Beiträge von Bieleolele

    Hi Leute,
    merke grad das hier schon ein Thema zur VKL existiert super.
    Vielleicht kennt ihr mich ja schon aus dem Spiel.Ich heiße dort ebenfalls Bieleolele.


    Was meint ihr schlagen wir die Bochumer? :arminia: :arminia:



    Achja ich bin übrigens der Autor der Bielefelder VKL Homepage.ALso wenn ihr fragen habt. :D

    Hi Leute,
    unsere Mannschaft genießt die Ehre in der Virtual Kicker Legaue zu sein.Dort spiel man an einem Online Kickertisch gegen andere Fans.Man versucht mit seinen Mtspielern(Bielefeldern) seine Gegner zu besiegen.Leider ist unser Verein in der Virtual Kicker League einer der kleinsten.Borussia Dortmund,Bayern München,Gladbach und Frankfurt sind die führenden Mächte,aber das kann sich ändern.Bitte klick auf den nachfolgenden Link und meldet euch an.


    Virtual Kicker Legaue


    Das Spiel ist echt einzigartig.Dort gibt es auch ein Forum und noch viele andere Möglichkeiten SPaß zu haben.


    :arminia: