Ja, es sind drei Punkte geworden - aufgrund der zweiten Hälfte von der zweiten Hälfte irgendwie auch verdient.
Aber meine Fresse, was war das wieder für eine beschi**ene Leistung in den ersten 60 Minuten. Der halbe Block (nicht J ;)) hat es in der Halbzeit nur noch mit Galgenhumor geschafft, den Frust und die Enttäuschung zu verarbeiten. Die andere Hälfte war nicht enttäuscht, weil sie schon ohne Erwartungen gekommen war.
Nach vorne einfallslos und unpräzise wie immer und hinten mit individuellen Fehlern, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.
Vermutlich werden wir in diesem Jahr noch ein paar solcher glücklichen Siege holen, vielleicht sogar mal einen klaren Dreier wie gegen Dortmund.
Aber nie im Leben wird diese Mannschaft noch einmal oben angreifen. Wir gehören in dieser Liga zum Mittelmaß und mehr nicht.