Beiträge von Just-sweet

    Zitat

    Original von pumuckel84


    Tut mir Leid wenn Du blind bist,ich bins Leid mich hier als Lügner darstellen zulassen!




    Nicht blind nur realistisch DENN in deiner "Unterhaltung" die auf keinen Fall länger als 30sekunden gewesen ist weil ich habe sehr wohl zwei gesunde Augen im Kopf falls es dir entgangen sein sollte ist es doch bestimmt folgendermaßen abgelaufen du hast ihn begrüßt ihn danach gefragt wann er wieder traininiert ihm vielleicht noch einen schönen Tag gewünscht PUNKT naja für mich ist eine Unterhaltung etwas anderes aber gut.

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Die Zusatzinfos von "Reporterin" Pumuckl von ihren Trainingsbesuchen sind doch informativer als das meiste, was hier verhackstückt wird. Ich weiß gar nicht, was mancher dagegen hat.




    naja ist im Prinzip nix gegen einzuwenden jedoch teilweise nur bedingt glaubwürdig ....z.B. wenn sie meint "ich hab mich mit dem jenigen unterhalten" erst heute beim Training um 16uhr ist es mir zum wiederholten male aufgefallen Nico geht zu seinem Auto und sie sagt kurz hallo also ... das Gespräch belief sich auf maximal 30sekunden jetzt überlasse ich es jedem sich darüber Gedanken zu machen



    ach sch.... drauf ;) ich wusste es war was in der art :lol:
    jo seit Samstag Abend alles ok und jetzt genießt er noch den rest Urlaub hier im Lande ;)
    SWB Gruß

    Die Türken waren auf dem Gästeblock :lol: man muss aber sagen sie waren faire Verlierer
    Natürlich haben sich auch ein paar zwischen die deutschen Fans gemischt was nicht weiter schlimm gewesen ist denn... soweit ich weiß ist alles friedlich abgelaufen
    ich muss zugeben ich habe gedacht die machen Stress nach ihrem Aus aber
    die Stimmung war super und wo ich Sonntag das FINALE gucke ist ja wohl keine Frage ;)
    Ich habe die Aussicht auf J genossen...und muss zugeben der block hat was ....natürlich steht er in keinem Vergleich zu meinem Block 3 ;) :jump: aber er
    ist auf jedenfall nen Besuch wert :)

    Vor Wut in die Kissen beißen? ?(
    ach quatsch ich gönne ihm das als Abschiedsgeschenk sozusagen ;)
    ich hab zwar nicht für ihn gestimmt sondern für Andre Mijatovic aber matze hat das rennen gemacht also herzlichen Glückwunsch,alles Gute und bye bye
    :tschau:

    Heiko ist ja durch sein Töchterchen doppelt motiviert :lol:
    find ich total niedlich
    he he morgen erstmal das Testspiel gegen Serbien gucken und Einstimmen dann geht's in einer Woche richtig los :jump:

    Zitat

    Original von Suomi


    Woher kommt eigentlich diese Angst einiger vor den Türken? Schon als Kind wurde ich, dunkle Haare, dunkle Augen, oftmals als Türkin gehalten. Die Erleichterung einiger zu hören, dass ich einer anderen europäischen Bevolkerungsgruppe angehöre, war leider oftmals spürbar. Da musste man sich schon als Nicht-Türkin schämen, dass man aufeinmal ganz anders aufgenommen wurde. Auch wenn ich dieses Verhalten in den letzten 20 Jahren nicht mehr erlebt habe, zeigen mir so ein paar wenige Vollidioten gerade, dass es doch noch solche Leute gibt.
    Keine Angst lieber Speedfish, der große, böse Allah kommt schon nicht, um dich nachts zu holen.


    Zu dem was Benno schrieb. Das finde ich natürlich auch nicht schön. Aber ich denke, dass man Menschen aus anderen Kulturkreisen lange brauchen um ihre Verhaltensweisen zu ändern, bzw. anzupassen. Und es war ja von ihnen nicht böse gemeint, sie wollten ja nicht die Behinderten behindern sondern zu ihren Idolen.





    Angst vor Türken? :lol: nein
    es gibt auch ausnahmen die ganz nett sind aber der Großteil macht eben Stress und darauf hat man dann eben kein bock

    ich finde man hätte die Größe des schwarzen Balkens reduzieren müssen die anderen beiden farben kommen zu wenig zur Geltung
    aber naja ich denke auch je öfter man es sieht desto besser werde ich es finden ;)
    war doch mit unseren Trikots genau so