Beiträge von The only Rudi

    Das Jugendstrafrecht ist hart genug. Da braucht nichts gemacht werden !
    Was haben wir blos für Politiker.Wenn ich sowas höre platzt mir fast die Halsschlagader ! Bei den in letzter Zeit bekannt gewordenen Vorfällen kann man doch nicht alles so lassen wie es ist :nein:
    Und schon gar nicht wenn es sich dabei um ausländische Kriminelle handelt . Das hat wirklich nichts mit Rassismus zu tun. Da bin ich der grösste Gegner von , zumal ich viele Türken u. Italiener kenne, die wirklich ok. sind . Aber solche Typen , wie die in der Münchener U-Bahn z.B. gehören knallhart mit samt der Familie ausgewiesen. Das sagen ja sogar viele Türken öffentlich. Anders lernen die das nicht ! Über die Strafen , die die hier bekommen lachen die sich doch kaputt :wall:
    Ich will nicht wissen was passieren würde wenn einer von uns , so in der Türkei auftritt .

    Hab ihn einfach mal eröffnet ! Der Thread , in dem man alles reinposten kann , was sonst schlecht zuzuordnen ist :)
    Wenn ihr was posten wollt und nicht so recht wisst wohin damit oder wenn ein "Kurzthema" ansteht wie z.B: neulich der "Weihnachtsbaumkauf 2007" oder auch aktuelle politische Themen wie im Moment z.B: die Jugendkriminalität ect. dann ist dies der ríchtige Platz dafür.
    Viel Spass , haut in die Tasten !



    -----------------------------------------------------------------------



    Morgen werd ich erstmal den Weihnachtsbaum rausschmeißen. Der hat zwar bisher noch nicht eine Nadel verloren aber irgendwann muss man immer Abschied nehmen ;(

    Ist doch völlig verständlich, das er hier weg geht wenn er nur als Nr.1 ne Chance hat bei der WM im eigenen Land zu spielen.
    Da würde jeder gehen , sobald ein Angebot kommt das ihm die 1 sichert ! Da gibts garnichts zu diskutieren ! Arminia ist nicht Real oder Chelsea ! Die könnten ihn viell. mit genug Schmerzensgeld zu bleiben bewegen !

    Zitat

    Original von Lord Crumb
    wo liegt denn der sinn in einem solchen thread ? wir haben doch hier ein ganzes offtopic-forum, wo man schön übersichtlich über gott und die welt in verschiedenen threads talken kann. wozu sollte darin noch ein überdimensionierter und damit auch höchst unübersichtlicher spam-thread erstellt werden, in den dann alles blind reingepostet wird ? das ist doch ein rückschritt sondergleichen. aber vielleicht kanns mir ja auch jemand erklären ?(


    Das war doch blos mal so ne´ Idee von mir , das mal drüber nachgedacht werden könnte einen solchen Thread aus o.g. Gründen einzuführen. Ob die Idee gut oder schlecht ist , darüber lässt sich natürlich streiten !
    Wenn sich die Mehrheit hier dagegen ausspricht , macht das selbstverständlich keinen Sinn . ;)

    Zitat

    Original von Speedfish
    Ich finde ein J. Koller passt nicht in das schnelle Spiel der Arminia. Man sollte die schwache Quote nach Eckstößen und Freistößen nicht auf kopfballschwache Spieler zurück führen, sondern sich auch mal anschauen, wie diese getreten werden. Von Böhme kommt da nichts mehr, auch Marx konnte bei Ecken nicht überzeugen.
    Einzig gute Ecke habe ich mal von Kamper gesehen, welcher aber wohl für die zweite Angriffsreihe unverzichtbar wäre.


    x : :lol: :lol: :lol: hast du da nen Smilie vergessen ?? :lol: :lol:

    Nun, wenn der Wunsch nach dem ins Gespräch gebrachte "Reste-thread " da ist fehlt ja nur noch ein origineller Name !


    z.B.: Alm-Bistro
    Theken-Talk
    Mixed-Eck (-Zone)
    "Tinneff"


    Bitte weitere Vorschläge !

    ...ist schon schade um den Jungen. So viel Verletzungspech, ist nicht mehr normal.Der tritt einmal falsch auf und hat gleich ne Bänderdehnung , knickt leicht um und schon reisst ne Sehne,Faser oder sonstwas ect. Da sollte mal über gezielten Muskelaufbau nachgedacht werden.Viell. wird aber auch nur falsch trainiert . Irgendwo muss doch die Ursache sein. Normal ist das jedenfalls nicht, wenn man die Krankengeschichte von Tobi so sieht. Das ist ja nichts neues, sondern war auch schon bei Bayern so !

    Mir fehlt hier irgendwie ein Thread, in dem man alles reinschreiben kann was sonst nirgendwo reinpasst !
    In anderen Foren nennt man sowas z.B : den längsten Thread der Welt , aller Welt`s Themen , oder ganz simpel Sonstiges bzw. Alles andere !
    Das ganze läuft da auch wie hier unter Off Topic, allerdings mit dem Vorteil , das man nicht immer eine neues Thema eröffnen muss. Wenn man hier so die Vielzahl der Themen sieht ,in denen nur 2 , 3 Antworten stehen.....
    Natürlich muss Trotzdem die Möglichkeit bleiben Themen zu starten wenn man denkt oder offensichtlich ist das diese sich länger halten.


    Ausmisten oder den Thread hin und wieder auf Null setzen kann man dann immer noch .
    Sollte ein Thema wider Erwarten länger bestehen können unsere fleißigen Mod`s immer noch eingreifen und einen "seperaten" eröffnen.


    Ein weiterer positiver Effekt wäre noch , das man nicht immer erst suchen muss , ob das Thema schon irgendwo , irgendwann einmal eröffnet wurde.


    Ob sowas hier möglich ist weiss ich nicht. Könnt ja mal drüber nachdenken oder auch nicht...

    Tobi hat mir heut in der Halle recht gut gefallen. Naja, Kunststück - kleiner ,schneller Spieler in der Halle , klar - das passt schon !
    Weiss einer ob seine Verletzung kurz vor Schluss schwerwiegend ist ?
    Ich hoffe nicht, damit er endlich mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt und sich richtig reinspielen kann. In Zukunft wird der uns noch viel Freude bereiten, wenn er auf der richtigen Position eingesetzt wird und wie gesagt keine Verletzungen mehr erleidet. Ich bin jedenfalls von seinen Fähigkeiten überzeugt !

    dito Alm-Engel ! Hab ich weiter oben ja auch schon gepostet. Wer Hallen-Turniere ernst nimmt ..... :nein:
    Das ist nichts weiter als ein "Spassturnier" Bei aller Rivalität, gerade bei den Derbys die dabei waren sollte doch eigentlich der Spaß im Vordergrund stehen.
    Die sind gerade ein Tag im Training und dann noch in der Halle...,ja ,ja, da sollte es schon richtig zur Sache gehen :lol:
    :pillepalle: