das war gar nichts. nach diesem spiel steht fest, dass arminia weitere ausfälle wie jetzt mit vata und küntzel nicht mehr adäquat ersetzen kann. wenn dazu wie in der zweiten halbzeit jegliche leidenschaft und der wille ein spiel zu gewinnen verloren ob eines gegentores, wird es eben nichts.
all denen , die sich jetzt auf krupnikovic eingeschossen haben. er solte als sechser angriffe der schalker bereits im mittelfeld zerstören und das hat er mit viel einsatz getan. das nun sein spiel nach vorn in der weise bemängelt wird, dass man ihn am besten gleich in der winterpause verkaufen soll sei gesagt, dass ein anderer spieler, der angriffe des gegners zerstört um den gewonnen ball meistens direkt wieder in die beine des selbigen zu spielen hier als fussballgott gefeiert wird, nämlich rübe kauf.
krupnikovic leistung mit der von pinto auf einen stufe zu stellen ist an schwachsinn nicht zu überbieten, denn von pinto kam absolut nichts.
absolut unverständlich deshalb auf, warum von heesen mit einem rau auf der bank nicht zur halbzeit oder wenigstens nach dem gegentor reagiert.
arminia war in diesem spiel die deutlich schlechtere mannschaft und hatte keine wirklich zwingende torchance. ein unentschieden wäre deshalb glücklich gewesen und nicht gerecht. arminia kam vor allem mit der lustlosen vorstellung der zweiten halbzeit nicht für einen sieg in frage.