Beiträge von Arminenfan1

    Chemnitz ist wirklich dumm! Seitdem die gegen uns verloren haben und somit ihre Serie von über 10 Spielen ohne Niederlage gebrochen wurd, geht bei dennen ja garnix mehr. Bis zum Spiel gegen uns paar Punkte vorsprung auf dem 4. und jetzt 7. mit 5 Punkten entfernung zum Relegationsplatz. Dennen hätte ich nach der langen Serie wirklich den Aufstieg gegönnt, aber wer so dumm ist eigene Schuld.

    Ich muss mal mein Lob aussprechen an Arabi. Dafür das ihn so viele Leute vor und während der Saison schlecht gemacht haben, hat er sich auch mal nen Lob verdient. Er hat wirklich ein klasse Job diese Saison gemacht. Er hat eigentlich nur eine Fehlentscheidung getroffen, dass war mit MVA. Da bin ich aber froh das er den Fehler gemacht hat! Ohne MVA gäbe es heute kein Stefan Krämer, da er meines wissens durch MVA hier herkamm. Und bei Stefan Krämer/Arabi hab ich irgentwie nen sehr gutes gefühl, dass die hier langfristig was aufbauen können und die beiden die Allofs/Schaf von Bielefeld werden.

    Zitat

    Original von Basti884
    Wölk fürs RM finde ich auch gut. Hille hat die letzten Spiele zwar meist überzeugt, dennoch sollte man sich generell auf allen Außenpositionen (offensiv und defensiv) umschauen.


    Ja Hille spielte aber die meiste zeit im LM. Im RM spielte er eigentlich nur wenn Heithölter von anfang an gespielt hat. Und Hille hat seine besten Spiele auf Links gemacht und alle Tore und alle Vorlagen, bis auf ein Tor ( 4 Tore und 3 Vorlagen) auf der Linken Position gemacht. Und da Heithölters vertrag ausläuft und ich finde, dass man ihn nicht verlängern sollte, sollte Hille auf Links gesetzt sein. Für rechts hätten wir momentan nur Rahn und da Rahn die komplette Rückrunde enttäuscht hat, würd ich nen Wölk gerne hier Spielen sehen. Der hat vorallem in der Rückrunde Klasse Leistung bei Darmstadt gezeigt. Hinzukommt noch das er ziemlich jung ist 26, sein Vertrag bei Darmstadt ausläuft, die Welt wird er jetzt auch nicht verdienen, und sein Berater Roland Kopp ist. Vielleicht geht da ja irgentwas, würde es sehr begrüssen, wenn der Verein nen Auge auf ihn werfen würde und mal anfragen würde.

    Warum will man eigentlich umbedingt nen neuen Stürmer holen? Deutet das auf einen Abgang von Klos oder Agyemang hin? Unsern Sturm sehe ich eiglt als Aufstiegsfähig an, darum sehe ich es als unnötig an sich für diese Position noch nen Spieler zuholen. Wenn man sich aber nen neuen Stürmer holen will, dann würd ich mal bei Babelsberg anfragen ob Markus Müller vielleicht abzugeben wäre. Da ich in gefühl habe das Babelsberg noch absteigen wird, da wir gegen Babelsberg am wochenende gewinnen werden und Oberhausen sich noch retten wird, denk ich kann der Spieler auch nicht die Welt koste, da er für Babelsberg in der Regionalliga sicherlich nicht zubezahlen ist, da er seine Qualität in der 3.Liga schon bewiesen hat.


    Fürs RM wär nen Kevin Wölk auch ganz nett, auf der Position haben wir handlungsbedarf und er ist nach dieser Saison meines wissens nach ablösefrei, falls Darmstadt den Vertrag nicht verlängert hat.



    Als Rzatkowschki ersatz, da ich nicht denke das wir ihn bei uns weiterhin Spielen sehen könnte man auch mal beim Hallescher FC nach Telmo Teixeira Rebelo anfragen. Meines wissens auch ablösefrei zubekommen und ist stark dran beteiligt gewesen, dass Hallescher so wie es momentan aussieht in die 3.Liga aufsteigt.


    Ein Francky Sembolo von Wilhelmshaven wäre auch ganz nett, er möchte zurück in profi Fussball und das könnte mit Bielefeld was werden. Er ist Ablösefrei zubekommen nach der Saison und hat momentan in der Regionalliga 17 Treffer in 26 Spielen.

    Führt schafft dieses Jahr auch den Aufstieg. Da haben sie es nach Jahren knapp verpassen endlich mal geschafft. und paderborn liegt aufem relegations platz. wirklich böse wenn die aufsteigen sollten und ingolstadt rockt weiterhin die rückrunde, wie schon letzes jahr.


    Von Neu Armin kann man auch nix anderes erwarten also solche dämmlichen postings. Hornig hat aufjedenfall nix gut zumachen. Er war halt verletzt und wenn er gespielt hat, hat er immer gute Leistung gebracht. Was auch den Kicker notendurchschnitt aussagt. 27 Spiele Durschnitt 3,14. Er hat ganze 3 mal ne schlechtere note als 3.5 bekommen.

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gerade mal den Tabellenrechner bemüht und den schlimmsten Fall mit 3 Niederlagen konstruiert. Der Abstieg ist trotz vieler direkter Duelle noch möglich, aber dafür müsste es schon mit dem Teufel zu gehen! Selbst mit 45 Punkten könnte man im schlimmsten Fall absteigen(es sei denn man holt den Punkt in Babelsberg)!
    Aber machen wirs kurz, ein Sieg und man wäre auch rechnerisch durch! Wichtig wäre auch in Babelsberg nicht zu verlieren, wenn es gegen Jena nicht zum Sieg reicht! Jena kann uns aufgrund des Torverhältnisses nach menschlichem Ermessen nicht mehr überholen, aber die werden am Samstag hier um die letzte Chance kämpfen.


    Hab gerade auch mal den Kickers Tabellenrechner benutzt. Und wir sind durch. Selbst wenn wir alle spiele verlieren und jena,oberhausen und babelsberg alle spiele gewinnen, sind wir am ende auf Platz 15. Da babelsberg noch gegen Darmstadt spielt, Wiesbaden gegen Oberhausen, Jena gegen Wiesbaden, Wiesbaden gegen Babelsberg,


    die unter uns klauen sich noch alle genügend Punkte.

    Jo das sollte es gewesen sein. Wielange haben wir eiglt schon nicht mehr in Oberhausen gewonnen? Die letzen Jahre wo man gegen Oberhausen spielte, hat man eiglt immer verloen oder uentschieden gespielt, wenn ich richtig in errinerung lieg. :arminia:

    Naja Bonuspunkte würde ich jetzt nicht sagen. Heute nen Sieg und wie wären denke ich mal durch. Und hätten wir gegen Chemnitz nicht gewonnen, dann würden wir uns in den momentan auf einen Abstiegsplatz wiederfinden.
    Ne Niederlage dürfen wir uns heute aufgarkeinen fall erlauben!

    War das wirklich so ein böses Faul das man ihn dafür 2 Spiele sperren lässt und dazu noch ne Vereinsinterne Geldstrafe aufbrummt? Laut kicker wars ja ein minder schwerer Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung. Ich finds einfach sehr komisch was Spieler aller Mannschaften aus der 3.Liga teilweise für Sperren nach einer Roten Karte bekommen, wärs jetzt 1te oder 2te Bundesliga , dort würd es nie solche Sperren geben. Ich red jetzt nicht vom fall Klos, da ich das foul selbst nicht gesehen habe, ich red nur allgemein von der 3.Liga.


    Mich würd ja mal interessieren ob die 2 Spiele Sperre und die Geldstrafe berechtigt ist oder nicht?

    Zitat

    Original von almöi


    Wo holst Du blos den Optimismus her, dass man morgen nen Dreier einfahren könnte? Gegen Chemnitz? Ich wäre mit nem Pünktchen lecker zufrieden. Und dann in Oberhausen noch nen Punkt. Das halte ich für das Maximum. Im Übrigen spielt Platins. Der ist verwunschen und deshalb höchstens ein Unentschieden.


    ;) Leider nicht mit meiner gewünschen aufstellung nen dreier eingefahren, aber nen dreier geholt! Sehr schön! Jetzt sollte uns ein Sieg in den letzen 4 Spielen reichen und man wird drinne bleiben, denke ich.

    Jena und Babelsberg haben verloren. sehr schön! Morgen dann auch hoffentlich ne Niederlage für Oberhausen. Besser kanns doch eiglt nicht laufen. Morgen muss aufjedenfall um jeden centimeter gekämpft werden. Morgen nen Sieg und wir hätten nen sehr wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Dann wärens 4 Punkte vorsprung und meiner Meinung würd dann ein weiterer Sieg in den letzen 4 Spielen reichtn und wir sollten mit 44 Punkten drinne bleiben.


    Morgen also hoffentlich mit ein 442 den Sieg einfahren!


    ....................Ortega....................
    Appiah......Hornig.......Hübener....Krück
    .....................Schütz.....................
    Hille..................................Heithölter
    .....................Ratsche....................
    ...........Agymang.........Langemann......

    Vor Chemnitz zück ich momentan wirklich meinen Hut. Großen Respekt an die Mannschaft. Nach der Hinrunde waren sie ein Platz unter uns mit 22 Punkten auf Platz 17.


    Nach dem heutigen Sieg sind sie Platz 3 und haben ne bisherige Rückrunden Bilianz von 9 Siegen, 4 Unentschieden und 0 Niederlagen.


    Wenn das so weiter geht werden sie am ende der Saison wohl noch auf den 1. Platz landen. Wirklich allerhöchsten Respekt und die haben vom Papier her auch nicht wirklich nen besseren Kader als wir.

    So wie man den Neusten NW Artikel deuten kann, werden wir wohl mit 1er Spitze anfangen und Agyemang wird vorerst auf der Bank platz nehmen und Hornig soll wohl ins defensiven Mittelfeld starten. Denke mal das Schütz also ne denkpause erhält uns es auf die Aufstellung hinausläuft


    .....................Platins..................
    Appiah...Burmeister...Hübener...Krück
    .....................Hornig..................
    Hille................................Heithölter
    ..........Schönfeld......Ratsche..........
    .....................Klos......................


    oder aber wir spielen so, was ich aber für unwahrscheinlich halte, das wir in einem Heimspiel so eine defensive ausrichtung haben.


    .....................Platins..................
    Appiah...Burmeister...Hübener...Krück
    ..........Schütz...........Hornig............
    Hille................................Heithölter
    ...................Ratsche....................
    .....................Klos......................

    Zitat

    Original von Patte


    Ich hoffe du bedenkst bei deinem "grandiosen" Fazit auch das Geld allein keine Tore schießt. Mit der Summe hätte Ziege zu Saisonbeginn vermutlich deutlich mehr gerissen. Dort wären die Spieler sicher auch noch zur Arminia gekommen. Die Summe stand aber erst zur Winterpause zur Verfügung. Dort standen wir aber auf dem Abstiegsplatz. Da wäre es jedem Trainer ähnlich ergangen wie Ewald Lienen - die guten Spieler wollen nicht bei deinem Klub unterschreiben. Geld hin oder her. Mit dieser Mannschaft hätte wohl kein Trainer den Klassenerhalt geschafft.


    Du hast zwar recht! Wieso muss man dann trotzdem das Geld so verbrennen? Jeden Menschen war klar, dass wir schon nach der Hinrunde abgestiegen waren! Man hätte einfach nie und nimmer mehr in der Rückrunde die vielen Punkte geholt. Das war einen schon so klar! Warum muss man dann also noch die 1.5 Millionen verbrennen? Hätte man das Geld für diese Saison aufgestiegen, hätten wir jetzt wahrscheinlich nen Aufstiegskader und würden auf einen Aufstiegsplatz stehen.


    Jaja ich weiß Hätte, wenn und aber! Doch verstehen werd ich es niemals wie man noch die 1.5 Millionen ausgeben konnte, obwohl es schon so sicher war das wir absteigen. Die hätten wir diese Saison so gebraucht.