Beiträge von rolandf83

    Zitat

    Original von topscorer
    Ich halte viel von Uwe Fuchs - kann konzeptionell mit jungen Leuten arbeiten und wohnt meines Wssens in Bielefeld...


    HAb Uwe fuchs gestern in Osnabrück im Stadion gesehe. Denke das ist zur Zeit der falsche Mann, der steckt mit seinen Wuppertallern aufm letzten Platz, so berauschend haben die gestern auch nicht gespielt, außer der schöne Pass von Vata der zum 1:1 führe ;)

    Was ihr alle für nen Streß macht, Dammi hat auch nur seinen 8 Stunden Tag und am Wochenende frei. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ne mal im ernst, sowas weiß man doch früher, das war doch keine spontane Aktion Gerstner zu entlassen und dan kann man sich ja schon aufm Martk umhören, ist doch ligitim. Glaube langsam nicht mehr dass die UR hohlen, wenn der bis morgen nachmittag nicht vorgestellt wird, kann ich mir kaum vorstellen das er es wird ;(.


    Kann es sein das TvH in Minden wohnt??

    Zitat

    Original von Exteraner


    Das wären ja aber auch nicht die schlechtesten Spieler. Außerdem kann man ja kaum einen ganzen Kader komplett austauschen.



    Doch kann man, Osnabrück hat nach dem Abstieg nur 4 Spieler behalten und man schaue wo die jetzt stehen


    Doch kann man, schau mal nch Osnabrück

    naja, wenn die Spieler nicht hören wollen, dann muß man ihnen einfach mit ERNS drohen, dann wirds auch mit den siegen klappen :D

    meiner Meinung nach sollten die sich um Muneteanu kümmern, der währe billiger und meiner meinung nach auch besser als Buckley, nach diesem rumgeeier von ihm habe ich persönlich auch keinen bock mehr auf ihn.

    Also ich hab das Gefühl als würde Dammi selbst im Urlaub sein und irgendwo im Funkloch stecken, es kann doch nicht sein das wir nur mit zwei (ordentlichen) Stürmern in die Vorbereitung gehen und einer von denen wahrscheinlich nach Nürnberg wechselt.
    Sie sollten Leaonidas, Kotze, Rau und Nkosi verkaufen und sich von dem Geld mal was ordentliches kaufen. Vier jahre Bundesliga und noch immer kein Geld, Köln steigt auf und denkt über Spielere nach die einige Mio kosten.


    Scheiß Vorstand

    die sollen Zuma lieber verkaufen, kann ja net sein das so einer der es sowieso nicht brinkgt uns so an der nase rum führt und hoffentlich kommen die jetzt nicht noch auf die Idee Buckley zu holen, hab langsam die schnautze voll von Bob Moor und seiner Politik.