ZitatOriginal von pavel kuka
WER fordert das?!
du scheinst ne ziemliche weichbirne zu sein...
><((((º>
ZitatOriginal von pavel kuka
WER fordert das?!
du scheinst ne ziemliche weichbirne zu sein...
><((((º>
ZitatOriginal von pavel kuka
ich denke, die schönfärberei sollte so langsam dann auch mal aufhören.
die fakten sprechen da eine ganz schrecklich deutliche sprache.
genau...schmeißen wir den Ziege raus. ![]()
Arminia wieder in rot
so was von hässlich diese Trikots...
Egal was solls hauptsache ein Punkt mitnehmen.
ZitatOriginal von Thorwaechter
Falls es einen live Stream gibt hätte ich GARNICHTS gegen eine PN...
Hast post ![]()
Wobei man auch mal betonen darf das ein Spieler aus Afrika sicherlich einige Zeit braucht bis er hier angekommen ist. Er ist halt auch erst 18j alt...mal sehen was da noch kommt. Da sehe ich die Verpflichtung von Bölster schon kritischer...der hat bisher auch nicht gerade geglänzt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von pavel kuka
ich ahne schon, dass man meine beiträge ohnehin nur noch überfliegt, um dann wieder zu schreiben, dass ich "ein nörgler" sei..TJA, FREUNDE, VIELLEICHT SOLLTET IHR LANGSAM MAL AUFWACHEN UND AUF DIE TABELLE SCHAUEN! NULL PUNKTE, FREUNDE!
UND VIELLEICHT SOLLTET IHR MAL WENIGER TRINKEN, WENN IHR EUCH DIE SPIELE ANSCHAUT! MIT ETWAS FUSSBALL-SACHVERSTAND HÄTTET IHR SCHON LÄNGST GEMERKT, WO DIE ARMINIA STEHT.aber ihr sülzt euch lieber einen zurecht über eure GRANATENSPIELER sako & co.
viel spass beim gang in liga 3 oder tiefere gefilde.
und einige, wenige schlaue mitglieder haben es schon versucht, zu erklären:
DIES IST EIN FORUM, IN DEM MEINUNGEN DISKUTIERT WERDEN! VERSTEHT IHR NICHT, ODER?! IST ZU KOMPLIZIERT, JA?!darf man die HEILIGE ARMINIA nicht kritisieren, da wo sie kritisierbar ist?!
bei euch darf man das nicht.
genau so wenig seht ihr die wahrheit, wenn eure freundin einen fetten hintern hat und das jemand feststellt. SO geht ihr hier miteinander um.
"euren" verein in den himmel heben, aber die realität schon längst aus den augen verloren...meine fresse, wenn der typ nicht SAKO hieße, sondern IBRAHIMOVIC oder RONALDO, dann könnte ich euer "kritik-bashing" ja nachvollziehen.
aber leider(!!) hat dieser SAKO nunmal nicht besonders viel gerissen, dafür dass er STÜRMER ist. aber SOWAS darf man ja hier nicht sagen.
: WEIL DER SAKO EIN STÜRMER IST, JUNGE!!!!
es nimmt schon groteske züge hier an, langsam.
sagt mal, einige von euch haben wohl noch nicht ganz begriffen, worum es beim fußball geht und was die AUFGABE EINES STÜRMERs ist,oder?!
schau mal, indernet, ich habe mir die mühe gemacht, einen lexikoneintrag zum thema "STÜRMER" zu verlinken: vgl.: STÜRMER
"Stürmer ist eine Spielerposition im Fußball und in anderen Mannschaftssportarten. Die Position ist spieltaktisch bedingt und nicht Gegenstand des Regelwerkes. Der Stürmer soll für die Tore seines Teams sorgen und wird nach seiner Chancenverwertung beurteilt."
hier für dich
><((((º>
Lasst ihn doch rumtrollen....wenn ihr nicht darauf eingeht dann verliert er auch irgendwann die Lust daran...
Also, don't feed the trolls ![]()
ZitatOriginal von Jaspa
Entweder hat man denen ein zu hohes Gehalt geboten oder unser Gehaltsbudget liegt geringer als das jedes 3. Ligisten, was jedoch auch nicht der Fall sein darf.
Na ja, vielleicht ist es einfach so
vielleicht hätten wir sonst garkeine Lizenz erhalten...wer weiß das schon.
Ob man Sako jetzt holt oder nicht ist meiner Meinung egal...ich halte ihn eh nicht für die Topverstärkung.
Wer weiß wo schon wieder alles Geld fehlt so das man jetzt doch von einer Verpflichtung von Sako absieht ![]()
ZitatOriginal von pavel kuka
ich finds übrigens klasse, wie einige hier immer betonen, man solle die verantwortlichen (hier: santelli) doch bitte schalten und walten lassen, da sie schon wüssten, was zu tun sei..wohin diese klasse-einstellung führt, haben wir ja bei KENTSCH & co. erst kürzlich gesehen... diese abnicker-mentalität richtet mehr schaden an als sie nutzt..
Einen Co-Trainer mit einem Geschäftsführer zu vergleichen ist doch wie Äpfel mit Birnen ![]()
Zum Thema: Ich würde hier auch lieber einen Verteidiger vom Format Mijatovic sehen nur diesen muss man natürlich erstmal zum Preis eines Touré oder Savric etc. bekommen. Zumal gerade Aussenverteidiger sehr Rar gesäht sind. Aber ich denke die meißten Experten hier hätten wahrscheinlich jemand besseren zu gleichen Konditionen verpflichtet... ![]()
Wartet es doch erstmal ab...kann nicht verstehen das hier immer Spieler schlecht geredet werden bevor Sie überhaupt ein einziges Spiel für uns gemacht haben.
Aber manche Leute wissen es halt nicht besser ![]()
Zu Savic:
Herzlich Willkommen in Bielefeld...1Jahresvertrag für Lau...warum nicht!
Wenns nicht passt geht er halt nach einem Jahr wieder, was macht das schon aus!?
jup 2:1...
oh Gott....was für ein Bock ![]()
ZitatOriginal von Schnapper
Auch wenn der Kerl ziemlich umstritten ist, ich mag Leute, die die Wahrheit sagen.
Na ja, sagt er denn die Wahrheit? Er traut sich vielleicht auszusprechen was andere Politiker nicht wagen....aber die Art wie er das macht und das gerade jetzt nur um in den Medien zu stehen und sein neues Buch zu vermarkten...??
Ich kann den Kerl einfach nicht ab weil 80% von dem was er ablässt gequirlte scheiße ist...aber jedem siene Meinung ![]()
Sorry für OT...
Ich hoffe wir sehen Guela und Heidi von Anfang an am Sonntag....ich würde wie folgt aufstellen:
Eilhoff
Apphia,Lense,Bollmann,Schuler
Heidi,Kauf,Kerr,Guela
Neuville,Baykan(Mustafi)
ZitatOriginal von V-Mann
Hoffentlich wird das Wetter noch ein wenig besser.
Ne,ne...ich wünsche mir bestes ostwestfälisches Wetter (12° und Dauerregen) und dann in einem richtigen Schweinespiel Cotzbus niederkämpfen ![]()
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Ich frag mich allerdings eher, wie der dann finanziert werden solll....warten da nicht schon 1-2 (Sako zumindest) Leute drauf, das Kohle frei wird, um dann verpflichtet zu werden ? Nuja... mal sehen was kommt....bis Di müssten ja noch mögliche Verkäufe raus sein....
Na ja, das Ernst des öfteren mal Leute aus Afrika empfiehlt weiß ich schon...aber ich weiß nicht was man davon halten soll...gerade im Mittelfeld haben wir eigentlich genug Leute und da noch ein weiteres Talent zu holen??
Aber ist shon richtig...bevor man zu schnell urteilt sollte man sich die Spieler erstmal anschauen, kostet ja nichts!
Muss mich halt auch erstmal daran gewöhnen die nächsten Jahre hier nur no names/ Talente/ Wundertüten zu sehen. Jedoch denke ich macht eine Verpflichtung fürs OM momentan keinen Sinn...aber ist auch nur meine bescheidene persönliche Meinung ![]()
ZitatDer Ghanaer Osei Kofi bestreitet zur Zeit ein Probetraining beim Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld. Der 23-jährige offensive Mittelfeldspieler ist zur Zeit vereinslos und stand zuletzt beim ghanaischen Erstligisten Asante Kotoko unter Vertrag.
Quelle: Tm.de
Ich frage mich wo die immer solche leute ausgraben... ![]()
Laut Tm-Profil einer für das OM...
ZitatOriginal von Kai
früher aufstehen heißt für mich aber halb 9 und das vor nach einer Party die ich nicht verpassen darf bzw will... sprich u.U. heißt früher aufstehen gar nicht pennen... naja werde ich spontan entscheiden
Ahh..stell dich nicht so an...von der Party dann halt direkt nach Bielefeld in den Oetkerpark 2-3Bierchen Frühstücken und dann zur Alm.
Mensch du bist doch noch jung ![]()
ZitatOriginal von Heimatverein1966
Das ist doch mal eine Einstellung! ...und diese verhexten, roten Leibchen werden wir nächte Woche auch nicht mehr sehen.
An sonsten bin ich ganz beim Veteran
: Geduld haben, Niederlagen ertragen und sich freuen, dass wir immer noch in Liga 2 spielen dürfen. In dieser Truppe ist so viel Potenzial, da ist Vorfreude angebracht.
Ach so, weit weg mit allen jugendlichen Heulsusen!
Kann ich ebenfalls voll und ganz so unterschreiben. Wichtig ist das man die nächsten Spiele wirklich von Anfang an richtigt ackert und sich mit allen Mitteln gegen eine Niederlage wehrt...vorne wird Neuville schon den ein oder anderen machen und Abelski wird auch noch seine guten Tage haben.
Mir war die Niederlage gestern wirklich so was von egal...zu sehr sitzt noch die furcht vor der Insolvenz in den Knochen das ich gestern einfach nur froh war das der Ball überhaupt noch für uns rollt... ![]()
Da verzeihe ich es einem 18-20jährigen auch wenn er den Ball fünfmal hintereinanderl verstolpert. Wir müssen einfach diese verkackte Saison überstehen und sehen das wir das Team zusammenhalten und eine Einheit daraus formen. Dann sieht es nächste Saison schon wieer ganz anders aus.
![]()
Vielleicht musste man erst Geld sparen damit man den Doktor bezahlen kann ![]()