Beiträge von bull3T

    ich finds schade das eigler geht..
    er hatte durchaus seine klasse und hat häufig gut harmoniert mit arthur.
    ich bezweifl das wir noch große neu-einkäufe bekommen, da fronzek sich von anfang an über den riesen kader beschwert hat den middendorp sich da zusammen gekauft hat.
    außerdem haben wir mit arthur, leonidas, sadik und versick immer noch 4 stürmer die durchaus treffen können.
    ich glaube an leonidas der mit ein wenig mehr spielpraxis mindestens soviele tore schießen kann wie eigler.
    sadik muss auch erst mal vorspielen damit wir wissen was er so drauf hat.


    ne verpflichtung von radu halt ich für wenig sinnvoll da es halt so spieler gibt die nur "zuhause" gut spielen. siehe arthur der kann seine leistung wohl auch nur bei uns bringen. buckley scheint auch so einer zu sein aber der is zu geil aufs geld und setzt sich dann lieber aufe tribühne

    so schlecht der schrir
    so beschissn bremen
    und so leicht diego fällt
    so geil war auch nich nur fernandez
    ich möchte auch unsern kleinen daniel hervorheben
    Halfar macht schon das zweite sehr geile spiel meiner meinung nach
    ich find die art wie er unser offensivspiel leitet schon geil.
    gegen hannover lief der größte teil der gefährlichen situationen über ihn.
    und der pass auf ,ich glaube arthur vor dem 1ggn 1 mit wiese, war schon sehr geil.
    er ist sich auch nicht zu schade in die zweikämpfe zu gehen wie einige andere unserer spieler die zum glück nicht im kader stehen^^
    ich finds faszinierend wie der kleine halfar zum kopfballduell mit naldo geht :)


    fernandez war ja eh überragend was er alles rausgefischt hat und wie er selbst noch am elfer dran war war schon sehr geil
    insgeheim habe ich auf der tribühne gesungen "siehst du matze so wird das gemacht"


    als gabriel eingewechselt wurde war ich erst mal froh das schuler nicht mehr aufm feld war.
    und dann hat er auch in der offensive relativ gut gespielt bis zu diesem wohl absolut unnötigen foul ggn klasnic-.- was uns dann den sieg gekostet hat



    ich glaube der nächste sieg wird bald kommen
    und ich glaube das er über unser kleines blondes trio gehen wird

    wenn wir ehrlich sind war das gestern einfach mal viel zu schlecht
    warum kozze von anfang an...schuler hat gegen hansa ein super spiel gemacht auf rechts und rau war nich umsonst nationalspieler...
    böhme war meiner meinung nach mal ein absoluter totalausfall
    bei dem anblick von böhmes lauffaulheit und der nicht vorhandenen kreativität geschweige denn vom fehlenden kampf in seinem auftreten hab ich mich echt nur noch kopfschüttelt weg gedreht
    bezeichnend war da die 80 minute ca konter läuft kamper auf höhe der mittelinie einen querpass von der einen außenlinie zur anderen auf böhme
    der ball ist also mal mindestens 45 meter in der luft man hat von der südtribühne ausgesehen das er vllt 1 2 meter in den rücken von ihm kommt (beim verlassen den kamperfußes... und was macht der liebe böhme er sieht das bleibt stehen und guckt wie der ball ins aus geht
    allerdings will ich die schlechte leistung nicht nur an jörg fest machen
    was ernst zu dieser aufstellung geritten hat soll er mir mal bitte erzählen..
    kauf ist einfach noch nicht wida in der normalform
    so sehr masmanidis auch unbeliebt ist er hat bisher jedes mal struktur und kreativität ins angriffspiel gebracht (schalke mal ausgenommen)
    oda einen kamper der für meine begriffe immer schwung ins spiel bringt mit seiner einwechslung und wie wir alle wissen auch gerne enorme torgefahr ausstrahlt.
    wenn kauf wida in form is wäre ich für eine IV mit langkamp und kucera da beide sehr sicher und abgeklärt spielen und matze langkamp für mich der wahre abwehrchef is und nicht mijatovic


    naja ich kann schreiben soviel ich will am ende wirds an ernst liegen wie er die punke aus bremen entführen will....
    in dem sinne gute nacht-.- :wall:

    Also ich war zwar net Cottbus und eigentlich stehts mir auch net zu Matze zu kritisieren aber so schlecht wie er in letzter Zeit spielt muss das ma sein!


    Als glücklicher Dauerkartenbesitzer tu ich mir das jedes Heimspiel an.
    Daher hab ich zum Beispiel auch das Aufwärmen gegen Bochum gesehen.
    Wie das halt so ist die Spieler schießen, der Torwart tut alles um die Dinger zu halten, aber Matze macht nix von 10 Schüssen hielt Matze 1 und der war noch sehr schlecht geschossen, Matze bewegte sich kaum zeigte nicht die geringste Bemühung einen zu halten.
    Anschließend kam Ziegler ins Tor und zeigte wie man das eigentlich machen müsste.
    Er flog in die Ecken und tat mal so alles was er konnte und zeigte sein ganzes Können.


    Ich war ja net in Cottbus und daher hab ich auch nicht gesehen wie die beiden sich diesmal angestellt haben, aber ich wette drauf das es da nicht anders aussah.


    Matze ist zwar ein Held aber vielleicht sollte Frank mal Matze auf die Bank setzen und Marc ran lassen, einen der schon beim aufwärmen alles gibt.


    Vielleicht ist das das beste immoment für unsere geliebte Arminia :arminia: