Beiträge von Neu-Blaue

    Moin Moin...
    Bräuchte ein klein wenig Starthilfe mit Infos zum Spiel in Berlin- wir wollen das erste Mal nicht mit Auto, sondern mit dem Sonderzug anreisen.
    Wäre jemand so nett und kann mir sagen, auf welcher Seite ich am schnellsten detailreiche Infos demnächst zu erwarten habe? Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :wall:
    Und bitte keine überflüssigen Kommentare, ja, ich bin blond und übernächtigt :P :D

    :hi: Huhu, wollte mich jetzt mit meinem ersten Beitrag eigentlich nich unbedingt direkt in die Nesseln setzen.... aber... hab ich das geträumt, dass ich mir heute vor, während und nach dem Spiel die Seele ausm Leib gebrüllt habe mit zig anderen?
    Sorry, aber wenn jemand "meines geliebten" Vereins teilweise wirklich nicht mal Kreisklasse-Spielzüge abgibt, bin ich enttäuscht und mache dieser Enttäuschung auch Luft! Das war heute (und auch gegen Gladbach) wirklich keine Profi-Leistung, die Hintergründe mal außen vorgelassen, aber wer denkt da im Moment des laufenden Spiels schon daran?
    Dass man nach dem Spiel dennoch die Spieler bejubeln kann/sollte- das unterscheidet eben den Fan vom Zuschauer.
    Wenn sich in meinem Job ein Kunde über mich beschwert, muss ich auch damit rechnen, einen auf den Deckel zu bekommen, ok, der Vergleich ist etwas weit hergeholt- dennoch verdienen die Spieler ihren guten Lebensunterhalt damit.


    Ansonsten erstmal HALLO in die Runde :arminia: