Beiträge von ruhrpott-armine

    Auf die Frage habe ich schon gewartet ;). Kann euch aber beruhigen, bin 100%iger Armine. Aber ich kenne einige, die schon Mitgliedsanträge ausgefüllt haben, um an Karten für das letzte Spiel zu kommen - verrückte Welt! Aber wenn Arminia Meister werden könnte, würde ich auch alles tun, um an Karten zu kommen!

    Danke! Dann raffen die aber in der Geschäftsstelle nichts. Meinten erst die Dauerkartenbesitzer und dann "mal sehen wie es weitergeht".


    Wie viele Karten kann man denn pro Person bekommen?




    lars: Komme aus Dorsten und bin hier so ziemlich der eintige DSC-ler weit und breit. Aber das mit Stolz!!!

    Tach Jungs,


    brauche eure Hilfe. Wie komme ich an Karten für unser Auswärtsspiel auf Schlake? Gästeblock natürlich...


    Laut Geschäftsstelle sind zuerst die Dauerkartenbesitzer an der Reihe. Gehen die Karten anschließend in den freien Verkauf oder kann ich als Mitglied vorher zugreifen. Und wann beginnt der Vorverkauf eigentlich. Kann auf der HP nix finden.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...