1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Pacman

Beiträge von Pacman

• Herzlichen Glückwunsch

• Pacman
    • 29. Juli 2026 um 07:27

Auch von mir alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit!

• Alles zu Maximilian Großer

• Pacman
    • 23. Juli 2026 um 18:36

+ 4

• Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

• Pacman
    • 18. Juli 2026 um 07:48

Tja, die ganze Rede von Fabi ist aufgrund der bescheidenen Akkustik komplett an mir vorbei gegangen. Dazu noch die Geräuschkulisse... :(

• Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

• Pacman
    • 12. Juli 2026 um 11:44

Ich schaue in der fussballfreien Zeit seit mehreren Wochen Discgolf. Schöner Sport in der Natur und der Wahnsinn mit welcher Präzision die Scheiben da durch die Wälder geworfen werden. Unsereiner würde wahrscheinlich jedesmal den erstbesten Baum treffen...^^

• WM 2026

• Pacman
    • 10. Juli 2026 um 10:36

Endlich Ruhe in Oberbilk...

• Herzlichen Glückwunsch

• Pacman
    • 9. Juli 2026 um 07:16

Herzlichen Glückwunsch!

• Herzlichen Glückwunsch

• Pacman
    • 6. Juli 2026 um 08:29

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr! :geschenk:

• WM 2026

• Pacman
    • 4. Juli 2026 um 21:50

Aaaargh, Ausnahmezustand in Düsseldorf Oberbilk...

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Pacman
    • 3. Juli 2026 um 06:41

Bei mir geht auch nix, wenn ich mich anmelden will, werden alle Daten wie bei einer Registrierung neu abgefragt, wenn ich alles ausfülle und absende bekomme ich die Meldung, daß ich bereits unter dem Nutzernamen registriert bin. Hatte zuvor auf die Überprüfungsmail reagiert... Sehr sinnig das Ganze.

• WM 2026

• Pacman
    • 30. Juni 2026 um 13:04
    Zitat von foreverDSC

Vielleicht bin ich da ja etwas aus der Zeit gefallen, aber für mich ist eine Nationalmannschaft nun mal eine Mannschaft, die ein Land repräsentiert und aus dessen Bürgern zusammengestellt werden muss. Und das gilt dann für mich halt auch für den Trainerstab. Und damit wir uns da nicht falsch verstehen, "teilnahmeberechtigt" sind alle mit einem deutschen Pass!

Für mich hat die Auswahlmannschaft des Deutschen Fussballbundes niemals Deutschland repräsentiert, sondern eben (nur) alle die diesem Verband angehören. Ich weiss, das das viele ganz anders sehen und akzeptiere auch deren Meinung,man möge auch bitte meine diesbezüglich abweichende Meinung akzeptieren... :arminia:

• Herzlichen Glückwunsch

• Pacman
    • 24. Juni 2026 um 11:40

Alles Gute nachträglich!

• Was hört/schaut ihr gerade?

• Pacman
    • 21. Juni 2026 um 10:17

Gestern Abend im Sparkassenpark iin MG beim Grafen gewesen. :head:

• Ex-Armine Jomaine Consbruch

• Pacman
    • 8. Juni 2026 um 12:04

Auch die WZ berichtet, das Consbruch bei Fortuna im Gespräch ist...

• Cheftrainer Oliver Kirch

• Pacman
    • 5. Juni 2026 um 11:13

Welcome back und viel Erfolg!

• Der DFB und die Nationalmannschaft

• Pacman
    • 4. Juni 2026 um 18:43
    Zitat von 12freunde

Spätestens nach der Schande von Gijon hatte Deutschland aber auch jede Sympathie verspielt…

Ich kenne einige, dienach diesem Spiel jegliche Fussballaktivitäten eingestellt haben und zukünftig andere Sportarten betrieben haben...

• Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

• Pacman
    • 30. Mai 2026 um 16:45
    Zitat von 12freunde

Oh, das tut mir leid für die Düsseldorfer 😄

:jump:

• Pacman
    • 30. Mai 2026 um 15:56
    Zitat von 12freunde

Ist Express nicht ein kölsches Blatt?

Ja, aber die haben auch seit langem eine Düsseldorfausgabe.

• Pacman
    • 30. Mai 2026 um 14:49
    Zitat von Sirius

Die verschränkten Arme sind vielleicht ein Zeichen, dass er schnell in die Defensive geht. Das Umfeld bei der Fortuna, alleine schon die Presse, ist ein ganz anderes als bei uns. Der Wind weht ihm dort härter um die Nase. Da wird Arabi nichts mehr vom Schlauchboot erzählen können. Er bringt schon viel Kompetenz mit. Wie sehr er unter Druck zur kooperativen Führung in der Lage ist, ohne in sein bei uns zuletzt gezeigten dominantes Verhalten zu verfallen, bleibt abzuwarten. Immerhin räumt er eigene Fehler bei Arminia ein, ohne konkret zu werden. Es wird jedenfalls eine viel schwierigere Situation als bei uns. Ich bin gespannt.

Oh ja, Bild, Express, Rheinische Pest äääh Post und Westdeutsche Zeitung das sind schon ganz andere Kaliber als die Presse in Bielefeld...

• Pacman
    • 30. Mai 2026 um 12:22

Im Artikel in der heutigen WZ steht, er hätte gesagt, das es bei F95 finanziell besser aussehen würde als damals bei Arminia. Trotzdem mussten 66 Mitarbeiter der Geschäftsstelle entlassen werden...

• Pacman
    • 27. Mai 2026 um 14:12

In der WZ heute 2 Artikel über SA: Vorstellung in D auf Pressekonferenz erfolgt erst Freitag, da er direkt nach Malle geflogen ist um mit Ende und Kastenmeier Gespräche zu führen. Im zweiten Artikel werden seine Scoutingerfolge: Doan, Wimmer, Hack, Tego und natürlich Fabi genannt. Die Griffe ins Klo werden allerdings nicht genannt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum