1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Delbrücker

Beiträge von Delbrücker

  • «Livespiel» FSV Frankfurt 1899 - Arminia

    • Delbrücker
    • 2. Dezember 2013 um 20:26

    Erste zaghafte Chance.

    Meine Güte - Appiah

    Was war das denn

  • «Livespiel» FSV Frankfurt 1899 - Arminia

    • Delbrücker
    • 2. Dezember 2013 um 20:06

    Hatte eigentlich auf Achahbar gehofft, aber sonst kann ich ganz gut damit Leben. Mal sehen, wie sich Burmeister auf der 6 schlägt (gerade im Verbund mit Riese).

  • Champions-League 2013/14

    • Delbrücker
    • 27. November 2013 um 22:42

    Und (leider) Wasser auf Löw's Mühlen, Stefan Kießling nicht zu berücksichtigen. In der CL kriegt er leider nicht so viel auf den Platz wie in der Bundesliga. Zwar hängt er auch in der Luft, aber international hat er diese CL-Saison nicht viel anbieten können (wenn man vom Donezk-Spiel absieht).

    LEV mit dem 0:5 sogar noch gut bedient und hat es nun nicht mehr in der eigenen Hand. Einziger Vorteil ist, dass ManU noch punkten muss, um Gruppensieger zu bleiben. Mit der Leistung von heute ist aber auch nicht an einen Leverkusener Sieg in Spanien zu glauben.

  • Champions-League 2013/14

    • Delbrücker
    • 27. November 2013 um 22:21

    Schon passiert.

    Und der Can macht drei Kreuze, dass Valencia gerade ausgewechselt wurde. Der hat ja mit ihm Katz und Maus gespielt.

    Die IV von den Pillen ist für höhere Aufgaben in der CL aber auch einfach zu schwach (sowohl im Zweikampf, als auch im Stellungsspiel, geschweige denn in der Spieleröffnung).

  • Champions-League 2013/14

    • Delbrücker
    • 27. November 2013 um 22:10

    Mein Gott, was spielt Leverkusen heute schlecht. ManU ist zur Zeit sicher von der Stärke alter Zeit weit entfernt, aber für LEV reicht das heute locker. Kein Tempo, keine Bewegung, keine Passsicherheit. - gar nichts. Das könnte noch eine richtige Klatsche geben.

    Und damit verspielt man eine gute Ausgangsposition für den letzten Spieltag.

  • Alles zu Video-Analyst Philipp Heithölter

    • Delbrücker
    • 27. November 2013 um 12:20

    Ich denke, wir werden ihn nicht mehr auf dem Platz sehen.

    http://www.arminia-bielefeld.de/2013/11/27/zum…pp-heithoelter/

  • Qualifikationsrunde zur WM 2014

    • Delbrücker
    • 19. November 2013 um 22:38

    Gott, sind die Engländer schwach. Da kommt von der Bank auch gar nichts. Wenn man bedenkt, dass die IV bei uns in diesem Spiel schon drei mal verändert wurde, schaffen sie es kaum, Chancen zu erspielen.
    Auch die berühmte Brechstange nur in Ansätzen gefährlich.

  • Qualifikationsrunde zur WM 2014

    • Delbrücker
    • 19. November 2013 um 22:23

    Hummels verletzt runter . Ob man in Dortmund wohl schon am kotzen ist?

    P.S. Ibrahimovic führt 2:1 gegen Ronaldo.
    P.P.S. Nun 2:3

  • Qualifikationsrunde zur WM 2014

    • Delbrücker
    • 19. November 2013 um 22:16

    Und wieder probiert's Löw mit Götze vorne drin. Ich werde es, glaube ich, nie verstehen. Der ist einfach keiner für die zentrale Sturmspitze. Da nimmt man ihm seine ganzen Stärken - und die waren heute auch im Mittelfeld selten sichtbar.

  • Qualifikationsrunde zur WM 2014

    • Delbrücker
    • 19. November 2013 um 21:51

    Auf einmal klappt's auch mit den Standards :D

    Ansonsten -finde ich- ist das ein müder Kick. Es fehlt die Laufbereitschaft beim Umschalten auf Offensive. Da hat man schon die ein oder andere Gelegenheit zum schnellen Konter verpasst. Da sind einige wohl doch schon im Kopf beim Samstag.
    Ab und zu (gerade nach dem Tor) hat man ansatzweise gesehen, was möglich wäre.

    England doch ziemlich schwach.

  • Karlsruher SC - Arminia

    • Delbrücker
    • 3. November 2013 um 15:59
    Zitat

    Original von Pacman
    Tja, es geht gegen den Abstieg und mehr nicht...

    Was von Anfang an klar war - auch nach dem guten Start.

  • Karlsruher SC - Arminia

    • Delbrücker
    • 3. November 2013 um 15:44

    Nur leider hilft es nicht. Es handelt sich wieder um "Tatsachenentscheidungen" und damit hat sich das ganze erledigt - so sehr man sich berechtigterweise aufregen kann.

    Unabhängig davon waren wir vor dem 1:1 zu passiv und danach in der Unordnung. Ich habe anders als Stefan Krämer keine Top-Leistung gesehen. Kämpferisch war es unbestritten stark, aber es fehlt halt einfach mal die Ruhe und die Übersicht, um dann mal in die Konter zu gehen. Dass es dafür Gründe gibt anhand der momentanen Situation, ist klar. Aber dann ist es auch schlicht eine Frage der (fehlenden) Qualität.

    Irgendwie müssen wir sehen, dass wir bis zur Winterpause noch den ein oder anderen Punkt holen (gerade in den Heimspielen), um dann in der Rückrunde wieder da anzusetzen, was uns zuBeginn der Saison stark gemacht hat.

  • Karlsruher SC - Arminia

    • Delbrücker
    • 3. November 2013 um 15:22

    Und um den Deckel drauf zu machen, gewinnt Dresden in München.

  • Karlsruher SC - Arminia

    • Delbrücker
    • 3. November 2013 um 15:17

    Und der nächste Elfer :wall:

  • Karlsruher SC - Arminia

    • Delbrücker
    • 3. November 2013 um 15:05

    5. Gelbe für Schütz - natürlich

  • Karlsruher SC - Arminia

    • Delbrücker
    • 3. November 2013 um 15:01

    Was wetten wir, dass noch einer von uns fliegt.

  • Karlsruher SC - Arminia

    • Delbrücker
    • 3. November 2013 um 14:57

    Und ausgerechnet der Peitz :wall:

  • Karlsruher SC - Arminia

    • Delbrücker
    • 3. November 2013 um 14:54

    Was ein Witz. Aber man hatte sich vorher einfach zu sehr nach hinten Drängen lassen. Der vorderste Spieler stand 40 Meter vor dem eigenen Tor.

  • Karlsruher SC - Arminia

    • Delbrücker
    • 3. November 2013 um 14:51

    Elfer ??????

  • Karlsruher SC - Arminia

    • Delbrücker
    • 3. November 2013 um 14:49

    Aber kämpferisch ist nichts vorzuwerfen. Das erinnert schon eher an den Saisonstart. Irgendwie dreckig das Spiel nach Hause bringen und man könnte mal kurz durchatmen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum