1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. wuff_69

Beiträge von wuff_69

  • Was hört/schaut ihr gerade?

    • wuff_69
    • 17. Mai 2008 um 15:02
    Zitat

    Original von Raju
    Justice - Stress


    :devil: wird immer wieder rausgenommen...

  • Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

    • wuff_69
    • 17. Mai 2008 um 14:57

    Ich hoffe es geht mindestens eins ins Stuttgarter Tor rein... denk der Nachwuchstorwart ist nicht so gut.
    Naja, es gibt nichts mehr zu sagen... KLASSENERHALT!

  • Torwartlegende Mathias Hain

    • wuff_69
    • 18. April 2008 um 18:50

    Gabriel und Hain kommen menschlich gesehen am besten rüber und Arminia verliert da zwei sympathische Menschen, trotzdem sportlich gesehen eine super Entscheidung.
    Danke Matze, er hat echt ein Stück Arminia-Geschichte geschrieben und Danke Petr.

  • Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

    • wuff_69
    • 18. Januar 2008 um 17:07

    Tschüss :hi:
    39 Seiten für einen Spieler, der nur 6 Bundesligaeinsätze bei uns hatte... :nein:

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • wuff_69
    • 14. Januar 2008 um 12:40

    Auch gut die Bilder von ihm mit dem Hund. Demnächst spielt er die Hauptrolle in I AM KING ;)

  • Hallenturnier in Halle: Arminia im Winter im Gerry-Weber-Stadion

    • wuff_69
    • 8. Januar 2008 um 15:12

    Es ist doch gut und verständlich, wenn schlechtere / jüngere Spieler Spielpraxis durch dieses Turnier bekommen. Aber das wird ohnehin überbewertet. Es bleibt schließlich HALLENfußball und das gibts nur 1mal pro Saison. ;)

  • Bassist gesucht...

    • wuff_69
    • 8. Januar 2008 um 15:09

    Viel Glück für die Suche.
    Werden die neuen Lieder neu geschrieben oder wird wieder gecovert?

  • Arminia-Promo im Knast

    • wuff_69
    • 5. Januar 2008 um 19:58

    Geile Aktion und die Musik ist auch gut. :arminia:

  • Ex-Armine Marcel Ndjeng

    • wuff_69
    • 31. Dezember 2007 um 15:42

    Ndjeng ist Platz 1 in der Liste "Außenbahn Offensiv" der zweiten Liga.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/168407/

  • Alles zu Ex-Armine David Kobylik

    • wuff_69
    • 21. Dezember 2007 um 22:13

    Hoffentlich kriegt er unter Frontzeck endlich seine Chance! Wir brauchen Kobylik unbedingt für die Standards und ansonsten hängt er sich auch immer rein und spielt brilliant in der 2. Mannschaft sowie in den Testspielen. Er sorgt sicher für mehr Schwung im Mittelfeld und erarbeitet sich Chancen als Vorlage.

  • China-Wochen bei Arminia

    • wuff_69
    • 19. Dezember 2007 um 17:18

    Die Bilder der China-Reise auf der Homepage sehen wirklich gut aus. :)

  • Arminia - VFB Stuttgart | Oh du fröhliche ...

    • wuff_69
    • 15. Dezember 2007 um 21:38

    Das beste Heimspiel dieser Saison finde ich!
    Die Spieler haben viel besser und mit mehr System gespielt.
    Die Stimmung war vor den Toren nicht so gut, einige Fans scheinen nur "Frontzeck/Saftig raus" rufen zu wollen anstatt die Mannschaft zu unterstützen. :wall:

  • Sollte auch Saftig freigestellt werden ?

    • wuff_69
    • 15. Dezember 2007 um 10:30

    Nachdem Middendorp weg ist, ist jetzt Saftig an der ganzen Misere schuld? :nein:
    Die Sündenbock-Theorie funktioniert hervorragend...

  • Arminia - VFB Stuttgart | Oh du fröhliche ...

    • wuff_69
    • 15. Dezember 2007 um 10:27

    Ich habe geträumt, dass wir 1:0 gewinnen. Tor durch Nkosi. :lol:

    Wie auch immer. Alles für Arminia. :arminia:

  • Wem gehört eigentlich...

    • wuff_69
    • 15. Dezember 2007 um 10:18

    Die Bilder sind nur dazu da, um zu zeigen wie so ein Mercedes S 600 aussieht. Es ist nicht der gesuchte Wagen.

  • Licht Aus

    • wuff_69
    • 8. Dezember 2007 um 22:50

    LICHT AN

  • Ideenkiste für noch besseren Support!

    • wuff_69
    • 3. Dezember 2007 um 14:54

    Unsere Schlachtrufe kommen immer ins Fernsehen. :D
    Vor der Einwechslung von Jonas Kamper, der Protest in Leverkusen, jetzt gegen Ribéry...

  • Arminia v FC Bayern

    • wuff_69
    • 2. Dezember 2007 um 18:57

    Nach vorne ging gar nichts.
    Wenigstens stand die Abwehr einigermaßen korrekt und die Bayern waren zu müde, ein 0:1 ist völlig OK.
    Die Mannschaft hat gekämpft, aber nichts gerissen.

  • Arminia v FC Bayern

    • wuff_69
    • 1. Dezember 2007 um 23:23

    Da ich bezweifle, dass sich was in den nächsten Tagen stark an der Spielweise verändert hat, tippe ich auf eine Niederlage. Aber naja, wir werden sehen. Das Spiel ist genauso wichtig wie die zwei anderen am Ende der Hinrunde, aber naja, man braucht ja den Bayern-Hype... :rolleyes:
    Ich bin gespannt wie die Aufstellung sein wird. Wer wird als 10er auflaufen? Wird man das System verändern? Wie wird die erbärmliche Abwehr aussehen?
    Das weiß nur der General, oder?

  • Der Bundesliga-Thread

    • wuff_69
    • 1. Dezember 2007 um 23:13

    Nicht ganz. Rostock hat gegen Hannover verloren. Das ist gut für uns.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum