Beiträge von Pacman

    @DSC-Grappa


    Deine Einschätzung der Lage trifftvoll zu, weil absolut realistisch!


    Planen wir also für die BL 2, unterstützen die Mannschaft trotzdem bis zum bitteren Ende, freuen uns wenn der Klassenerhalt geschafft wird!


    Wenn nicht sind wenigstens wir schon für BL 2 vorbereitet...

    Laßt wenigstens uns schon mal für die 2.Liga planen, denn so unprofessionell, wie es derzeit zugeht, habe ich da diesbzgl. meine Befürchtungen, daß man von den Verantwortlichen für Liga 2 ne vernünftige Planung hat... :wall:


    Ob der heutigen Leistung und den Kommentaren der Spieler und des Trainers bin ich ziemlich sprachlos... :(

    Weg mit ihm! Zwar haben alle heute unter aller Kanone gespielt (bis auf Ziegler!!!), aber wer macht neben ganz ganz vielen Fehlern in dieser Saison den (wenn auch im Nachhinein...) spielentscheidenden Fehler?


    Richtiiiiig! Heiko Westermann! Und so nebenbei bekommt sein Grottenkick der letzten Wochen ein echtes Gschmäckle... :wall:


    Und deshalb: ab auf die Tribüne, daer in dieser Form gegen den Abstieg nicht hilfreich, sondern eher hindernd ist...


    Sorry Leutz, ich habe große Stücke auf ihn gehalten, aber jetzt ist Schluß und zwar endgültig!


    Soll er sich meinethalben die Restsaison für Schlacke ausruhen!


    Dann lieber jemandem ranlassen, der noch mit Herzblut bei der Sache ist!

    Verkaufen und zwar möglichst schnell, das Interview im Kicker hat eindeutig gezeigt, daß es nicht mehr passt bzw. die Geschäftsgrundlage abhanden gekommen ist!


    Wenn so was passiert muß man sich halt trennen!


    ;)

    Zitat

    Original von CrimePays
    Aber nur wenn Fritz Walter Finanzgeschäftsführer wird. Wenn wir sie schon reinreissen wollen, dann doch wohl richtig.


    Der gescheiterte Pander von MG wär doch auch nicht schlecht, der kann dann in Doofmund noch mal soviele Mille versenken wie in MG!


    Folge: endlich mal Gerechtigkeit und Zwangsabstieg weil keine Lizenz, was schon viel eher hätte geschehen müssen, wenn es damals reell zugegangen wäre...


    Aber nein, es war ja der BVB...

    Zitat

    Original von oemmes
    ullalala schmidt ist jetzt auch mitglied. ich finde man sollte bei der mitgliederannahme ein wenig mehr auslese betreiben. wer ist schon gern mit dieser frau im gleichen verein ? außerdem ist sie schon in aachen mitglied, einem verein, der mit seinem hang zu pharmazeutischen nachhilfen, deutlich besser zu dieser gesundheitssystem zerstörerin passt.


    Hi, hi, hi!


    Dafür gibts ne glatte 10,0!

    Zitat

    Original von Hitchcock


    In meinem Umfeld gibt's aber viele Ex-Raucher. Auch etliche Ex-Kettenraucher. Sie haben es allesamt geschafft und es geht denen richtig gut. Und die meisten haben 'von heute auf morgen' aufghört. Scheint wohl die wirksamste Methode zu sein. :)


    Stimmt, das kann ich nur bestätigen; von "heute auf morgen" ist wirklich die beste Methode!


    Auch auf die Gefahr, das jetzt wieder Querschüsse aus Xöln kommen, oute ich mich jetzt: seit Dezember 2000 rauche ich nicht mehr! Auslöser war eine Weihnachtsfeier auf der es Kölsch UND Alt gab...


    Für nen Pilstrinker ne Mördermischung; auf jeden Fall hatte ich am Tag drauf nen Mörderkater, der jeglichen Zigarettenkonsum verhinderte...


    Und dabei ist es bis heute geblieben...

    Zitat

    Original von Kricke


    Deshalb hät der Jung och schon lang ne Janzkörperairbag.


    Schlimm dieser Dialekt, der verfolgt mich auch hier in D! :lol:


    Aber Spaß beiseite, der Hennes hat was...


    Und gegen die Klopper müssen Punkte her!


    Leider kann ich nicht vor Ort sein, da ich mal wieder meine Tochter zu ihrem Spiel fahren muss...


    Aber gegen Doofmund bin ich wieder dabei!

    Nach den letzten Leistungen wohl kein großer Verlust! Hoffe, dass diese die Ablöse nicht zu sehr drücken!


    Aber da Schlacke ja Gasprom-Kohle im Rücken hat, können die ruhig mal 4 Mios ablatzen und die sollten auch zunächst gefordert werden!


    Hoffe er wird sich auf Schlacke durchsetzen, aber ich glaub er wird erstmal Bankdrücker...

    Zitat

    Original von Kricke
    Wat ein geiler Kick das wird.
    Nach dem obligatorischen 1:0 Sieg steht das Dreckspack auf einem Abstiegsplatz.
    Die können sich dann mit dem Fc nächstes Jahr um den Zuschauerschnitt in Liga 2 bekämpfen.
    Wobei dann wahrscheinlich alle gehen/wieder kommen...


    Da sach ich nur: hi, hi, hi!


    Und ich werde dabei sein, wenn Doofmund ne Klatsche kriegt!


    Falls Fortuna aufsteigt, kann ich dann sowohl den Stinkebockverein, die lahmen Fohlen und die Doofmunder in der LTU-Arena begrüßen; natürlich nur wenn das nicht mit Arminiaheimspielen kollidiert!


    VG


    Kai

    1. Ich glaub, daß ich im letzten Satz durchaus kundgetan habe, die Mannschaft unterstützen zu wollen und meinen Unmut habe ich bisher weniger durch etwaige Gesänge etc. kundgetan sondern meistens durch wenn auch etwas lauteres Stöhnen, daß meistens schon 3 bis 4 Plätze weiter nicht mehr gehört wird...


    2. Das der Vergleich Call-Center - FußBall natürlich hinkt ist natürlich klar, nur manchmal ist es nicht falsch auch mal zu überzeichnen...


    3. Ansonsten hoffe ich wie alle hier natürlich auf die Wende, sonst würde ich gar nicht auf die Alm gehen

    Zitat

    Original von PS1492


    Mit voller Unterstützung in die 2. Liga. Man darf die Spieler ja nicht verunsichern. Erst wenn alle weg sind, und von allem gar nichts mehr mitkriegen wird gepfiffen etc.. Hauptsache Friede Freude Eierkuchen.
    Ich bleibe bei meiner Meinung: Wenn sich nicht schnell was tut, geht´s in Liga 2. Ein Sieg muss her gegen Nürnberg und nichts anderes. Nach einer Niederlage bringt´s dann auch nichts mehr das die Fans hinter der Mannschaft standen.


    Bin neu hier, deshalb moinsen!


    Das kann ja echt nicht sein, daß sich die Spieler durch Gepfeife oder kritische Gesänge verunsichert fühlen und nix mehr bringen!


    Hallo? Dann haben die den falschen Beruf! Solche Aussagen sind ein Schlag ins Gesicht aller Fans, die sich z.T. die Kohle für ein Ticket von was auch immer absparen und als Arbeitnehmer grade in der heutigen Zeit zunehmendem Leistungs- / Kritikdruck von wem auch immer aus- gesetzt sind!


    Der Mitarbeiter im Call-Center der Telecom kann sich auch nicht heulend hinsetzen nur weil er grade von einem unzufriedenen Kunden als Blitzableiter für Fehler für die er selbst (man lasse sich das auf der Zunge zergehen...) vielleicht gar nicht verantwortlich ist!


    Nee, nee, da macht sich manch einer das doch etwas zu einfach!


    Aber die Tendenz geht ja doch eher Richtung "Peace, Happiness and Eggcake", von daher werde ich Samstag natürlich die Mannschaft anfeuern, aber auf gar keinen Fall meinen Unmut zügeln, wenn wieder so Gekicke wie gegen MG oder BO rauskommt!


    VG


    Ein Ostwestfale in der rheinischen Diaspora