Beiträge von linne

    Na gut, gehen wir davon aus, Arminia zerbricht daran....


    wie geht es dann weiter? Was ist mit den ganzen Fans?


    Ich kann mir sowas noch garnicht vorstellen....


    Egal wie das alles ausgeht, ich werde immer zu Arminia stehen, selbst wenn es in der Kreisliga weitergeh!!!!

    So unrealistisch finde ich das nicht. Die Wirtschaft hat doch immer getönt, das bestimmte Dinge passieren müssen damit sie einsteigen...


    nun gab es ne neue Satzungsänderung, ein paar Leute wurden ausgetauscht...


    na dann los Wirtschaft, wo ist eure einlösung des Versprechens?!



    Ich denke das es einen Plan B gibt, sonst würde man sicher nicht Christian Ziege nach Bielefeld gelockt bekommen....Es wird weitergehen, davon gehe ich fest aus..... :)

    Der Wilfried ist bestimmt ein Anwohner am Stadion ;)
    nee im ernst Spaß bei Seite, ist doch normal das es immer Leute geben wird die dagegen sind und wie schon gesagt so ganz unrecht haben sie ja auch nicht... ABER sie haben auch nicht vollkommen Recht.


    Ich sehe das genauso wie Bennobarkeeper, ich bin stolz auf dem Rathausplatz gewesen zu sein, es war eine gute Stimmung alles war friedlich und es wurde kein Müll hinterlassen ( so wie ich gesehen habe).


    Jetzt warten wir mal Freitag ab und dann sehen wir weiter.
    Allerdings kam mir eben noch ein gedanke. Die Wirtschaft stellt soviel Forderung an den Verein (neue Satzungsänderung u.s.w.) dann ist die Wirtschaft nun auch dran etwas für den Verein zutun.

    Ich hätte mir 5000 Leute gewünscht, aber ich habe nichtmal 1000 Leute erwartet, dafür ist einfach zuviel kaputt gegangen.


    Außerdem sind viele auch einfach nur Erfolgsfans, zur Aufstiegsfeier wird hingegangen, zum Spiel vllt auch noch. Aber wenn es dem Verein schlecht geht dann wird lieber mit dem hintern auf dem Sofa geblieben und ich denke das hat man heute auch wieder gesehen.


    Wäre heute ein BL Spiel gewesen und es hätte Fußball zu sehen bekommen dann wären sicher mind 10 000 da gewesen, aber bei soetwas wie heute Investieren die Leute scheinbar keine Zeit

    da hier ja einige über 1000 Leute meckern interessiert mich mal, wer war denn von denen in Bielefeld anwesend?


    Also meine Freundin und ich sind brav aus Detmold angereist auch wenn wir sehr enttäuscht von der Situation sind.


    Meine Meinung zu einem Kredit der Stadt ist sehr gespalten, auf der einen Seite möchte ich natürlich unsere Arminia erhalten, auf der anderen Seite hat die Stadt Bielefeld auch kein Geld und warum in einen "kaputten" Fußballverein Investieren wenn das Geld an anderen wichtigeren Dingen benötigt wird.


    Aber zeigt dochmal Flagge, wer war da?

    Ich hab vllt nicht so viele Abstiege wie du miterlebt...aber ganz ehrich ich bin einfach nurnoch traurig über das was bei uns abläuft...Die liga lacht doch über uns...Hinrunde sprach man schon vom UEFA Pokal (ich nicht!!) und jetzt? Steigen wir zusammen mit Dortmund;) und Gladbach ab...ehrlich gesagt sitzt der schmerz im mom sehr tief über die leistung in Mainz..so ein grottenkick...und nachher erzählt ein Herr Westermann das schon ab der 20 min klar war das man auf 0:0 spielen muss...sowas kann er vllt denken aber das ers in so einer Situation noch sagt...TRAURIG

    ach rechtschreibung hin oder her ist doch auch im mom egal...fakt ist einfach nur das man als Fan enttäuscht ist...also nochmal ein bisschen was an die Mannschaft....



    Jungs packt es an...wir unterstützen euch bei jedem spiel egal wie es seht...fahren überall mit hin und wenns nach München ist...also zeigt bitte endlich wieder eure Leistung in Aachen..wir brauchen jetzt KAMPF damit wir nicht noch mit Gladbach tauschen...also packen wirs an!!

    ich bin einfach nur enttäuscht was im mom läuft mehr fällt mir da ehrlich nicht zu ein...kein Kampf kein Wille...so kanns echt nicht weitergehen...ich hab lange dran geglaubt das da noch was kommt aber gegen welche mannschaften will man bitte noch gewinnen? es kann doch nicht angehen das man schon nach 20 min auf 0:0 Spielen will oder seh ich da was falsch?!


    Ich war immer ein Armine und werd immer einer sein aber ich bin zu tiefst enttäuscht und traurig und so gehts sicherlich mehreren...


    Naja auf ein neues in Aachen...als Bielefeld Fans is man ja leidenr gewöhnt;)