Beiträge von hague

    was ist denn richtiger fussball? heutzutage ist das spiel geprägt von taktik und konzept. zurück zu masma. er ist ein schönspieler und würde vermutlich in einer mannschaft die oben steht besser zurecht kommen. normalerweise darf ihn nur bei einer 3-0 führung bringen, damit er mit seiner "Tanzerei" die Zuschauer belustigen kann. Aber wir Bielefelder stehen halt mehr auf solche Kampfschweine wie z.b. Rübe

    schade, schade. das ding macht fast jeder mittelmässige buli-spieler rein. aber warum einfach, wenn es auch verrückt geht. so ist er halt und das wird sich auch nicht mehr ändern. das nächste mal, wenn ihm mal wieder was verrücktes gelingt werden wir ihn feiern.

    wenn ich ihn in der pause schon warm machen sehe, könnt ich mich schon aufregen. er ist wahrscheinlich der beste techniker im team und könnte 3 leute in der telefonzelle ausspielen aber das feld ist ca. 100 m lang und da wäre ein bisschen mehr übersicht wirklich super. ein pass im richtigen moment und den mitspieler richtig in szene setzen habe ich noch nicht gesehen.


    heute war er im vergleich zum rest der mannschaft schon ein kleiner lichtblick. aber brotlos, wie immer. bester mann in hz2???? sehe da eher matze oder schuler.

    Ich habe irgendwie das Gefühl das unser guter alter TvH nicht mehr ganz bei der Sache ist. Jedes Spiel ne neue Aufstellung, die Wechsel sind in meinen Augen nicht erklärbar. Warum sind es immer die gleichen Spieler, die ausgewechselt und eingewechselt werden. Wieviel Kredit haben eigentlich Masmanidis und Zuma (wann war eigentlich das letzte gute Spiel von ihm?)? Die beiden sind sicherlich die besten Techniker in unserem Team, aber wir brauchen jetzt Typen mit Eiern wie Matze und Rübe.


    Da heisst es nach der Winterpause dass Kobylik sensationell trainiert hat und sich aufdrängt für die erste Elf. Nach 45 Minuten war es das schon wieder? Ok. Gut hat er gg. HSV wirklich nicht gespielt und ab auf die Tribüne. Saß der Grieche eigentlich schon mal auf der Tribüne?
    Da hat sich unser Coach aber mal ganz schon geirrt, oder?


    Heute stellt er Bollmann statt Kozze auf. Nicht falsch verstehen, Bollmann ist sicherlich ein guter, aber in so einer Situation bringe ich doch lieber einen "alten Hasen" der dazu auch noch ein richtiger TYP ist. Ich dachte erst, er bringt Bollmann um die Lufthoheit bei Standards zu verbessern, naja gebracht hats auch nicht. Da wäre ich auch schon bei der nächsten unverständlichen Personalie. Wann bekommt der teuerste Neuzugang eigentlich mal mehr Spielanteile. Wenn man bedenkt, dass er so selten spielt und immerhin schon 3 Buden. Wieviel hat Zuma eigentlich? Somit hätten wir auch in Sachen Lufthoheit gewonnen, da Eigler mit Sicherheit Kopfballstärker wie Zuma oder Arthur ist.


    Ich denke, hier sind einige Dinge eingefahren und wir brauchen frischen Wind. Zuma und Masma fühlen sich zu sicher bei TVH und gute Leute wie Ndjeng, Eigler und Kobylik oder auch Marx bekommen zu wenig Einsatzzeit. Das ist meine Meinung, was nicht heisst dass wir dann erfolgreicher spielen würden.