Beiträge von Bonke

    Indernet


    Das wäre vielleicht eine Überlegung Wert allerdings bin ich nich so der überzeugte Sitzplatzzuschauer! Da hat man längst nicht so viel Stimmung wie auf der Süd.


    Ach ja und den Begriff Gelegenheitsbesucher finde ich irgendwie abweisend. Nur weil ich nich immer die Zeit und das Geld aufbringen konnte stehe ich doch voll und ganz hinter Arminia :( :arminia:


    Naja ich werde auf jedenfall alles mögliche tun um in der nächsten Saison vllt. doch noch irgendwie mal auf die Südtribüne zu kommen und auf jedenfall wieder bei einigen Auswärtsfahrten mit dabei sein. :spring:

    Ich finds total beschissenen und Kommerz das man jetzt nich mal eben so auf die Alm fahren kann. Ich meine ich hab zwar nie so die Zeit bei jedem Spiel auf die Alm zu fahren aber trotzdem bin ich ein großer Fan der Arminia. Ich finds total SCH**ße das ich bei Spielen wie z. B. geg. den BvB wo ich seit Wiederaufsteg immer dabei war aber der nächsten Saison nich mehr hin kann. Un sitzen is für Arsch. Sobald wieder Kohle da is sollte die Geschädtsstelle abgerissen werden und dort die Lücke gefüllt werden mit neuen Stehplätzen zudem sollte in Block J Stehplätze angebracht werden das ird auch irgendwann noch so kommen nur leider noch ein Jahrzehnt dauern!!!


    Naja dann werde ich wohl jetzt Auswärts öfters dabei sein!!!


    :arminia: Ob nah oder weit Ich/Wir sind immer dabei bis in die Ewigkeit!!!

    Ganz ehrlich mich juckt das nich... Er kriegt die Aufstellung über die Lippen und das reicht auch schon aus!!! Noch peinlicher finde ich Norbert Dickel vom BvB das is ne richtige Flinse... naja sagen wir es mal ganz konkret!!!


    Wenn der Schüler da ist, ist es schön!!!
    Fast so schön als wenn er nicht da wär!!!


    Auerdem könnte man ja auch einfach mal so viel Stimmung bei jedem Spiel machen das man ihn garnicht mehr hört!!!


    :jump: :arminia:

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema hier ind diesem Bereich des Forums angebracht is aber ich bin in Moment auf der Suche nach einem Fanclub dem ich mich anschliessen könnte/möchte!!! Ich komme aus Delbrück (Kreis Paderborn) und leider kenne ich eher wenige Arminen fans in aus meiner Nähe. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob es Leute gibt die ebenfalls auf der Suche nach einem Fanclub oder sogar Mitglied sind, die auch aus dem Kreis Paderborn kommen!


    Mit diesem Thread werde ich wahrscheinlich einige Kritik einstecken
    aber das ist mir egal!!! Melde sich wer kann!!!


    :schrei: "So geht Arminia und Arminia die gehts so!!!"
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    :schrei: "So geh´n die Preußen und die Preußen die geh´n so!"


    :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

    Ich würde mir sehr gerne eiine Dauerkarte holen nur leider findet sich nich immer die Zeit ins Stadion zu fahren zu mal ich am 01.08 meine ausbildung beginne und am Wochenende auch arbeiten muss (jedes 3. Wochenende).
    Aber wenn ich mir eine Karte hole dann nur auf der Südtribüne... logisch oder?! :arminia:

    Dann kann man diesen Themenbereich ja eigentlich abschaffen... :pillepalle:
    Aber wir dürfen ja wenigstens mal ein wenig spekulieren...
    Und vllt. wäre ja einem von euch was eingefallen und wir hätten irgendwas wie aus dem nichts machen können...
    Wäre bestimmt ne coole Aktion geworden auch wenns hier schon einmal besprochen wird... das is letztendlich schnurz piep egal!!! :D

    Da soll sich der Kentsch aber mal entscheiden!!!
    Und außerdem Abrissparty hin oder her wenn das letzte Spiel gegen den BvB stattfindet dann muss da nochmal was passieren...


    vielleicht ein riesiges Schwarz-Weiß-Blaues Fahnenmeer oder so!!!

    Am 30.März gehts noch einmal richtig rund und die Zecken haben die EHRE zum letzten mal auf dieser legendären Osttribüne zu gastieren!!!
    Da das Spiel gegen den BvB stattfindet und die Tribüne danach abgerissen wird finde ich das man noch einmal etwas spektakuläres und aufsehen erregendes machen sollte ( Plakate, riesen Fahnen, Megaphon, Trommeln, etc.). Lasst euch was einfallen und schlagt was vor...


    Alles außer Arminia ist SCHEISSE!!!


    :arminia:

    Ich bin mehr als entäuscht von Heiko... er solll gehen... sol schnell es geht!!! Von mir aus kann middendorp ihn beim nächsten spiel geg. BvB auf der Bank lassen!!! Er hat in der Rückrunde schon viel zu viele Tore verschuldet!!!
    Sowas kann man im Abstiegskampf nicht gebrauchen... da zählt JEDER Punkt!!!


    PS: Doofmund wird geputzt!!!

    Zitat

    Original von PS1492
    Hätte TvH in der Winterpause schon seine Entscheidung bekannt gegeben, hääte man schon einen guten Trainer ( z.B. Jos Luhukay) verpflichten können. Das war eben Fehler des Vortstands, dass sie TvH keine kürzere Frist gesetzt haben. Der zweite Fehler war dann, dass nicht Rapolder sonder FG als Trainer verpflichtet wurde. Nichts gegen FG, aber ich glaube der Abstiegkampf ist etwas zu viel für ihn.




    Da schliesse ich mich an... allerdings glaube ich das in Geideck ein riesiges Tranerpotenzial steckt und er genauso wie TvH auch erfolgreich sein kann und wahrscheinlich auch wird, da unser Vorstand eh nichts ändert wird!!!


    Fazit: Wenn unsere Arminia am Ende der Saison absteigen sollte, dann wird es Zeit das wir als dem derzeitigen Vorstand soviel Druck machen müssen das sie gehen müssen!!!
    Denn schon allein vor der Winterpause hätte die TvH-Frage beantwortet sein müssen und es hätten noch 1-2 Soieler verpflichtet werden müssen, zumindest für die nächste Saison.
    Und davon hätte einer mal ein bisschen mehr Kosten dürfen der Erfahrung fürs internationale mit sich bringt. Schliesslich habem sehr viele nach dieser Hinrunde geglaubt unsere arminia kann nächste saison spätestens einen uefa cup platz erreichen...


    Das wars fürs erste von meiner seite!!!


    DSC ALEZ!!! :arminia: