Beiträge von Arminenfan1

    Zitat

    Original von The Fajeth


    Das Problem ist, wir haben links außer Salger nichts


    Na einfach mal mit Langemann auf LV probieren, oder Appiah LV und Riemer RV. Was kann schon großartig passieren..

    Kacper Tatara nutzt einen Fehler von Salger, der den Ball nicht energisch klärt.


    man man den Salger muss man langsam aber wirklich mal auf die bank setzen.. Erst gegen PRX nicht energisch genug gewesen und somit das 1:0 verschuldet und jetzt gegen Darmstadt...

    ........................Platins........................
    Appiah.....Burmeister......Hornig..........Sagler
    .......................Schütz.........................
    Yesilyurt.................................Langemann
    ...........Müller..................Schönfeld.........
    .......................Testroet.......................


    Wär für mich ne geniale Aufstellung. Man muss endlich mal mit richtigen Aussen auftreten. und Yesilyurt und Langemann traue ich das zu wie ich schon im Anfangspost sagte. Und falls es doch schief geht, schei* drauf. Schlimmer als die letzen beiden Spiele kann es nicht mehr werden.

    Na das war ja heute nichts, am Wochenende geht es dann weiter in Darmstadt ohne Stürmer Klos. Wenn das mal gut geht.
    Wir brauchen endlich mal richtige Aussen auf dem Platz! Schönfeld und auch Müller gehören einfach nicht auf die Aussenpositionen.


    Nennt mich für verrückt, aber ich würde es einfach mal mit Langemann und Yesilyurt probieren! Auch wenn dies am ende vielleicht in die Hose geht, schlimmer als die letzen 2 Spiele kann es nun wirklich nicht mehr kommen. Und ich bin mir 100% sicher das die beiden heiss drauf sind. Langemann hat schon in der 2. gezeigt was er drauf hat und Yesilyurt konnte ich beim Bonner SC auch desöfteren begutachten, beide haben aufjedenfall was drauf.
    Müller und Schönfeld sollte man dann ins OM packen, wo die beiden auch hingehören! Und Testroet sollte alleine im Sturm auflaufen. Agyemang ist momentan ja ein totalausfall. Auch Hornig gehört meiner Meinung nach nicht ins DM sondern mit Hüberner in der IV. Am ende würd die Aufstellung dann so aussehen.


    ........................Platins........................
    Appiah..........Hübe......Hornig..........Sagler
    .......................Schütz.........................
    Yesilyurt.................................Langemann
    ...........Müller..................Schönfeld.........
    .......................Testroet.......................


    Wie gesagt ich würds einfach mal mit Yesilyurt und Langemann in den Aussen probieren.. Mit den beiden hätten wir wenigstens mal richtige Aussen. Und wenns daneben geht.. Scheiß drauf. Schlimmer kanns nicht mehr kommen.

    Die beste Chance für den DSC: Klos legt quer auf Testroet, der in der Mitte verpasst.


    Sieh mal an Testroet im Spiel und Arminia gleich mit der besten Chance. Schade..


    Wäre wirklich geil wenn Testroet noch das 1:0 macht um einfach nur mal so den Leuten damit den Mittelfinger zuzeigen, die ihn nicht zum Anfang bringen oder wenigstens mal früher bringen. :D

    Zitat

    Original von Tutnixzursache


    Akzente wären mir lieber :)


    :lol: Stimmt hast natürlich recht :D Wie ich auf Aspekte komme :lol:


    ich kanns einfach nicht verstehen. Noch 25 Minuten, kein Wechsel, keine nennenswerte Torchance. Dabei wär man momentan mit einen Sieg wieder erster. Und könnte sich wenigstens nen wenig oben festsetzen, aber nein.

    Zitat

    Original von FDS Armine


    Warum bringt er sie dann nicht?????????


    5. Gelbe für Klos


    Das weiß nur Krämer. Ich würd ja schon gerne wissen was Testroet gemacht hat das er seit wochen nicht mehr Spielen darf.. Testroet würd in der offensive wenigstens mal Aspekte setzen und gerade die Spiele wo Testroet spielen durfte, lief es Offensiv doch eiglt wunderbar.

    wirklich ne komische Aufstellung. Appiah in der IV, Müller und Rahn bilden die aussen, und Agyemang ist neben Klos der Sturm Partner.. Mhhh.. Ich halte von der Aufstellung nicht viel.. Ich hätte wenigstens Riese und Testroet in der Startaufstellung gesehen.


    Mal sehen wie das heut ausgehen wird.


    Zuschauer laut Kicker wenigstens 7500. Also nicht viel weniger als gegen Babelsberg.. Ich hätte da nach der Pleite am Wochenende, eher auf 5000 geschätzt.

    Zitat

    Original von El Armino
    Bin ich der einzige der das nicht ok findet?? Ungeachtet dessen dass Müller seine Qualitäten hat, finde ich es ggü den anderen Spielern schon ein wenig unfair, dass er von Anfang an spielt und auch schon sehr viel Einsatzzeit bekommen hat.
    Fürchte das schmeckt dem einen oder anderen Spieler nicht. Hätte hier mehr Fingerspitzengefühl erwartet.


    Auch ich find für Müller ist das noch nen wenig zufrüh, dass er von Anfang an spielt.. Vorallem wenn die Aufstellung im WB wirklich stimmt, kommt in mir schon nen großes ? auf.


    Müller und Rahn bilden also die Aussen? Müller muss ins DM,ZM oder im OM, wenn schon, aber gehört nicht auf die Aussen. Ausserdem sollte Hille schon spielen. Schönfeld kann man mal auf der Bank lassen, aber dann sollte man find ich Lorenz oder Langemann auch mal ne Chance geben. Das sind wenigstens richtige Aussenspieler. Und vorallem Lorenz ist definitv kein schlechter.

    Zitat

    Original von Count
    Ach, komm. Du willst doch Patrick nicht allen Ernstes dafür verantwortlich machen, dass der Siegert sich 25 Meter vorm Tor seelenruhig den Ball zurechtlegen kann, ohne dass sich auch nur ein Abwehrspieler wenigstens in seine Richtung bewegt? :nein:


    !!!!! Sehe ich genauso. Platins war an keins der Toren Schuld. Wenn jemand am ersten Tor alleine Schuld hätte dann wäre es Sagler gewesen, aber auch ihn gebe ich nicht die alleinige Schuld, sondern wie Count schon sagte der kompletten Abwehr weil auch keiner wirklich angriff. Platins war sogar noch der beste heute im Trikot der Blauen bzw Gelben :D Man hätte sich auch überhaupt nicht über ein 5:0-6:0 beschweren müssen, wo Platins aber sehr gut gehalten hatte.

    Am Nächsten Spieltag geht es also gegen Chemnitz ran. Für die Peinliche Vorstellung heute erwarte ich aufjedenfall das Krämer mächtig rotiniert und endlich mal in einen 442 System spielen lässt. Einige sollten für die peinliche Vorstellung heute definitv mal ne gedenkpause bekommen.
    Hornig und Hübener sollten aufjedenfall die IV bilden. Jerat sollte erstmal auf der Bank platz nehmen, der hat mir diese Saison bisher eiglt noch garnicht wirklich gefallen. Auch heute merkte man wieder das ihn einfach die Kondition fehlt und er technisch nicht auf Augenhöhe ist. Müller sollte auch erstmal auf der Bank platz nehmen, man hat sowohl gegen Babelsberg als auch heute gesehen, dass es einfach noch nicht für volle 90 minuten reicht. Riemer sollte durch Appiah ersetzt werden. Und Klos sollte endlich nen Sturmpartner neben sich haben Testroet! Und Riese sollte endlich mal ne Chance bekommen! Er ist wenigstens 100% ne Kampfsau! So würde es dann am ende aussehen.



    .........................Platins.........................
    Appiah.........Hornig........Hübener........Sagler
    .................Schütz.........Riese.................
    Hille..........................................Schönfeld
    ..................Testroet......Klos...................

    Fernseher ausgemacht... Kein bock mehr auf den Scheiß... Wie kann man bloss so eine Leistung am tag legen.. Bin ich froh, dass ich heute noch arbeiten musste und somit nicht zum spiel konnte.. Einfach nur Peinlich.. So eine leistung errinert an die Leistung unter Ziege und MVA...

    Zitat

    Original von René Dörfel


    Entscheidend sicher, wie viele Stammspieler bei uns ausfallen werden. Wenn der worst case eintreten sollte (Hübi, Horni und Schütz nicht dabei), dann wäre das schon eine ganz ganz schwere Hypothek.


    Bei Schütz wäre es nicht so schlimm, falls er nicht mitspielen könnte. Fürs DM haben wir genug guten Ersatz (Riese, Jerat und auch Müller hat gegen Babelsberg ne gute Partie im DM geliefert). Würde sowieso gerne Riese in der Startelf sehen, der würd die schon alle umbolzen :lol: . Riese ist sowieso total sympatisch.


    Falls Hübe und Hornig beide fehlen, wär das aber wirklich schon sehr bitter. Dann müssten in der Iv Appiah und Burmeister antreten, welche ich beide zwar auch gut finde und vollstes Vertrauen schenke, doch ich hätte das ganze Spiel über schon nen sehr mulmiges gefühl dabei :D.


    ich tipp mal auf ein 1:1, wo bei Bielefeld den Sieg näher dran wäre als die komischen

    Ja mit den Wunschvorstellungen im Zuschauerschnitt, sind wir ja schonmal auf die Schnauze gefallen.. Ich errinere an die Katastrophale 2 Liga Saison unter Ziege und Lienen.. Wo wir noch nicht mal den Zuschauerschnitt, trotz der kostenlosen rückrunden Dauerkarte erreicht haben :D