man sollte ja als deutscher zu den bayern halten, aber irgendwie habe ich mich gestern richtig gefreut. das erste mal als schimpanse kahn wie ein irrer auf den stürmer losgeht nach dessen verschossenen elfmeter, der dann sehr entspannt weggeht um ihm zwei minuten später einen rein zu köppen. ich finde das verhalten von kahn eines nationalspielers wirklich unwürdig. matze hain würde in jedem spiel vom platz fliegen.
das zweite mal als sich magath über die ungerechte behandlung des fc bayern beschwerte und ich mir dachte: jetzt merkst du mal, wie sich die vielen bundesligisten fühlen, die sich jedes wochenende eundern, warum nur kahn und ballack ständig ungestraft lamentieren und den schiedsrichter angehen dürfen, warum schon ein offener schnürband reicht, für bayern freistoß zu geben und warum ein spiel immer so lange dauert, bis bayern zumindest ein unentschieden erreicht hat bzw. auch mal die meisterschaft.
nun wird die forderung nach mehr geld aus den ligaeinnahmen natürlich noch lauter, wobei das alles gar nichts bringt, solange es nicht auch in spanien, england und italien ein geldwäschegesetz gibt.