Beiträge von BielefelderWesten

    Zitat

    wenn unsere Formkurve weiter so den Bach runter geht komm wir ganz schön schnell wieder aus der 2. Liga raus, nämlich unten!



    Mach mal n Punkt! So weit ist es noch nicht.


    Es gibt eine Sache am mögl. Abstieg, die mir gefallen könnte: Mit 5 bis 6000 Leuten nach PB-Schloß-Neuhaus fahren und dem kleinen Verein ohne Fans mal zeigen, was support ist.

    Was für ein Elend. Daß Arminia in der Rückrunde abbaut, ist ja Tradition geworden. Aber so?


    Wir waren in der Hinrunde mal Fünfter..
    Und hätten damals auf Platz drei springen können, wenn der BVB nicht noch den Elfer bekommen hätte..


    Das muß man sich mal vorstellen. Das kann man eigentlich niemandem erzählen! Nicht dass ich Arminia dort auf Dauer gesehen hätte, aber Junge Junge: it`s been a long way, baby!


    Wieso muß das alles so laufen? Etablierte Vereine wie der HSV kriegen irgendwie immer noch die Kurve und ich bin mir sicher, auch der BVB packts noch. Und wenn unsere denen noch einen Elfer schenken müssen, die schaffen schon die Wende. Nur unsere Truppe bricht auseinander, Spieler orientieren sich schon mal um, eine Trainerdiskussion folgt der nächsten und seit dem Sieg in Frankfurt nur Kraut und Rüben. Einfach nur frustrierend. Ich wüßte echt nicht, welche zwei Mannschaften Arminia noch hinter sich lassen könnte.


    Saufen gegen den Abstieg!