1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Dst

Beiträge von Dst

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Dst
    • 31. Mai 2010 um 21:39
    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967

    So ist es...das vergessen leider, bei aller Freude über die sehr warscheinliche Rettung, schon wieder viele Leute...hoffen wir das die nach dem 6.6. Gewählten im Verein, da mehr Weitsicht haben...damit es am Ende wirklich wieder ne richtig positive Geschichte wird... :arminia:

    Ich denke aber auch das die Leute/Firmen die jetzt ihr Geld in den Verein investiert haben schon dafür sorgen werden das die nächsten Jahre finanziert werden können...wenn das Loch und die anstehenden Schulden zu groß gewesen wären hätte man bestimmt kein Geld gegeben.
    Bleibt zu hoffen das wir nun endlich mal proffessionelle Personen in den Verein bekommen die auch Wissen was Sie tun und auch mal langfristig etwas entwickeln.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Dst
    • 29. Mai 2010 um 11:13
    Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Brinkmann auf Radio Bielefeld....Arminia will auf die 500.000 €uro verzichten , wenn man pr. Investoren findet, um den sozialen Freiden in der Stadt zu kitten.

    Ja ne ist klar :rolleyes:

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Dst
    • 28. Mai 2010 um 17:37

    Soso...die Sadt wird die 500T€ durchwinken und somit dann den Ball an die Wirtschaft zurückspielen...lächerlich.
    Schon trauruig das man sich nicht wenigstens auf die 1,8Mio einigen konnte ;(

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Dst
    • 28. Mai 2010 um 17:18

    Haha...jetzt will der Lux den Brinkmann absägen.....

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Dst
    • 28. Mai 2010 um 16:58

    Inge Schulze (Grüne): Die Stadt hat Arminia seit Jahren geholfen... :nein:

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Dst
    • 28. Mai 2010 um 15:28
    Zitat

    Original von Indernet

    die denken wohl dass man die Scheine am PC ausdrucken kann. Entscheidung vertagen :pillepalle:

    Vielleicht wartet die FDP noch auf eine kleine beigabe der Wirtschaft für ihre Partei um die Entscheidung nochmal zu überdenken :baeh:

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Dst
    • 28. Mai 2010 um 15:24

    oh man ist das spannend...ich kann nicht mal pissen gehen :D
    was für ein rumgeiere...passt irgendwie zu Arminia

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Dst
    • 28. Mai 2010 um 15:12

    Was ist denn jetzt mit der Tante da aus Detmold...müssen die das nicht eh letztendlich entscheiden?

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Dst
    • 28. Mai 2010 um 14:51
    Zitat

    Original von Neu Amin
    wie kommt das den jetzt das es nur noch 2,85 sind

    Wahrscheinlich zahlt die Wirtschaft mehr....gerade auf Radio Bielefeld...gestern gab es eine Mammutsitzung der Regionalen Unternehmen...los jungs, macht das Ding rein :arminia:

  • Schwarz-Weiß-Blau - Ein Leben lang?

    • Dst
    • 28. Mai 2010 um 11:51

    Ja, aber nur, wenn alle personelle Altlasten entsorgt sind.

    Aaaaber...noch ist es nicht so weit.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Dst
    • 27. Mai 2010 um 14:58
    Zitat

    Original von Neu Amin
    übrigens es werden schon wetten geschlossen das Aminia die Lizenz nicht bekommt in England

    Na dann brauch die Stadt sich doch nur mit Arminia/Wirtschaft absprechen...Man setzt 10Mio. auf Lizenz für Arminia und die Stadt winkt den Kredit durch danach bekommt sie das Geld sofort zurückgezahlt :D

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Dst
    • 27. Mai 2010 um 14:09
    Zitat

    Original von The_Chaoz
    Ich muss ganz ehrlich mal sagen, dass ich die Entscheidung von CDU, Grünen und wie sie alle heißen bisher deutlich besser nachvollziehen kann.

    Was da schon wieder für ein Bild abgeliefert wird rund um die Sanierung - Stichwort Geld von der Wirtschaft - ist doch traurig bis peinlich. Da würde ich auch nich nochmal knapp 5 Millionen auf die anderen 4 in Grab werfen, wenn ich schon den Bagger mit der Erde anrollen sehe, der das Grab zumacht.

    Kann ich auch unterschreiben...kann dieses ganze rumgeiere von Vereinsseite mal so garnicht nachvollziehen...warum hat man nicht schon im Februar oder März die Hosen komplett runter gelassen ?( Dann hätte man wenigstens mehr Zeit gehabt.
    Aber hätte wäre und wenn...nützt ja alles nichts.
    Ich hoffe auch das die Wirtschaft evtl. nochmal nachlegt und man sich mit der Stadt irgendwo in der Mitte trifft...

  • Ex-Armine Daniel Halfar

    • Dst
    • 25. Mai 2010 um 09:55

    Nun ja...ob da jetzt Halfar oder Janijc auf links rumstolpert ist ja auch egal.
    Wobei Zladdi noch etwas mehr Torgefahr ausstrahlt. Ausserdem haben wir ja auch noch Diddy auf links. Nicht wirklich schlimm das er uns verlässt, vielleicht schafft er es ja in München...

  • Alles zu Ex-Geschäftsführer Heinz Anders

    • Dst
    • 6. Mai 2010 um 16:24

    ja,ja...ich hätte auch einfach sagen können ein Schüco-Kollege hat es mir gesagt :hi: aber wie gesagt ich weis nicht ob da was dran ist. Nur das diese Meinung/Aussage nun auch durchs Westfalenblatt bestätigt wird.

    Wollte hier keine Gerüchte streuen oder so, mir persönlich kommt das ganze halt irgendwie komisch vor....hätte Anders nicht so eingeschätzt das er einfach hinwirft. Aber velleicht sind es ja wirklich nur private Gründe ;)

  • Alles zu Ex-Geschäftsführer Heinz Anders

    • Dst
    • 6. Mai 2010 um 14:35

    Ich habe auch aus diversen Kreisen gehört das Anders, wenn die Lizenz durch wäre, reinen Tisch machen wollte und alles was schiefgelaufen ist in der Vergangenheit publik machen wollte...so, oder so ähnlich wurde es mir erzählt.
    Ob etwas dran ist, keine Ahnung! Würde aber wieder zu den Leuten da oben passen :nein:

  • NRW-Liga - Saison 2009/10

    • Dst
    • 6. Mai 2010 um 13:57
    Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Ein Punkt Vorsprung, fast gleiche Tordifferenz und noch fünf Spiele, das wird wohl bis zum Ende eine enge Kiste bleiben.

    Aber es wäre natürlich ein fantastisches Signal, wenn Arminias II. in dieser Chaossaison aufsteigen würde. Ein viertklassiger Unterbau für einen Zweitligisten ist doch perfekt, da die Durchlässigkeit zwischen beiden Mannschaften dann deutlich größer sein kann, wenn nur zwei Ligen dazwischen sind.

    Wie ist das denn, gibt es dann ne Aufstiegsfeier am Rathaus... so nach dem Motto Aufstieg und Wiedergeburt oder so...wenn alles glatt läuft am 02.06 :D

  • NRW-Liga - Saison 2009/10

    • Dst
    • 5. Mai 2010 um 21:51

    Jap...Santos und Versick haben mir heute sehr gut gefallen....Janjic ein paar 100% vergeben, aber auf dem Rasen kann das schon passieren.

    Touré spielt irgendwie gurkig :rolleyes:

  • Arminia in bekannten Songs

    • Dst
    • 5. Mai 2010 um 21:38

    Highway to Hell :head:

  • Außerordentliche Mitgliederversammlung am 5.5.

    • Dst
    • 5. Mai 2010 um 21:33
    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Niemand erpresst die MItglieder.

    Läuft das wirklich auf dem Level da ?...das ist doch überhaupt keine Antwort auf den Satz/Frage davor... :rolleyes:

    Ausserdem wie will man es denn nenen, wenn es heisst: die 3Mio gibt nur bei nem Ja heute... ?(

    Ja,ja...niemand hat die absicht eine Mauer zu bauen :D :D

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Dst
    • 5. Mai 2010 um 16:18

    oh man, da ist man mal 2Std nicht im netz und dann so etwas...Anders tritt zurück!

    Wollte jetzt eigentlich zum Spiel der U23...hoffe die laufen noch auf...
    Alles sehr sehr komisch was da abgeht....ich weiß auch nicht mehr was das noch werden soll, hat man sich schon mit der Insolvenz abgefunden???

    Ich blicke das alles nicht mehr....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum