Beiträge von markus.freise

    Mich wundert es, dass dieser Thread nicht mit mehr Leben erfüllt ist. Wer auf der Südtribüne steht, bekommt doch regelmäßig mit, wie „beliebt“ Herr Schüler dort ist. Wie kann es angehen, dass der uns die ganze Zeit mit dem Rücken zugewandt moderiert, über seinem Stehpult hängt, als hätte er „Rücken“ und dabei alles abliest.


    Ach, wie erfrischend ist dagegen immer wieder das Fanfest mit dem Milse. Wollen wir hoffen, dass uns das auch im Falle eines Abstiegs gegönnt ist. Aber ich meine gehört zu haben, dass es dann gestrichen wird. Das wäre doch schade: St. Pauli und Schüler an einem Montagabend? Das ist doch nicht zum aushalten. Also:


    1. Nicht absteigen
    2. Milse auf den Platz, Milse auf den Platz, Milse, Milse, Milse auf den Platz!


    Bis Mittwoch, „Fußballfreunde“ :wall:

    Interessant, dass beim Spiel gegen Nürnberg tatsächlich von der Südtribüne die Entlassung von Schüler gefordert wurde. Noch vor dem Trainer.


    Es war doch überall zu lesen, dass die Fans mit dem Motto „All together now!“, dass Herr Schüler ungewollt (aber passend) „All together NO!“ aussprach. Was soll sowas? Ich befürchte, dass Herr Schüler jeglicher Kontakt zur Basis fehlt. Oder wie mein Bekannter Carsten S. sagen würde: „Da muss jemand auf den Rasen, der abends auch Arminia-Bettwäsche aufzieht!“ Recht hat er!


    Zumal ich aus sicherer Quelle weiß, dass es vom Verein keinerlei Vorgabe bezüglich des Mottos gab!


    Also: Milse auf den Platz, Milse auf den Platz, Milse, Milse, Milse auf den Platz!


    Was denkt ihr?


    Ich würde mal sagen, hier gilt's dann doch: „All together now!“


    Damit der Spaß und nicht der schnöde Mammonn aus den Lautsprechern halt.

    Der Bauantrag für die neue Haupttribüne ist durch. Nun werden bald tatsächlich die Bagger anrollen und mit der Ost-Tribüne liegt dann ein Stück Bielefelder Fußball-Geschichte in Schutt und Asche. Dazu möchten wir vom „Arminia Supporters Club“ ein Special in der kommenden „ASC Aktuell“ platzieren.


    Deshalb schickt uns Eure schönsten Geschichten rund um Eure geliebte (oder gehasste) Ost-Tribüne. Worüber habt ihr gejubelt, worüber geweint? Welche Spiele waren so besonders, eben weil ihr dort gestanden habt? Habt ihr Eure große Liebe da kennen gelernt? Freundschaften geschlossen? Einen Ball an den Kopf bekommen? Das Jahrhundert-Foto gemacht? Wart Ihr als Besucher eines anderen Vereins in Block 7 und habt voller Neid auf die besten Fans der Welt neben Euch geschaut? Was auch immer! Schickt es uns und wir versuchen aus allen Einsendungen ein Special zu machen, dass diesem wichtigen Abschnitt unserer Vereinshistorie gerecht wird.


    Wir sind ganz schwer gespannt!


    Schickt was Ihr habt - Texte, Fotos, Zeichnungen - an osttribuene@asc-aktuell.de!


    Vielen Dank für Eure Mithilfe.
    Eure ASC-Aktuell-Redaktion
    http://www.asc-aktuell.de

    Zitat

    Original von justdoitDSC
    an dem Ausgangsposting bzw. dem Brief solltest Du gesehen haben, dass es hier nicht um irgendwelche Drohungen geht, die eh nicht gerade bedrohlich wirken :)


    Lieber Herr justdoitDSC,


    um eine solche Drohung auszustoßen, müsste man ja auch erst einmal Mitglied sein. Zum Beispiel im ASC ...


    :baeh: