Auch von mir alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Beiträge von Pacman
-
-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche hier! Ich freue mich sehr darüber. Am meisten würde ich mich natürlich gleich über 3 Punkte freuen...

-
Alles richtig gemacht der Jung!
-
Ich bin also nicht die Einzige 😂
Nein, ich bin auch jedesmal verwirrt, wenn von DD die Rede ist und die Fortuna aus D!!! gemeint ist...
-
Ruhe in Frieden Georg!

FU Cancer!!!

-
Na ja, so ganz in Rente gehen sie ja noch nicht, sie werden ja touren (mal schauen, wie lang
...)Laut Artikel in der WZ von Heute soll die nächste Tour 2027 in Düsseldorf mit dem Abschlusskonzert enden. Dann wäre Andreas Frege aka Campino 65 Jahre alt. Ob die Hosen dann in Rente gehen?
-
Ich bin jenseits der 60.
Aber ich versichere hiermit noch nie auch nur eine Folge Sturm-der-Liebe geschaut zu haben.
Dito!
-
Insgesamt stimmt es nicht bei Olympia.
Stimmungsarme Spiele, verteilt über halb Italien ohne ein wirkliches Herz der Spiele.
Dazu eine Vorsitzende, für die man sich ob ihrer Krokodilstränen bezüglich der ukrainischen Gedenkhelms nur noch fremdschämen konnte. So was von heuchlerisch

Dabei hätte sie einfach nur „okay, tolle Idee, lasst uns allen Verstorbenen gedenken“ sagen können, anstatt sich so zu blamieren.
Dann Sportler, die anderen die Ski klauen, parteiische Schiris im Eishockey, abgebrochene Skispringen, wenn mal der falsche vorn liegt.
Ein einziger Sumpf.Tja, das mit den verteilten Spielen wird jetzt wohl häufiger passieren, da das IOC ja neuerdings nachhaltige Spiele möchte. In den französischen Alpen bei den Winterspielen wird es ähnlich werden. Grundsätzlich bin ich ja auch dafür bereits bestehende Sportstätten zu nutzen statt neue zu bauen, aber dann sollte nicht vergessen werden die Sportler entsprechend zu betreuen.
Der Start der IOC-Vorsitzenden war in meinen Augen mehr als schwach.
Trotzdem gab es auch schöne Momente während der Spiele wie z.B. die Verabschiedung von Franzi Preuss und Doro Wiera in Antholz...
-
Jetzt gerade wieder nur mit erneutem Laden der Seite (Android Tablet)...
-
Im Moment keine Probleme. Habe gerade problemlos zitiert 😜
Dito bei mir hier jetzt auch ohne Probleme...
-
Da ich mich eher mit Badensern als mit Württembergern identifizieren kann, drücke ich natürlich dem SC Freiburg die Daumen...
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Was regt ihr euch eigentlich auf? Das war doch typisch Arminia...
-
Wenn ich die Seite neu lade geht es, sonst nicht...
-
Jaaaaa, Gold auf der Normalschanze für Philipp Raimund!!!!  
-
Bin ich ja nicht der Einzige, der das Problem hat...
-
Schilda ist gut! Aber mal im Ernst, das ist doch nix Neues oder? Meine Mutter sagte schon als ich im zarten Alter von 10 Jahren war, das Bielefeld Schilda ist... Das war war i.Ü. 1972...

-
Ich erwarte eigentlich nix. Werde ab und an mal den Ticker schauen, so ich an der Schanze im Strycktal Empfang habe...
-
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg der Blauen in D'dorf, datiert doch der letzte vom 2.5.1997...
-
Auch von mir allen Foristen einen guten Rutsch ins neue Jahr!