1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. jenshf

Beiträge von jenshf

  • Herforder SV Borussia Friedenstal

    • jenshf
    • 16. April 2010 um 10:00

    das war ein super spiel und herford hats die saison echt verdient :)
    paar fotos vom spiel könnt ihr unter
    http://www.sportfotografie-live.de/index.php?page=Thread&threadID=175 gucken
    gruß jens

  • Herforder SV Borussia Friedenstal

    • jenshf
    • 12. April 2009 um 14:19

    Der Herforder SV hat gestern gegen den Hamburger SV 1:4 verloren
    Bilder dazu gibts :
    *Klick* Bilder zum Spiel Herford gegen Hamburg 
    Gruß Jens

  • In Halle wieder in der Halle

    • jenshf
    • 3. Januar 2009 um 23:24

    paar Bilder der Vorrunde sind online unter
    http://www.sportfotografie-live.de/wbb/index.php?…ad&threadID=555
    morgen leg ich noch nen paar nach :arminia:
    Gruß Jens :arminia:

  • Frohe Weihnachten 2010

    • jenshf
    • 24. Dezember 2008 um 13:18

    ich wünsch euch auch frohe weihnachten :hi:
    familie darfste bei dem weihnachtsbaum aber nich haben :D
    das geht inne hose :lol:

  • Herforder SV Borussia Friedenstal

    • jenshf
    • 3. November 2008 um 18:33

    nrwsiggi hat eigentlich alles dazu gesagt :)
    paar Bilder habsch auch gemacht
    http://www.sportfotografie-live.de/wbb/index.php?…ad&threadID=431
    Gruß Jens

  • Herforder SV Borussia Friedenstal

    • jenshf
    • 27. Oktober 2008 um 12:09

    Schade ,Herford is da leider leicht untergegangen
    Wer nen paar Bilder gucken mag ,kann das hier tun -->
    http://www.sportfotografie-live.de/wbb/index.php?…oard&boardID=16
    Gruß Jens

  • Herforder SV Borussia Friedenstal

    • jenshf
    • 29. September 2008 um 00:48

    paar Bilder zum Spiel -->
    http://www.sportfotografie-live.de/wbb/index.php?…oard&boardID=16
    Heute hat man doch deutlich den Klassenunterschied gesehen :(
    Herford brauch mal bissel Pause um sich zu erholen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum