Beiträge von berke

    Geideck war nunmal die günstigste Variante und deshalb liegt es doch nahe, dass diese Personalie vom Geschäftsführer Finanzen durchgedrückt wurde. Saftig wirkt auf mich wie ein Beamter, der gewissenhaft Verträge bearbeitet und nicht anecken will. Eine eigene Philosophie, die dann auch knallhart durchgezogen wird kann ich absolut nicht erkennen.
    Wenn man sieht, wie konzeptlos unsere Mannschaft aus der Winterpause gekommen ist, muss ich doch als kompetenter Sportdirektor sehen, dass dies auf das gesamte Trainerteam zurückzuführen ist. Geideck ist doch angeblich so ein Taktikfuchs. Er hat die Vorbereitung mit TvH zusammen geplant und ausgeführt. Wie kann man den einen "Schuldigen" entlassen und den anderen befördern???
    Es muss schleunigst gehandelt werden. Saftig gehört entlassen und ein kompetenter Trainer mit Ausstrahlung muss auf die Bank!

    Ich würde mal etwas ganz anderes wagen:


    ----------Ahanfouf----------Eigler---------------


    ----------------------Zuma-------------------------


    ---Böhme-------------------------------Ndjeng---
    (Marx)
    ----------------------Kucera-----------------------



    Schuler--Westermann---Bollmann-Korzynietz-
    (Gabriel)


    -----------------------Hain------------------------


    Zuma kann den Ball unheimlich gut halten und ein Auge hat er auch. Für mich der perfekte Mann hinter den Spitzen.....

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Masmanidis gegen Gladbach in der Startelf stehen wird. So blind kann TvH nicht sein. Ich denke, (ohne ihm all zu nahe treten zu wollen) ihm fehlt ein wenig die Konzentration und eventuell sogar die Intelligenz. Anders kann ich mir gewisse Aktionen von ihm nicht erklären. Er entscheidet sich doch fast jedes mal für die falsche Aktion.
    Ich denke, es wäre auch für ihn das beste, wenn er erstaml ne Auszeit bekommen würde. Die Pfiffe während des HSV-Spiels steigerten sich ihm gegenüber kontinuierlich....

    Warum reißt man eine funktionierende Innenverteidigung auseinander? Westermann / Gabriel war doch ein Garant unseres Erfolges. Spätestens nach dem HSV-Spiel hat doch jeder gesehen, dass Borges noch nicht wirklich in Form ist. Warum ein Masmanidis immer wieder die Chance bekommt ist mir ebenso rätselhaft. Er ist mittlerweile 1 Jahr bei uns und er packt es einfach nicht. Die Freistöße von ihm waren in den letzten beiden Spielen Totalkatastrophen und aus dem Spiel heraus kommt garnichts.
    Ich hoffe, Böhme bekommt eine Chance von Beginn an. Und Ahanfouf würde ich auch beginnen lassen. sollte ihm die Luft ausgehen, kann man immer noch reagieren. Arthur bräuchte mal eine Auszeit....

    Rapolder wäre für mich höchstens eine Übergangslösung. Perspektivisch gesehen, hat schon jemand vor mir auf die verfehlte Einkaufspolitik bei uns und auch bei den kölnern hingewiesen. In Ahlen war das ganze ähnlich katastophal wie bei den Domstädtern. Und um nochmal zu unserer blauen Vergangenheit zurückzukommen... Mit wem hat er uns denn seinerzeit die Klasse gehalten? Außer einem Buckley und mit großen Abstrichen Skela, hat doch eigentlich die damalige, von Benno verpflichtete Zweitligatruppe uns in Liga 1 gehalten.


    Er kann problemlos eine fertige Mannschaft trainieren. Er ist ein brillanter Taktiker, aber mehr auch nicht. Wenn ich mir UR in Kombination mit Saftig vorstelle, dann gute Nacht. Wen hat Saftig denn im Sommer ins Gespräch gebracht? Mir fällt da z.B. ein Nils Ole Book ein, der in Duisburg auf der Bank versauert. Hätte TvH im Sommer die Transferpläne von Herrn S. abgenickt, stünden wir jetzt da, wo die Pappnasen aus Mainz stehen.


    Am liebsten wäre mir Ernst Middendorp. Er hat ein Auge für Spieler, wie kein Zweiter. Aber das ist völlig unrealistisch, da der machtgeile Saftig so dicke mit unserem Vorstand ist.Schade!