1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. ete

Beiträge von ete

• 1. Spieltag : Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

• ete
    • 8. August 2026 um 16:42
    Zitat von foreverDSC

Heute war uns der KSC in der Hinsicht um Längen überlegen, da ist aber auch mit Schleusener der ideale Taktgeber und Stratege am Start.

Ich gehe mal davon aus, dass Du Wanitzek meinst. Schleusener spielt mittlerweile bei der Fortuna in Liga drei und hat gestern getroffen.

• ete
    • 8. August 2026 um 14:42

Super Mehlem

• ete
    • 8. August 2026 um 14:40

Das wars.

Wieder einmal katastrophal verteidigt

• ete
    • 8. August 2026 um 14:12
    Zitat von Anstoss

Boakye wird wohl nicht auf Schrecks Position spielen. Oder fängt Kirch jetzt auch schon damit an? :lol:

er spielt links Außen und Rochelt spielt auf der 8 / 10

• ete
    • 8. August 2026 um 14:08

Boakiye für Schreck.

Dann geht Wörl wohl in die Mitte auf die 8

• ete
    • 8. August 2026 um 14:00
    Zitat von RuhrArmine

Ich würde Grodo noch drauf lassen, wenn Mehlem zur Halbzeit kommt. Erhoffe mir von Mehlem ein paar Schnittstellenpässe auf Jonny. Sollte das aber weiterhin nicht klappen, dann Uldrikis ab der 60ten oderso.

Schreck muss schon einfach runter, um ihn vor gelb-rot zu schützen. Im 16er des KSC war er am Ende auch wieder ins Foul involviert

• ete
    • 8. August 2026 um 13:59
    Zitat von RuhrArmine

Ansonsten ist noch alles drin. Wir machen das bis auf einige Situationen eigentlich ganz ordentlich! Punkte sind locker drin. Verglichen mit unserem letzten Auftritt dort viel besser!

Auf der linken Abwehrseite spielen wir immer noch 1 gegen alle. Weder Wöhrl noch Rochelt habe ich da gesehen. Jung hat viel zu viel Platz. Im Aufbau war es auch sehr von Zufall bestimmt.

Bei den Chancen vorne von Rochelt und Momoluh muss man ein Tor machen. Aber das haben wir wieder nicht hinbekommen.

Hinten spielen wir immer noch zu naiv.

Großer darf sich da niemals auf den Boden setzen, da er damit aus dem Spiel ist. Bitte dem Stürmer die Außenseite an, dann kann der Torhüter die kurze Seite decken. Nach unten gehen war definitiv die schlechteste Entscheidung.

Das gute ist, dass es nur 0:1 steht und das Spiel noch nicht durch ist.

Es muss aber wie letztes Jahr einiges passieren in HZ2.

• ete
    • 8. August 2026 um 13:54
    Zitat von freakypit

Erstaunlich:

Magdeburg - Braunschweig 0:4

Magdeburg mit 10 Spielern.

Naja, Magdeburg hat ohne Abwehr gespielt und Urbich ist einfach eine coole Sau. Das 2:0 war schon echt cool gemacht. Und rot war auch völlig in Ordnung

• Relegationsspiele

• ete
    • 25. Mai 2026 um 23:16
    Zitat von RuhrArmine

Muss man mal gucken. Vielleicht machen die auch einen auf Heidenheim.

Wobei ich da eher auf Elversberg tippe die da überraschen werden nächste Saison.

Da tippe ich dagegen.

Elversberg verliert jetzt schon die stärksten Spieler und ob sie den Weggang von Ole Book hinbekommen wird sich zeigen. Ich sehe da Paderborn im Vorteil, da das Umfeld die erste Liga auch schon kennt

• Relegationsspiele

• ete
    • 25. Mai 2026 um 23:10

Wolfsburg steigt ab und das völlig verdient.

Die dritte Relegation endlich mal verloren und die 1 Liga hat zum Glück einen Plastikclub weniger.

Herzlichen Glückwunsch Paderborn

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• ete
    • 25. Mai 2026 um 14:14

Ich bin erschüttert das Baumgart und Kwasniok überhaupt hier im Gespräch sind. Ich musste leider beide beim FC ertragen und bin froh, dass sich diese Themen erledigt haben.

Beide sind absolute Selbstdarsteller.

Wenn ich Baumgart im Winter mit T-Shirt an der Seitenlinie auf und ablaufen sehe mit der dämmlichen Mütze, dann kriege ich immer wieder zuviel.

Kwasniok scheint wohl auch einige externe Probs zu haben, die man vielleicht bei den Paddelbirnen überdecken konnte, aber dann eben nicht mehr beim FC.

Außerdem finde ich bei Beiden, die Art wie Sie Fussballspielen lassen, passt nicht zum Konzept zu Mutzels Vision vom Fussball, was man so hört.

Ich wünsche mir einen Trainer mit zweite Ligaerfahrung, der ein Spielsystem etabliert und nicht jedesmal die Mannschaft nach dem Gegner umbaut, damit sich die Mannschaft entwickeln kann.

Ähnlich wie es damals bei UN war. Das war schön der schönste Fussball, den ich seit langem bei der Arminia gesehen habe.

• Alles zu Monju Thaddäus Momuluh

• ete
    • 20. Mai 2026 um 21:28
    Zitat von Hochwald-Physio

Ich tippe mal nach Elversberg, würde sportlich passen. Aber die werden keine 4 Millionen Ablöse zahlen.

Dann vielleicht nach Köln zum FC, die werden Kohle für El Mala bekommen.

Said spielt auf der linken Seite und Taddel sehe ich da eher nicht, sondern auf rechts. Falls Kaminski bleibt würde die rechte Außenbahn frei werden, da Kaminski lieber auch links spielt und Taddel könnte dann rechts spielen. Thielmann wird wohl auch keine Chance mehr haben beim FC, denn der totale Umbruch wird wohl beim FC eingeleitet werden müssen. Sollte Kaminski auch noch gehen für 20-25 Mio, dann wären genug Positionen vorne frei beim FC und Geld hätten sie dann auch genug.

El Mala

Kaminski

Urbig ist wohl auch noch etwas offen

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• ete
    • 18. Mai 2026 um 07:19
    Zitat von Zuma

Ich war nicht im Outlet, sondern in der Innenstadt :P

Dann hoffe ich mal, dass es auch ein Bier auf dem Marktplatz gab

• ete
    • 17. Mai 2026 um 22:51
    Zitat von Zuma

Ich wollte meine Nerven schonen. Stattdessen habe ich mein Handy ausgeschaltet und bin ins benachbarte Roermond gefahren zum Einkaufen ;).

Die Nerven schonen im Outlet in Roermond an einem Sonntag während eines langen WE´s. Genau mein Humor 8o

• ete
    • 17. Mai 2026 um 18:15
    Zitat von bluebaer

Wahrscheinlich das verrückteste Saisonfinale ever.

Die Spiele in der Reli gegen Dammstadt waren dann noch verrückter.

2:4 in der 121 Minuten und Arne Feick hat das Teil in der 123 Minute an den Pfosten.

• ete
    • 17. Mai 2026 um 17:41

Ich habe nur noch eine Bitte:

MK werden wir jetzt nicht entlassen, aber bitte, nächste Saison bitte einfach mal nicht wieder Bäumchen Wechsel dich in der Startelf, sondern gleich eine Elf finden.

Schreck für ,mich heute wieder der Man of the Match.

Die Mitte war dicht und die Hertha kam nur sehr selten über die Aussen

• ete
    • 17. Mai 2026 um 17:37
    Zitat von SLNC

Zum Glück filmt der Verein alles mit. Kommt bestimmt auf Youtube.

Sehr schön. Die lernen es bei Sky nicht mehr

• ete
    • 17. Mai 2026 um 17:32

Haben die einen Knall bei Sky??

In Fürth zeigen sie die Mannschaft und bei uns nur Werbung.

Ich gehen mir echt auf en Sack

• ete
    • 17. Mai 2026 um 17:25

Klassenerhalt. Nach der ersten HZ habe ich nicht mehr dran geglaubt. Danke Jungs. You make my Day

• ete
    • 17. Mai 2026 um 17:24

6:1

Jetzt haben wir BSV Vibes

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum