Beiträge von oemmes

    Naja indirekt ja schon, er spricht von einem Kontakt vor den Verhandlungen durch seine Berater. Die NW zitiert aber in einem Artikel vom 11.6. Meinke, der sagte dass es bis zu dem Tage keinen Kontakt mit Meier gegeben hätte und die Verhandlungen mit den Beratern gelaufen sein. Also passt da irgendwas nicht.

    Zum Thema Berichterstattung muss man von übergeordneter Stelle wirklich mal die Frage verlangen, warum die öffentlich rechtlichen Sender Kohorten von Wahnsinnigen nach Frankreich karren um den Zuschauer dann mit unsäglichen Elefantenrunden und einer Touchscreen Analyse im Dittsche Stil zu quälen. Diese vermeintlichen Experten bekommen wahrscheinlich nicht nur Kost und Logis frei sondern auch noch bares Geld. Ein absolute Frechheit ist das. Dieser Klippschüler Forster ist grauselich, Welke weiß offenbar nie ob er gerade bei Fußball oder Comedy ist und es kommt ein peinlicher Mischmasch dabei rum. Gepaart dann mit dem Redner schlechthin namens Olli Kahn, der in seinem Konfirmationsanzug gestern kaum atmen konnte. Wie sagte Peter Lustig so richtig : Abschalten

    Die Verantwortlichen in Bielefeld bemängelten, dass Sie nach dem Aufkommen der ersten Gerüchte auf Tauchstation gegangen sind und sich nicht gemeldet haben.
    Meier: Ich habe den sportlichen Leiter Samir Arabi angerufen. Er war für mich der erste Ansprechpartner. Ich habe meine Informationspflicht somit erfüllt. Mein Berater hat dann die weiteren Gespräche geführt, da ich im Urlaub war. Ich habe mir daher nichts vorzuwerfen.


    War Samir Arabi der einzige Armine, mit dem Sie gesprochen haben?
    Meier: Ich habe mich mit dem Trainerteam, dem Mannschaftsarzt und dem Physiotherapeuten ausgetauscht. Es war für mich auch selbstverständlich, dass ich erfahrene Spieler wie Fabian Klos, Florian Dick und Sebastian Schuppan von meiner Entscheidung informiert habe. Es gibt daher keinen Grund, schmutzige Wäsche zu waschen.


    ....das ist nun nicht das erste Mal, dass in Sachen Kommunikation miteinander -wenn sich die Wege trennen- unterschiedliche Darstellungen darüber aufkommen, wer wann mit wem gesprochen hat. Warum hier irgendjemand die Unwahrheit sagt ist schwer zu begreifen...

    Tja am Ende bleibt übrig, dass einer lügt. Hat es nun einen Kontakt mit Arabi gegeben oder nicht ? Ich traue mir eine Antwort hierauf nicht zu und für mich liegt der schwarze Peter aber nicht automatisch bei Norbert Meier, nur weil er geht. Merkwürdig !

    Beim Umsatteln von Sieglinde auf Nadine hat Meier auch auf den Familiensinn geschissen, wir hätten also gewarnt sein müssen. Hauptsache der DSC eifert Sieglinde nicht weiter nach und nimmt ihn zurück.

    Zeit für meine erste Meier Kritik. Tja Herr Meier, natürlich ist die Mannschaft intakt und sie haben dort einen guten Job gemacht. Ansonsten ist Respekt keine Einbahnstraße und ihr Umgang mit den Verantwortlichen des DSC (wenn es denn so war wie in den Medien zu lesen) war unterirdisch gerade wenn man bedenkt was sie gemeinsam durchgemacht haben. Das wissen sie auch, aber es ist ihnen wahrscheinlich herzlich egal. Möglicherweise ist die vermeintliche "knorrige Art" die wir hier beinahe lieb gewonnen hatten doch nur Zeugnis eines egozentrischen unfreundlichen Charakters.