gegner mit UEFA-Ambitionen, dazu recht gut gestartet - dafür aber noch mit Findungsproblemen)
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Treffer. Ich denke, er wird diese Saison seinen persönlichen Rekord in der BuLi aufstellen
(purer Eigennutz, da ich ihn auch bei Comunio im Team habe
)
Wenn man bedenkt, dass in Berlin nur über die Höhe des Sieges geredet wurde, bin ich auch mit einem glücklichen Punkt zufrieden.
2 Punkte aus den Spielen gegen Werder und in Berlin - das ist doch schonmal nicht schlecht. Ein Anfang ist gemachtund die Partien, wo wir eher zum Punkten verdammt sind, kommen noch.
2 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Das bedeutet in Berlin, dass wir mindestens 94 Minuten spielen.
Könnte es nicht heute bitte einmal so sein, dass wir in den letzten Minuten den Siegtreffer erzielen?
Schuler anscheinend ein wenig angeschlagen - das ist natürlich auch eine Position, auf der besser nichts passieren sollte.
Täusche ich mich oder lässt der Druck ein wenig nach und können sich unsere Blauen etwas befreien?
Herzig macht sich wohl bereit, weill Bollmann angeschlagen scheint. Langsam gehen die IV aus.
Gut Halfar mit Grippe unter der Woche - da wird die Kraft nicht länger reichen.
Der WDR2 Reporter geht mir immer mehr auf die Nerven.
An die Premiere-Gucker: Gibt es überhaupt den Ansatz einer Konterchance?
Auch ´ne nette Beschreibung unseres Tickers:
ZitatHertha mit eindeutigem Chancenplus.