Beiträge von lowji

    Hallo,


    ich möchte - selbst Schiedsrichter in unteren Ligen - hier anmerken, dass der Vorfall, der zur Spielunterbrechung führte von Gräfe
    richtig geahndet wurde. Denn es zählt einzig der Moment in dem das Ereignis, dass zu einer Spielunterbrechung führt, bewertet wird.
    Darauf folgende andere Spielsituationen (Ball ins Seiten- oder Toraus oder nachfolgendes Foul) wird nicht geahndet. Somit kein Eckball.
    Im übrigen finde ich, dass er das Spiel sehr souverän und mit klarer Linie gut geleitet hat.

    Zitat

    Original von Kai
    Glaub ich dir. Ich war vor einem Jahr in Köln und da war es auch geil. Da hat er auch von 19:30 - 23 Uhr gespielt... naja die Anwohner was will man machen.


    Und die Leute die hier ernsthaft meinen, dass er Bochum nicht hätte spielen dürfen, machen sich lächerlig



    Nun ja, ich bin Anwohner dieser Melanchthonstr., Arminia-Fan und Mitglied des Vereins.
    Ich meine jeder der hier in der näheren Umgebung der Alm wohnt, hat auch das Recht auf Ruhe ab zumindest 22Uhr. Das Stadion in Köln liegt nun mal nicht direkt in einem Wohngebiet, soweit ich mich erinnere.
    Für Leute hier, die sich nun mal nicht mit Arminia so anfreunden können ist es schon eine Belastung, wenn man sich erst nach den Heimspielterminen erkundigt und danach Gäste für z.B. eine Feier einlädt.
    Ausserdem wurden gestern direkt nach dem Konzert schon Teile der Bühnen abgebaut, in LKWs geladen und bis ca. 1 Uhr Nachts abtranportiert. Seit Donnerstag waren schon die Parkplätze an der Almhalle zu 3/4 abgesperrt und sind es noch bis heute abend.
    Insofern glaube ich schon, dass wir Anwohner schon sehr tolerant sind.



    Ich möchte aber nicht wissen wie die Bilanz am Ende der nächsten oder übernächsten Saison aussehen wird :lol:

    Zitat

    Original von Bulldozer
    als ich eben dort war (gott, haben die da noch berge an schalke-karten rumliegen...) haben die an beiden anzeigetafeln mit kranwagen rumgeölt.


    diese angeblich so tollen dinger sollten so langsam mal funktionieren....


    ferner waren direkt neben dem unsäglichen, aus unerfindlichen gründen tiefergelegten gästestehplatzblock pro reihe je vier sitze abmontiert. offenbar passiert da noch was. aber wohl eher an der absperrung, der block selber ist nicht mehr zu retten.



    Hallo!


    War eben auf der Alm:
    Beim Gästestehplatzblock werden die gelben Stufen direkt an der Grenze zu A2/3 verlegt. Die Stehstangen werden verlegt. Und ca 5
    sitze je reihe von block A2/3 sind demontiert, wohl dauerhaft. Ich glaub das ist wohl noch die einzige "Rettungsmöglichkeit" gewesen, obwohl es schlecht ausschaut. Es fallen ja somit 170 sitze mindestens weg.



    [Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/7941/gaeseblockumbauvs6.th.jpg]