Es ist noch nicht besser geworden.
Wir benötigen mindestens ein Unentschieden und das sehe ich noch nicht. Ich bin mal gespannt, wie die mit dem mega Druck zurecht kommen.
Es ist noch nicht besser geworden.
Wir benötigen mindestens ein Unentschieden und das sehe ich noch nicht. Ich bin mal gespannt, wie die mit dem mega Druck zurecht kommen.
Reese 5. gelbe ?
die 8
2:0 Hertha
Nie
genau leider
Wenn Fürth nicht gewinnt, sind wir mit einem Unentschieden safe in der Relegation
kurze Frage: Wann haben wir noch einmal eine Relegation gewonnen?
Hertha, Lieblingsverein der Herzen 😎☝️
Locker bleiben. Gestern war es DD und am Ende war alles Mist
Das war aber auch echt zu einfach und mega scheisse verteidigt
Jetzt muss ein 16 jährige uns retten. Einfach unfassbar
Hertha 1:0
Wenn man sieht, wie Hertha verteidigt, dann wird das gleich scheppern
D Dorf 3:0
Slapstick vom Torhüter
Fabis Gesicht spricht auch Bände.
Das habe ich mir auch gerade gedacht.
Der er lange genug dabei war, weis er, was das normalerweise für die Arminia bedeutet.
Nicht richtig. Hätte der Schiri das Momuluh Foul gepfiffen hätten wir wohl 2 zu 0 geführt und hätten 2 Punkte mehr.
das war Boxxum
Ich sage: Hätte Fortuna nicht den absoluten Griff ins Klo mit Anfang gemacht, währen die schon längst gesichert. Ende hat die scheinbar hinbekommen.
Tja, wir waren ja der Meinung, dass man vor der Länderpsielpause nicht aktiv werden mussten. Die Quittung bekommt man jetzt folgerichtig
Auch super verteidigt. 2 Spieler können frei zum Kopfball kommen.
2:0 Düsseldorf das war es
Karma is a bitch
Das kann aber für Dresden auch noch mal knapp werden…
Wie?
Wir gegen Hertha und Fürth und Düsseldorf gegeneinander am letzten Spieltag. Die sind durch
Alles selbst zuzuschreiben, aber diese Zwischenergebnisse sind ne Katastrophe, die morgen zum GAU und nächste Woche zum Super-GAU werden könnte.
Ich gehe davon aus, dass Du den Konjunktiv leider weglassen kannst
Ganz ehrlich , liegen wir hinten und unsere Dauerjubler hinter dem Tor flippen wieder aus gehe ich nach Hause......
Nach den Ergebnissen von heute, können sie sich das eigentlich noch nicht einmal mehr schön saufen
das war es. Braunschweig 2:0