Beiträge von aircooler

    Hey, da scheint irgendwo ein ordentlicher Brand zu sein! Die Rauchsäule ist ja schon ganz amtlich...
    Wirklich eine nette Ablenkung diese Webcam! ;)


    Edit: Viel Rauch um nichts... Ist schon wieder verschwunden. Keine Ahnung, was da los war. Kam aus Richtung der Stadtwerke und war dunkler Rauch...

    Naja, ich seh´s eben anders. Gerade in einer Situation wie der jetzigen wäre es eben wichtig, dass die Fans die Mannschaft während des Spiels unterstützen. Wenn der Support während des Spiels 100% da war und die Mannschaft die Leistung übers Spiel gesehen einfach nicht gezeigt hat, dann ist es klar, dass die Fans NACH dem Abfiff ihren Unmut zum Ausdruck bringen können und müssen.
    Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Mannschaft sicher besser gespielt hätte, wenn der Support dagewesen wäre. Bei so einer Stimmung wie heute werden die Jungs nur noch verunsicherter. Klar, die Säcke kriegen genug Kohle und müssen damit umgehen können, sind aber auch NUR Menschen. Da passieren bei einer Scheißstimmung eben noch leichter Fehler... Siehe Böhmes fehlgeschlagene Abwehr zum 1:3. Oder auch die eine oder andere Aktion von Westermann... Das wäre denen evtl. nicht so passiert, wenn das ganze drum herum zurzeit anders wäre.Trainerrumgeeiere seit Oktober, Trainerwechsel, Scheißstimmung im Stadion, etc. pp.


    Meine Meinung.

    Moin,


    sorry, aber nach dem heutigen Spiel und der Leistung der Fans (zumindest der meisten) ist das Gesinge am Anfang eines jeden Spiels wohl absoluter Hohn!


    Klar, die Mannschaft hat heute größtenteils wieder sehr schlecht spielt. Trotzdem sind wie ich meine die Fans nicht wirklich unbeteiligt an deren Leistung gewesen. Stimmung wollte kaum aufkommen. Immer wenn mal ein paar mehr Stimmung gemacht haben, hat´s nicht lange gehalten. Zudem waren die Lieder heute echt einschläfernd! Wenn schon keine richtige Stimmung aufkommt, muss man auch mal was anderes anstimmen als eintöniges Rumgeeiere wie heute!
    Das war echt grausam heute. Und wer meint, dass die Mannschaft besser spielt, wenn man zwischendurch auch noch beginnt zu pfeiffen und wenn man gerade nicht pfeifft, einfach keine Stimmung zu machen und rumzulamentieren... Dann stellt euch mal selbst auf den Platz.
    Heute hörte man aus jeder Ecke absolute Experten, die meinen zu wissen, wie die Mannschaft spielen muss...


    Von bedingungsloser Unterstützung keine Spur! Aber genau DAS macht die besten Fans der Welt aus! Die waren wir heute sicherlich nicht!
    Wen hier über die Mannschaft geschimpft wird, weil sie derzeit keine Leistung bringt, darf man die Fans zur Zeit nicht von der Kritik ausnehmen. Die Fans haben doch genau die Mittel, um eine Mannschaft auch in schwierigen Situationen wieder aufzurichten!
    Ich bin mir sicher, dass heute gegen Bochum mit einer Unterstützung, die dem Titel der "besten Fans der Welt" gerecht gewesen wäre, sicher 3 Punkte möglich gewesen wären! Wirklich gut waren die Bochumer doch auch nicht.


    Die individuellen Fehler, die heute die Gegentore verursacht haben, werden doch auch von so einer besch... Stimmung wie heute unterstützt!


    Also, kneift endlich die Arschbacken zusammen und unterstützt die Mannschaft wieder! Heute war´s echt zum ko....


    Das musste ich mal loswerden... Wer jetzt auf mich eindreschen will, soll sich erstmal Gedanken um seine eigene Leistung heute auf der Tribüne machen!


    Alles für Arminia!
    aircooler