Beiträge von DSC-Addict

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nachdem es mit Saglik nicht geklappt hat und bei Sadik sicher auch scheitert, könnte man ja Sajdak nehmen. Der spielt in der selben Granatenliga wie Sadik, hat schon ein Tor mehr und ist auch über 1.90 groß! Außerdem heißt er fast gleich, da würde kaum jemand merken, dass er eigentlich Option 3 ist, was einige peinliche Nachfragen ersparen würde!


    Wenn es um den Namen geht, um die Größe und die Position hab ich noch einen, bei dem der gemeine Pöbel gar nicht merkt, dass der Ursprungsinteressent abgesprungen ist --> http://www.transfermarkt.de/de…02/salkicedin/profil.html
    Edin Salkic, spielend beim SV Wienerberg (Regionalliga Österreich), 1,97 m, 19 Lenze und Stürmer - hat letztes Jahr bei 20 Einsätzen auch schon ne Bude gemacht...
    Und das Beste - eventuell mit großem finanziellem Strecken bezahlbar!

    Wahnsinn -
    nachdem ich letztes Jahr dachte, dass man sich nicht sparsamer, dämlicher und amateurhafter auf dem Transfermarkt verhalten könnte als Arminia, werde ich dieses Jahr eines Besseren belehrt. Nach dem Last-Minute-Absprung einiger Kandidaten im letzten Sommer, die jeweils schlicht und ergreifend durch NIEMANDEN kompensiert wurden, schießt man jetzt einen Bock nach dem nächsten. Nach einem frühzeitigen Abschluss mit Herzig (von dem ich durchaus ein bisschen halte), haben sich unsere Verantwortlichen selbst übertroffen bzw. übertreffen sich derzeit weiterhin selbst: Ein Ex-Armine mit einer halben richtig guten Saison und sein Spitzen-Berater tanzen denen genauso auf der Nase herum wie ein finnisches Talent, dessen Bundesligareife zumindest äußerst zweifelhaft ist. Dazu wird sich um einen maximal Durchschnittsspieler eines soeben abgestiegenen Vereins gekümmert und eines von zwei Juwelen im Kader (neben Halfar) ziehen gelassen. Von dem Erlös kann man dann ja 2 Regionalliga-Kicker mit bombastischen Ansätzen verpflichten und sich vom Rest die eigenen Eier vergolden lassen...
    Ach, falls man es nicht gemerkt hat: Ich bin sowas von angepisst von dem, was hier seit geraumer Zeit transferpolitisch abgeht!!! Egal, ob die Verantwortlichen Saftsack und Jahrhundert-Dings sind oder ein Ja-Sager mit Bruce Willis-Optik mit seinem Dummy... äh Dammi.
    Aber ich lasse mich gern noch von ein paar Last-Minute-Transfers überraschen, denn eine Saison mit dem aktuellen Kader kann eigentlich nur mit nem Super-Gau enden...

    So, da spielt Hertha also nun über die Fairplay-Wertung im Uefa-Cup...
    Wie schön für den DFB, dass man dieses Jahr nicht wieder über Pseudo-Argumente einen ungeliebten Führenden in der Karten-Statistik durch einen beliebten Drittplatzierten ersetzen muss. Wir können also froh sein, dass Böhme seinen 10 Minuten-Platzverweis gebaut hat, sonst müsste man sich jetzt wieder aufregen :)!

    Hat man beim letzten Spiel gedacht, unsere Jungs hätten verstanden, worum es geht und wie man in der Liga bleibt, so knüpft man heut an die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit in Cottbus an. Wie man auswärts aufzutreten hat sieht man an Duisburg.
    Wie auch immer - von 15 auf 18 und man kann intensiv die Planungen für die kommende Zweitligasaison fortsetzen.

    Zitat

    Original von Speedfish


    Ist doch ganz simple. Für Marx geht Kucera ins defensive Mittelfeld und in der Innenverteidigung spielt Gabriel. Also müssen unsere Stürmer schonmal mindestens 2 Tore schießen, damit wir gewinnen... :rolleyes:


    :lol: So sieht es leider aus - aber ich denke, dass unsere Stürmer sogar für nen Sieg mindestens 3 Tore machen müssen --> eine unnötige Grätsche von Gabriel im Strafraum, alternativ ein überflüssiges Handspiel, dasselbe von Schuler - also zwei Elfmeter...
    im Falle von Rau für Schuler würden allerdings zwei Buden reichen, aber das sieht ja nicht danach aus bei dem Glasknochen-Rau

    Was ist eigentlich mit Rau? Braucht mal wieder am längsten von allen Bundesliga-Spielern, um nen Muskelfaserriss auszukurieren. Würde meine Hoffnungen auf nen Sieg am Mittwoch deutlich steigern, wenn er statt Schuler auflaufen könnte. Rechts hinten sollte Kirch rein und auf dessen Position Kamper.
    Wenn das Ding nicht gewonnen wird, ist der Zug abgefahren in Sachen Klassenerhalt...

    Ich steh von jeher auf unsere Außenvertiediger - Bolle und vor allem Schuler haben in 9 von 10 Spielen nicht mal Zweitligaformat. Tagtäglich hab ich gehofft, dass Rau wieder fit wird und nun weiß ich erst recht, warum ich das hoffte...